Wir sind in den letzten vier Jahren immer Anfang Oktober gefolgen. Hatten immer super Wetter. Deshalb dieses Jahr auch wieder Oktober.
In welcher Jahreszeit verreist ihr am liebesten in die Türkei??
-
geschrieben 122089774200008.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
-
geschrieben 1220900266000
Immer während der Hauptsaison, zu dieser Zeit sind kaum Renter unterwegs ...
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli! -
geschrieben 1220903601000
Hast du ein Problem mit Rentnern ? :rofl: :rofl:
Kann ich gar nicht verstehen . Haben wir echt schon eine Menge Spaß mit gehabt.
Wir fliegen immer im goldenen Oktober.Ich liebe es wenn ich nirgendwo mehr lange anstehen muss ,kein Kampf um unsere Liegen und das Wetter ist fast immer noch super klasse.
Und vor allem haben unsere türkischen Freunde im Hotel die wir alle schon Jahre lang kennen Zeit sich mit uns zu unterhalten oder auch sich abends zu uns zu setzen und mit uns Karten zu spielen.
Ich freu mich schon am 11.10 gehts los
Liebe Grüße
Labisam
-
geschrieben 1220915838000
Also wir waren bis jetzt einmal Ende Mai einmal Anfang/Mitte Juli bedingt durch Pfingstferien bzw. Abschlussprüfungen.
Würde irgendwie so Mitte Juni glaub ich bevorzugen. Mags doch schon ziemlich sehr warm, Aber im Julia wars dann schon übertrieben heiß.
Überlegen aber ob wir Türkei jetzt nicht auch mal kommenden Dezember/Januar ausprobieren.
Mal abwarten ist ja noch ein wenig hin
"Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird." Ernst R. Hauschka -
geschrieben 1220918580000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1220918708000
@HoKe sagte:
Immer während der Hauptsaison, zu dieser Zeit sind kaum Renter unterwegs ...
Deffiniere Renter?
Oder ein "N" kaufen ... (ich hoffe das) ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1220918857000
PS: September is geil ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1220945858000
September ist geil ?
Das Adjektiv geil wird in verschiedenen Bedeutungen verwendet:
- im sexuellen Kontext für etwas als sexuell oder anderweitig erregend
- in der Jugendsprache für etwas sehr Gutes, jedoch meist auf Sex Bezogen,
- in der Biologie für eine besondere Wuchsform von Pflanzen, siehe vergeilt.
- früher auch für 'sehr fett' bei Speisen.
- den Ortsteil Geil von Munkbrarup in Schleswig-Holstein,
- Rudi Geil (1937-2006), deutscher Pädagoge und Politiker (CDU)
Welches GEIL meintest Du denn jetzt ?
Gruss Kai
-
geschrieben 1220946163000
Ich finde September auch geil.
:ohne_Bezug_zu_den_Beispielen_von_Kai:
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1220946492000
Ich fliege gerne Nov/Dez und Jan-März in die Türkei. Angenehmes Klima und Freunde treffen.
MfG, Klaus