Im Titel wird nach Markenalkohol gefragt, nicht nach Fruchtsäften ...
Hotels mit Markenalkohol
-
geschrieben 1423557880000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1423559766000
Ich frag mich grad was anderes,vs:
Wieviel Anteil an Marken-Spirituosen darf ich eigentlich erwarten, wenn das Budget eines türkischen Hotels für beverages zwischen 4 und 5 Euro pro Person und Tag liegt?
Nein ich hab mich nicht vertan, das ist das maximale Getränke Budget eines 5er Hotels...
-
geschrieben 1423560321000
Google kann z.B. auch bei Rechtschreibproblemen helfen....
Es gibt jedoch Leute, die Google auch für andere Dinge nicht so oft bemühen müssen, weil sie sich eben gut auskennen... Und dann gibts welche, die ihr "Wissen" aus anderen Foren und PNs beziehen...
-
geschrieben 1423560463000
"Frau Oberlehrerin" (was soll dieser asoziale Dreck ständig andere user persönlich zu attackieren?) verwies eigentlich(?!?) für jedermann verständlich auf den thread-Titel!
@Günter:
Völlig richtig, und damit wären wir wieder beim Thema von letztens! Und die 4-5 Euro sinmd absolute Obergrenze. Die tatsächlichen Werte liegen ja durchschnittlich teils noch weit darunter. Es wird höchste Zeit für eine weitere deutliche Preisanpassung und verbesserte Preisgestaltung!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1423560780000
Ich habe den beleidigenden Beitrag mal herausgenommen. Das war ein glatter Verstoß gegen die Forenregeln, steviederdreher!!
Sorry-- sowas geht überhaupt nicht.. Dafür gibt s auch ne Gelbe!
Holginho --vollkommen richtig--ich versuche das Thema auch mal von den Kosten her zu beleuchten-- und jeder weiss was ein Markengetränk in D kostet..
In der Türkei kostet das gleiche Getränk -ganz erheblich- mehr. Alles Inklusive ja--aber man sollte die Realitäten einfach nicht aus den Augen verlieren.
-
geschrieben 1423568856000
@Günther/Hc,
ich gebe zu, ich bin Überrascht von Deiner Aussage, daß Hotels im 5 Sternebereich pro Gast etwa 5- 6 Euro für Getränke betragen soll.
Da frage ich mich in Folge dessen wie ein Hotel wie dasVoyage Belek z.B. finanziell zurecht kommt, wenn man Weiß das "Markenalkoholika" in großer Vielfallt ausgeschenkt wird.
langsam habe ich die Faxen dicke über die Jammereien und Touristenbeschimpfungen wenn Sie versprochene Leistungen einfordern, die Ihnen vor Buchungen gemacht werden.
Vielleicht fordert mal jemand sogenannte Billigveranstallter mal auf entweder realistische Angebote zu machen und keine verklärende und gar falsche Versprechungen zu machen, bzw. solche Angebote erst nicht zu machen.
Es mag naiv sein solches zu erwarten bzw. zu fordern.
In dem Fall bin ich es gerne.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1423569278000
Es sind nur 4-5 Euro--Rentnertroll für die Getränke-- und das ist schon die absolute Oberkante.
Wie sie zurechtkommen? Ganz einfach-- es gibt auch Gäste die eben nur Wasser und Tee trinken- oder eben wenig Alkoholika.
Bei Vollbelegung reduziert sich das Budget übrigens weiter nach unten.
Das sind übrigens nicht meine Zahlen, sondern zusammengetragene, aktuelle Infos aus völlig unterschiedlichen Hotels...
5er Hotels--
-
geschrieben 1423569882000
Rentnertroll, welche Faxen Du wann und warum dicke hast, interessiert die breite Mehrheit der community vermutlich "eher am Rande". Im übrigen hat niemand angezweifelt oder in Frage gestellt, daß versprochene Leistungen nicht auch eingehalten werden soll (müssen!). Es geht schlichtweg darum, daß eine gewisse Anzahl Touris auf gewisse Gimmicks besteht (was ihr grundsätzlich gutes Recht ist), eine mindestens ebenso große Anzahl an Touris aber Saison für Saison über wahlweise höhere Preise oder alternativ über verminderte (angekündigte!) Leistungen bei gleichem Preis jammert.
Findest Du den Fehler?
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1423569919000
Hab ich hier was verpasst? Da ist man mal ein paar Stunden beschäftigt und dann sowas.
Wenn ich eine Pina Colada oder einen Tequilla Sunrice an der Bar bestelle, gehört das ja wohl auch zu Markenalkohol, wenn da eben nur Fruchtsaft aus Sirup verwendet wird, ist das qualitativ nur minderwertig und hat nichts mit Marlenalkohol zu tun.
Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist. -
geschrieben 1423570004000
Die Sternezahl hat übrigens null bis gar nichts mit den angebotenen Getränken und ihrer Qualität zu tun!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!