Mich würde mal interessieren,ob es unter uns Urlauber gibt, die jedes Jahr ihren Urlaub im gleichen Hotel verbringen, wie in den Jahren zuvor. Wenn ja,wo und warum? Wir z.B. machen seit 2005 im Amara Wing in Kemer Urlaub und es stimmt einfach alles dort.Wir hatten tatsächlich noch nie einen Grund, uns über irgendetwas zu beschweren. Bin gespannt! Brigitte
Jedes Jahr das gleiche Hotel?
-
geschrieben 1229511200000Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
-
geschrieben 1229511713000
klar . machen wir genauso. da weiß ich jedenfalls was mich für mein Geld erwartet und werde nicht enttäuscht !
Ansonsten würde ich ich wohl eh immer, das Hotel mit dem anderen vergleichen und mir dann irgendwann sagen " Mensch , warum sind wir nicht doch wieder ins selbe Hotel wie letztes Jahr gefahren....
-
geschrieben 1229513235000
Das sehe ich genauso wie Gimata.
Mir ist es dieses Jahr genauso gegangen. Hab mich in unserem 2. Urlaub dieses Jahr soooooo geärgert darüber, dass ich nicht das Hotel gebucht habe, wo es sonst immer hingeht.
-
geschrieben 1229516084000
bei mir war das so, dass das der zweite Urlaub in der gleichen Region einfach schöner war und ich dem "alten" Hotel kein bisschen nachgetrauert habe....auf jeden Fall weiss ich jetzt welches Hotel für mich und meine Kinder in Frage kommen.....experementieren will ich nicht...denn es passte einfach alles....
der erste Urlaub war schön, der zweite dagegen wündeschön und hat den ersten schönen Urlaub getoppt
-
geschrieben 1229517969000
Ich war 3 mal im Mega Saray und war sehr zufrieden dort, mit Allem.
Aber ich möchte auch mal was Anderes sehen und war dann halt im Asteria Bellis Club. Auch dieser ist supi, mal abgesehen davon, dass ich im April nicht mehr dort hin würde, da noch zu wenig Personal und nicht alles nutzbar.
Kommendes Jahr gehts ins Le Jardin Resort. Nö, ich will schon ausprobieren. Dafür gibt es einfach zu viele schöne Hotels , die mich reizen und die ich ausprobieren möchte, als dass ich nur immer in das Gleiche will. Etwas Risiko ist halt dabei, aber das macht mir nichts.
L.G.
Annette
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter. -
geschrieben 1229518361000
Hallo
Wir waren drei mal im Aspendos Beach und wären wieder dorthin geflogen,wenn es nicht so teuer geworden wäre.Wir fliegen seit zehn Jahren in die Türkei und das war daß erste Hotel welches wir mehr als einmal gebucht haben.Für uns stimmte einfach alles.
Gruß Sabine
-
geschrieben 1229519763000
Es ist ja nicht so,daß wir nur im Amara Wing waren. In den Jahren davor haben wir auch andere Häuser ausprobiet, so das Marti Myra Kemer, Club Grand Side und das Kiris World Kemer. Aber das AW hat alles getoppt.Als wir das 1. Mal dort waren,gehörte es ja noch zur Rixoskette. Selbst meine Mann möchte nirgendwo anders mehr hin. Und eigentlich ist er derjenige, der früher immer woanders Urlaub machen wollte. Brigitte
Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! -
geschrieben 1229519838000
@Nette67 sagte:
Etwas Risiko ist halt dabei, aber das macht mir nichts.
ich persönlich hätte kein Problem was neues zu buchen...doch mit zwei kleinen Kindern, 7J und 3 J, möchte ich das noch nicht machen ..wenn die gestresst sind, hab ich auch keinen Urlaub, und so weiss ich was mich und die beiden erwartet...später werden selbstverständlich auch andere Hotels und Länder besucht...im Moment ist es da sehr schön
-
geschrieben 1229543461000
Wir waren drei mal im Novum Garden Side, aber ist für uns dann zu teuer geworden. Naja dieses Jahr war ich dann im Hane Family Resort und nächtes Jahr gehts wieder dort hin =)
Ich finde es eigentlich nicht so schlimm, wenn man öfters ins gleiche Hotel geht, da weiß man wenigstens was einen für sein Geld erwartet...
lg lisa
Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter... auf einem Besen :P