Moin zusammen !
Weiß jemand, wann das Lindita wieder eröffnet und was so alles verändert wurde? Auf der neuen Homepage kann man nichts erkennen.....
Wolle
Moin zusammen !
Weiß jemand, wann das Lindita wieder eröffnet und was so alles verändert wurde? Auf der neuen Homepage kann man nichts erkennen.....
Wolle
ich gehe davon aus das der Betrieb schon anläuft denn für Februar ist es buchbar.Veränderungen kann ich Dir nur sagen das das alte Dampfbad durch ein neues türkisches Bad ersetzt wurde.(das war aber schon lange überfällig)
tach auch,
am 25.06.2010 werden wir zum dritten mal ins lindita kommen und freuen uns schon riesig. wir werden dort 14 tage unseren wohlverdienten urlaub verbringen.
um unseren sohn zu beruhigen, wollte ich auf diesem wege erfragen, ob in diesem zeitraum jugendliche in seiner altersklasse auch im lindita urlaub machen. er ist unkomplizierte 17 lenze jung.
wäre schön, wenn auf diese zeilen jemand antworten würde. bis dahin
astie
guck doch mal im Wer-Wann-Wo-Tool, dort kann man sich selbst eintragen u. andere Urlauber finden.
Urlaubsliesel
Hallo,
wir fahren vom 18.08.2010 bis 02.09.2010 ins Lindita. Das letzte Mal waren wir im April 2009 dort. Da waren immer Liegen am Strand frei. Wie sieht es im August aus? Muss man früh am Strand sein oder bekommt man immer eine ab?
[quote=Hallo,]
wir waren letztes jahr und 2008 auch dort.Es gab immer Liegen am Strand.
Wir gingen immer ca.10:45 zum Strand.
Laut der Bewertungen ist es noch besser geworden.Wir möchten nächstes Jahr wieder hin hoffe es klappt.
Könnt ja mal berichten wie es so war.....
Wünsche euch einen wundervollen,stressfreien und erholsamen Urlaub.
Guten Abend.
Also wir waren bis zum 5.8.2010 dort und es waren immer Liegen am Strand frei. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!
LG
Die letzten Bewertungen vom Lindita haben uns ziemlich irre geführt. Haben für die Herbstferien mit 3 Pers. gebucht, und ich bin mir nicht sicher nachdem was ich über den Umgang mit Deutschen gelesen habe. Mich stören die Kommentare, Russen werden einfach besser behandelt, ja, und das die Animation auch nur in russisch moderiert wird. Dafür buche ich keinen Club Urlaub um im Endeffekt links liegen gelassen zu werden. Kann mich mal jemand aufklären, wie die letzten Wochen so waren, wir haben Bedenken, da wir gerne allen möglichen Quatsch mitmachen.
Eins n och, im Spa Bereich gibt es dort auch weibl. Masseure oder nur Männer?
Bitte um Kenntnisnahme !
Diskussionen über nicht deutschsprachige Urlauber enden leider
erfahrungsgemäß häufig mit unschönen Diskriminierungen und
Diffamierungen ganzer Bevölkerungsgruppen. Hier im Forum können und
wollen
wir so etwas nicht zulassen.
..es macht wenig Sinn und wird erst recht nicht gern gesehen, wenn
Bewertungen hier diskutiert und bewertet werden. Eine jede
Hotelbewertung ist subjektiv und stellt die Einschätzung/Meinung des
betreffenden dar.
Davon abgesehen können sich einige der hier "angeprangerten" nicht an der
Diskussion beteiligen, schließlich sind bei weitem nicht alle
community-Mitglieder auch im Reiseforum aktiv...
OK! Dann frage ich anders! Ich möchte gene wissen, ob die Animation im Lindita in Deutsch oder in anderen Sprachen moderiert wird, und dann ob es weibl. Masseure gibt! Danke für eure Antwort.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!