Der erste Türkeiurlaub dieses Jahr fing für mich schon im Januar an. Mal 9 Tage Auszeit und natürlich um diese Jahreszeit super Reisepreise.
Ich kann dazu nur sagen....bow....was war das kalt übererall. Trotz Heizung im Hotelzimmer, aber das Bad war fürchterlich kalt. Bibber...ich denke jetzt noch ans duschen. Man musste zum Speisesaal nen längeren Weg durch die Aussenanlage zurücklegen, entweder mit dicker Winterjacke oder Regenschirm. Abends im Hotel drängelten sich alle Gäste um den einzigen Kamin in derer Bar.
Draussen in den Bars wars genauso. Man konnte nur dorthin gehen, wo man den Kamin richtig einheitzte. Ohne Kamin konnte man es um diese Jahreszeit abends nicht aushalten. Wir sassen dann alle in unseren dicken Jacken nahe am Feuer, den Geruch der dann in den Klamotten hängen blieb, hab ich heute noch in der Nase und rieche ihn sogar noch an meiner Tasche. Hi hi...so ne Art Biwak im freien. (Lach...dann bin ich ja schon abgehärtet jetzt für Ende Oktober..Rauchen nur im Freien)
Herrlich war es, wenn tagsüber die Sonne schien und man konnte sich ein sonniges Fleckchen suchen und dort verweilen. Halt auftanken für den Abend!!! Ich fand´s im Januar doch recht trostlos dort. Manch "kalte" Regentage trüben dann doch die Urlaubsstimmung. Aber wir haben das Beste daraus gemacht Prost mit Efes und lecker Cocktails am Feuer
LG
Vievien