Hauptsache kein Lärm ...
Leider war die Disse direkt drunter!
Hauptsache kein Lärm ...
Leider war die Disse direkt drunter!
Es gibt halt auch noch Leute, die im Urlaub gerne Ihre Ruhe haben wollen!
Aber es ist ja immer dasselbe, wenn man/n Frau seine seine persönliche Meinung sagt, dann gibt es immer inrgendwelche Meckerer.
Wieso gibt es in der Karibik zum Beispiel die only adults Clubs??? Wieso wohl Weil dort ja alle Kinder hassen oder später keine haben wollen??? Ne es ist einfach ein Bedürfnis, sonst würde es nicht angeboten werden!!
Und apropo Profil, ein bisschen Privatspähre ist doch unter solchen Umständen einfach toll, oder?
Love and peace
Nicki
Hi,
wir fliegen auch am Montag - auch bewußt zu diesem Zeitpunkt um die kinderreiche Zeit zu vermeiden.
Wir hoffen auf tolles Wetter und 8 tolle Tag am Strand.
Gruß
Mole
Ps. Ich habe weniger gegen die Kinder - eher etwas gegen Eltern..........ich finds echt gruselig zu was Menschen mutieren sobald sie sich fortgepflanzt haben - Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel
Ich fliege am liebsten Mitte September - wie schon wähnt, ist es dann nicht mehr so heiß und das Wasser hat angenehme Temperaturen.
Am Samstag ist Abflug und mein Mann und ich freuen uns schon riesig.
Wieder einmal die tolle Gastfreundschaft, das saubere Meer, die angenehmen Temperaturen und das hoffentlich wieder gute Essen geniessen.
Einfach den Stress zu Hause lassen, Lebensfreude pur.....
LG
...
Lieber ein paar Rentner, statt eine Horde lärmender Kiddies .
...
Rentner gibt es in der Heimat schon genug, hingegen werden Kinder langsam zur Mangelware. Spielplätze werden durch Altersheime ersetzt. Bin im Urlaub eigentlich immer froh, mal nicht zum größten Teil von älteren Menschen umgeben zu sein.
Wir fahren immer in den Osterferien (März/April), weil wir immer in der Ferinezeit fahren müssen, wegen der Schule und zweistens ist es in den Osterferien nicht ganz so teuer wie Sommer- oder Herbstferien.
Liebe Grüße
Eva
Hier sagt jeder seine persönliche Meinung, das ist alles höchstgradig subjektiv!
Allerdings hört Toleranz schon in dem Moment auf, in dem man/frau sagt: "Hauptsache keine ... Kids, Best-Ager, Akademiker, Eskimos ... tbc".
Das Urlaubsland als solches bietet bezüglich der Jahreszeiten ausreichend Argumente, da muss man nicht "dissen"!
Und, sorry, als Mutter von 3 Kindern fühlt man sich zu jeder Jahreszeit einfach kacke, wenn ruhesuchende Paare am Tisch bedauern, nicht in einem only adults Club gelandet zu sein ...
Soll man sie im Ferienlager parken, weil ach so urlaubsunadäquat??
Da jedoch only adults Clubs in der Karibik sowas von nüscht mit den schönsten Jahreszeiten in der Türkei zutun haben - Ende Thema!
die schönste Zeit für mich
Mai/Juni Oktober /November
Genau die richtige Temperatur Luft und Wasser.
WonderfulNZ
Nenne mir bitte Altenheime,in der Türkei,in denen ich 2-3 Wochen Urlaub machen kann!(ich weiss du kannst zaubern)
HoKe
arbeitest du im Altenheim??(bist ja meist von älteren Menschen umgeben).
Übrigends ich habe nichts gegen Kinder,aber gegen Eltern,die meinen wir haben Urlaub,ihr könnt machen was ihr wollt.
Jeder sollte ein wenig Rücksicht nehmen,ob jung oder alt,dann klappt es schon.
Muschelsucherin
den Mai finde ich als einen der schönsten Monate zum Urlauben in der Türkei und auch den November wähle ich sehr gern.
Von Mitte Juni bis Ende September wäre es mir persönlich viel zu warm oder die Luftfeuchtigkeit zu hoch.
LG Ute
Ich arbeite in keinem Altersheim, ich lebe darin.
ein Beispiel:
In meinem ehemaligen Wohnviertel, dort wo ich den größten Teil meiner Kindheit verbrachte, befand sich u.a. ein kleiner aber feiner Spielplatz.
Vor einiger Zeit wurde dort ein Schild aufgestellt mit der Aufschrift "Spielen verboten!" (kein Witz). Grund: die nun schon etwas älteren Anwohner, hatten sich mehrfach über lärmende Kinder vor der Tür beschwert.
Weil dort trotz Verbotsschild weiterhin Kinder spielten, wurde der Spielplatz einfach komplett entfernt.
Ok, ich komme eigentlich mit älteren Menschen ganz gut klar, jedenfalls mit dem größten Teil.
Immerhin gibt es ja auch Rentner, die auf der Höhe der Zeit leben, die nicht permanent auf ihre verdiente/n Ruhe und Rechte bestehen. Falls ich alt werde, dann möchte ich mal nicht so 'n oller Griesgram werden.
... zurück zum Thema ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!