Wenn Du Glück hast so um eine Stunde.
Wenn Du Glück hast so um eine Stunde.
Hallo,
fliegen vom 27.12. bis 03.01 ins Vera Lindita war schon jemand über Silvester dort?
Hallo,ich fahre im Sommer 2009 vom 5.7-19.7 ins Hotel Vera Lindita.
Ich bin 16 Jahre alt und suche schonmal ein paar Kontakte im Vorhinein.
Ihr könnt euch ja mal hier melden oder bei Icq: 241310743
Ne Freundin von mir fährt auch mit(=
Letztes Jahr war ich im Hotel Vera Mare,da hat das mit den Kontakten im Vorhinein ebenfalls geklappt
Mfg Martin;)
Hallo,ich fahre im Sommer 2009 vom 5.7-19.7 ins Hotel Vera Lindita.
Ich bin 16 Jahre alt und suche schonmal ein paar Kontakte im Vorhinein.
Ihr könnt euch ja mal hier melden oder bei Icq: 241310743
Ne Freundin von mir fährt auch mit(=
Letztes Jahr war ich im Hotel Vera Mare,da hat das mit den Kontakten im Vorhinein ebenfalls geklappt
Mfg Martin
@Jackel1985 sagte:
Hallo,
fliegen vom 27.12. bis 03.01 ins Vera Lindita war schon jemand über Silvester dort?
ja,vor 5 Jahren.Es war eine der nettesten Silvesterfeiern die wir erlebt haben
Ist dieses der Vera Hotels die Clubanlage? Oder verwechsele ich gerade wieder etwas?
Wird wohl ein gutes Hotel sein, dort hat auch Lisa Bund ihren letzten Urlaub gemacht. =)
Liebe Grüße
und deshalb ist es "gut" :shock:
Lg
Nein, nicht unbedingt. Aber wenn ein Star dort schon Urlaub macht...und außerdem sagte sie, dass es ein toller UrlaUB war.
Liebe Grüße
Haben das Mädel im Sommer auch gesehen!Weiß nicht , ob man sie als Star bezeichnen kann!Wenn sie einer wäre , würde sie wohl eher eins der 5 Sterne UAI Hotels wählen!Wir fanden das Hotel OK (Strand war super , Pool viel zu klein) , aber es gibt wesentlich bessere!Eine Lisa Bund macht aus einem 4 - 4,5 Sterne Haus auch keinen 5 Sterne Palast!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!