• astie24
    geschrieben 1234872637000

eigentlich dachte ich, dass hier im forum schon ein bißchen mehr los ist. aber vieleicht wird es ja noch?!?! :-)

wir waren letztes jahr im lindita und fahren dieses jahr auch wieder hin, weil.........

super. bis auf die teilweise etwas nervigen, weil überheblich wirkend, animateure, was aber auch ansichtssache ist, ist diese anlage sehr schön. dieses jahr haben wir sogar 18 tage gebucht, weil es eben von der lage, vom essen, service usw. ohne abstriche ein sehr gutes hotel ist. natürlich gibt es bessere häuser, andererseits kann man sehr lange suchen, bis man etwas vergleichbares gefunden hat, was z.b. mit einem auch für jugendliche beinhalteten festpreis aufwarten kann. und wenn diese bestimmt nicht leicht zu beeindruckenden pubertären quälgeister sagen, dass der "laden cool" ist, dann hat man schon fast einen geruhsamen urlaub, für den rest ist man eben selbst zuständig, denn wie man ín den wald reinschreit.........

wir sehen uns im sommer, wir freuen uns schon

• oggerschemer
    geschrieben 1242379479000

hallo zusammen

bei meiner buchung hat das hotel noch hotel vera club lindita,,,aber auf meiner buchungsbestätigung heist es holiday club vera lindita.kann mir jemand sagen ob es schon so ist oder hat sich was verändert durch die namensänderung..

bald ist es soweit

• oggerschemer
    geschrieben 1242815508000

schade das niemand bescheid weiss...vieleicht kommt ja noch was..

danke

• blume001
    geschrieben 1242873087000

Hallo,

dieses Hotel hat schon oft seinen Namen gewechselt.

Warum das so ist weis ich auch nicht.

Ich kann nur sagen,wenn ich schon mal in einem Hotel war bin ich nie wieder dort hin weil ich immer der Meinung war etwas anderes sehen zu müssen.

Wir machen immer einen richtigen "Faulenzerurlaub",Strand,Meer einafch nichts machen.

Und ich muss sagen in diesem Hotel muss keiner Angst haben was falsches gebucht zu haben.

es gibt immer wieder welche die nörgeln.

Es gibt Frühstück,Langschläferfrühstück,Mittags Büffett,nachmittag Kaffe und Kuchen abends Buffett.

Wer da nicht satt wird ist selber schuld.Genauso die Getränke gibt es den ganzen Tag.Letztes Jahr meinte eine Frau es gibt keine Cocktails,komisch ich trank jeden Tag einen.

Wir fahren diese Jahr wieder weil es uns so gut gefallen hat.

Macht euch keinen Kopf.

Wäre schön wenn jemand sich meldet wenn er wieder von seinen Urlaub da ist und berichtet.

Ich freue mich schon im August auf meinen Urlaub weil ich weis wie es da ist und was auf mich zu kommt.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub

***Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.***
  • oggerschemer
    geschrieben 1242990872000

danke für die antwort.also ich berichte von unserem urlaub wenn wir wieder da sind..dauert natürlich noch ein bisschen..

gruss

• luisapi
    geschrieben 1243121413000

Es gibt nur wenige Hotels in der Türkei, wo ich ein 2. Mal hinfliegen würde!

Eines davon ist wirklich das Vera Lindita, vor 2 Jahren noch unter dem Namen Viva Lindita zu finden. :laughing:

Mittlerweile habe ich aber meine absolute Traumanlage gefunden: das Kamelya World. Nu kommt es halt immer auf den Preis an....... ;)

LG

• Lia333
    geschrieben 1243288916000

Hallo,

wir (2 Erwachsene und 2 Kinder 13 und 16 Jahre alt) fliegen vom 30.07.09 bis zum 13.08.09 in diese Anlage. Kann uns jemand eine Empfehlung für die Zimmer geben?

Die Anlage ist ja recht groß, schön wäre es, wenn wir während unseren Aufenthaltes nicht gerade die lautesten Räume hätten.

Wäre schön, wenn jemand etwas dazu schreiben könnte. :D

• AnitaMi
    geschrieben 1243960343000

Hi,

Ich fahre am 29.06.2009 ins Vera lindita,

jetzt wollte ich wissen ob es dort auch soetwas wie einen Galaabend giebt ???

Wäre toll wenn mir jemand eine antwort geben würde.

Schon mal danke im vorrauß.

BB

Ani

Broken Dream
  • blume001
    geschrieben 1243977590000

@lia333

das ist aber ein großer zufall.denn wir fahren vom 1.8.-14.8. ins vera lindita.

und haben zwei töchter wie ihr im gleichen alter 16 und 13 jahre.sind eure beiden kinder aúch mädchen?von wo seit ihr denn?

wir fliegen von leibzig.

mit den zimmern,also wir hatten keine probleme damit.klar hört man was aber wir waren den ganzen tag nicht auf dem zimmer und nachts war es schon ruhig. ich könnte mich nicht beklagen.

@anitami

als wir letztes jahr da waren gab es keine galaabende..

***Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.***
  • Lia333
    geschrieben 1244364904000

Hallo blume001,

Super, dass wäre ja toll, wenn man sich vor Ort mal treffen könnte.

Und vielen Dank für die Auskunft, wie oft wart ihr denn schon dort?. Meine Tochter ist 16 J. und mein Sohn 13 J.

Wir fliegen von Köln und wenn die Flugzeiten stimmen, dann kommen wir am 14.07. in den frühen Morgenstunden an.

(Das habe ich leider erst jetzt gesehen, bei der Online Buchung waren noch keine Flugzeiten angegeben.)

Dürfte ich eventuell noch ein paar Fragen per E-Mail stellen?

Lia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!