hallo lia,
klar können wir über e-mail schreiben.geht ihr denn jetzt eher ins vera lindita?ich dachte am 30.7.?
blume
hallo lia,
klar können wir über e-mail schreiben.geht ihr denn jetzt eher ins vera lindita?ich dachte am 30.7.?
blume
Hallo,
wir fahren vom 2.8 bis zum 16.8
Wir sind 2 Erwachsene und ein 17jähriger Junge (ich :D)
Wer will kann mich bei ICQ adden ( 202477353) oda einfach nach meiner e-mail fragen
Blume001, vllt könntest du/sie^^ mir ja /deineihr e-mail geben, oder deine/ihre Kinder können mich auch bei ICq adden (sofern vorhanden^^)
Moin zusammen!
Ich habe in einer der letzten Bewertungen zum Vera Lindita gelesen, dass das Hotel verkauft und und umgebaut werde.
Weiß da jemand etwas Genaueres??
LG Wolle
Nein,ich bin auch schon gespannt denn wir haben unseren Osterurlaub dort gebucht.Die Lage ist ja für uns wunderschön,wir mögen es eher ruhig und wir kennen das Hotel von früheren Besuchen.
Eine Renovierung wird gut tun denn im Zimmerbereich war sie überfällig
Moin zusammen!
Habe kürzlich bei Alltours angerufen, um ein bisschen mehr zu erfahren, aber außer der nebulösen Aussage, ich könne mich auf die Umgestaltung freuen, ist nichts dabei rausgekommen. Wollen wir hoffen, dass die Aussage richtig ist.
Wolle
Hallo zusammen!
Wir haben im Oktober unseren dritten, wunderschönen Urlaub im Vera Lindita verbracht,allerdings mit einem faden Beigeschmack.Wir hörten,das Hotel sei verkauft worden und das ganze Personal solle entlassen werden.Versuchte man allerdings darüber etwas mehr zu erfahren,wurde "dichtgemacht".Niemand vom Personal bestätigte oder dementierte dies,wobei davon auszugehen ist,dass man mit den Urlaubern höchstwahrscheinlich nicht darüber sprechen durfte.Auch die Website www.veralindita.com existiert nicht mehr,nun warte ich gespannt,ob es bald eine neue vom Hotel Club Lindita gibt.Da wir dadurch stark verunsichert sind und so rein gar nichts wissen,haben wir uns für nächstes Jahr leider für ein anderes Hotel entschieden.Wir warten gespannt auf die ersten Bewertungen oder Informationen des neuen Besitzers.Was wir allerdings in Erfahrung bringen konnten,ist:das Hotel soll komplett renoviert und umgebaut werden(kann also nur noch schöner werden),so das war´s....
OK,wissen wir das schon mal-vielen Dank für die Info!
Hallo Cocki86
also bei mir ist es schon 5 Jahre her, aber ich habe auch noch das Viva Lindita in guter Errinnerung.
Wie es heute ist, kann ich Dir nicht sagen.
Aber Zimmer waren top, der Strand noch naturbelassen, aber Schnorcheln ich glaube nicht,
ich schnorchel selbst auch aber dort glaub ich nicht, dass man was sieht.
Es ist auch keine Bucht, sondern es sieht aus wie an der Ostsee.
Vielleicht konnte ich helfen.
Das Essen war auch supi, und die Animation war toll.
Gruß teddylein
der Strand ist immernoch so schön,wir sind im April extra mal hingewandert und dieser herrliche ruhige Strand war auch der Grund das Hotel wieder zu buchen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!