• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1395052527000

Übrigens hat der Preis, den man für ein Hotel bezahlt nicht wirklich damit zu tun, dass am Ende auch bekannte Marken ausgeschenkt werden.

Alles hängt vom Einkaufsverhalten des F&B Managements --und vom F& B Budget- ab.Konkreter: ob es 8,--10,-- - oder 12,-- Euro pro Gast und Tag  sind (große Ausnahme)-- und das Budget wiederum ist keine Frage des Hotelpreises den man bezahlt hat, sondern eine Entscheidung des Betreibers/der Kette.

Gespart wird -nicht nur bei Alkohollika seit längerer überall in den Warmwassergebieten.

Speziell zum Thema Türkei:

Bei den drastisch gestiegenen Steuern auf alle alkoholischen Getränke ---freilich auch kein Wunder.

• vonschmeling
    geschrieben 1395064378000

Das stimmt natürlich und m.E. "leidet" jedes F&B Angebot unter AI Bedingungen.

Daher auch meine Empfehlung, den Preiswert an den Einrichtungen und dem gesamten Komfort des Hotels zu messen und lieber einen Whisk(e)y im Pub "zuzukaufen".

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1395065400000

Oder eben bei Markentreue Whisk(e)y am Flughafen zu shoppen --

Das sind-- statt Schokolade --übrigens auch  richtig gute Mitbringsel.

"Gehaltvolles " Thema ;)

Ok- ich nehm die Schokolade zurück-- ist ja krass OT

• marcel837
    geschrieben 1423418488000

Guten Tag,

ich plane gerade mein nächsten Türkei Urlaub.

Suche wieder ein Spitzenhotel wo es wie im Voyage Marken Alkohol und leckere Cocktails gibt.

Wie schauts zb mit der Delphin Gruppe aus?

Haben die wie das Voyage Marken/Import Alkohol 24 h?

Über hilfe wäre ich dankbar

auch über einzelne Hotels die sowas anbieten bin ich offen

und zusatzfrage. war im voyage und würde im okt. dann falls sich nix anderes findet das voyage sorgun testen.

kann das voyage sorgun mit dem voyage belek mithalten?

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1423482938000

Farge zum Vojage Sorgun--Ausschnit aus der Leistungsbeschreibung:

"Lokale sowie einige importierte alkoholfreie und alkoholische Getränke rund um die Uhr, der Minikühlschrank wird täglich mit Wasser, Softdrinks, Milch, Schokoladenmilch, Bier und Nüssen aufgefüllt"

Delphin de Luxe, ebenfalls Leistungsbeschreibung

".....lokale und einige importierte Alkoholika von 10.00 bis 2.00 Uhr (im Delphin Pub von 23.00 bis 6.00 Uhr). 7 à la carte-Restaurants (mediterrane, italienisch......"

• vonschmeling
    geschrieben 1423483769000

Marcel, im Rahmen der von dir hier gefragten Leistungen sind die Hotels VB und VS ziemlich gleichwertig.

Mithalten, insbesondere im Blick auf die Wohnqualitaet, sollte nach der Renovierung auch gesetzt sein. Etwas weniger ideal koennte der Strandabschnitt dort betrachtet werden, was aber wohl besser in den Hotelthread passt als unter diesen Titel ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • marcel837
    geschrieben 1423514692000

@günther

die beschreibungen kenne ich . aber diese sätze  " einige importige getränke " hat fast jedes hotel. das bringt mir aber garnix. war zb im okt. im turqiouse. dort gabs fast keine import alkoholica. die cocktails waren echt mal scheisse mal mittel mal gut.

nun im jan. voyage und war mega mega begeistert. nur marken alkoholika.

alles perfekt geschmeckt. deshalb halt meine frage.

ob es andere hotels oder ketten gibt die das auch haben.

und dann halt im notfall frage sorgun voyage wegen der lage.

turquoise ist ja genau nebenan und finde die lage einfach geil

schnell nach side aber trotzdem abgeschieden nicht 1000 hotels nebenan.

@ von schmeling.

danke dir das schonmal eine aussage. so hab ich mir es auch gedacht.

über weitere hilfe wäre ich dankbar. von leuten die zb im rixos , delphin oder sonsst wo waren und das mit dem voyasge vergleichen können

• Der Eismann 06
    geschrieben 1423517109000

Also vom Getränkeangebot können die Delphin Hotels mit dem Voyage auf jeden Fall mihalten, waren damals auch erst im Voyage Belek danach im Delphin Diva.

Die Getränkeauswahl war in beiden Hotels für uns gleich gut! Richtige Säfte, auch für die Cocktails- das macht eben einen guten Cocktail aus. Da kannst du noch so guten Alkohol nehmen, wenn nur ein Sirup als Saft mit rein kommt- Brrrrr.

Ebenso "richtige" Cola, nicht türkische Carla Cola.

Freunde von uns waren letztes Jahr im Delphin Imperial, die waren auch begeistert.

Carsten

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
  • marcel837
    geschrieben 1423521243000

hmm

http://www.holidaycheck.de/thema-Hotel+Kette+aehnlich+Voyage+Getraenkeangebot-id_500674.html

hier schreibt einer er war schon 10 mal im delpfhin und sagt es kann mit dem voyage nicht mithalten hmm.

• Der Eismann 06
    geschrieben 1423556208000

Solche Empfindungen nimmt natürlich auch jeder anders wahr!

Jeder mag es auch anders, ich habe dort auch den 7 Jahre alten Whisky im Voyage getrunken, bin am nächsten Tag dann reumütig zu meinen Raki zurückgekehrt, braucht man im Urlaub ein Becks Bierhaus, wo doch das einheimische Efes auch gut schmeckt?

Für mich sind die Kriterien halt gutes Bier, der Raki gut gekühlt und frische Säfte- keine Konzentrate, damit eben auch die Cocktails schmecken.

Im Victory Resort hatten sie mehrere Baarkeeper, die geil mit Eiswürfeln jonglierten und ihre Spässe machen, aber die Cocktails waren mit Fruchtkonzentrat, haben also nicht geschmeckt. Nun muss jeder selber beurteilen was für ihn wichtig ist.

Und weil einer das schreibt, zweifelst du an, was hundert andere in ihren Hotelbewertungen sagen?

Kleiner Tipp, such dir geziehlt Hotelbewertungen von Usern aus, deren Hotelbewertung aussagekräftig ist, und schreib denen eine Nachricht mit deiner Frage.

Carsten

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!