• Nette67
    geschrieben 1229544249000

@Nadeshda sagte:

ich persönlich hätte kein Problem was neues zu buchen...doch mit zwei kleinen Kindern, 7J und 3 J, möchte ich das noch nicht machen ;) .

Ist auch völlig verständlich, würde ich auch nicht tun. Ich fliege immer mit einer Freundin, ohne Familie.( Erst ein mal war ich mit Mann ;) ) Das ist meine Erholung fürs ganze Jahr, völlig stressfrei und super lustig :D

L.G.

Annette

Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
  • Eva0607
    geschrieben 1229544654000

Wir fahren meistens in die gleiche Region, aber immer ein anderes Hotel. Manchmal find ich das gut, aber wenn das Hotel cool war, dann trauer ich schon immer hinterher. Aber im Nachhinein ist es auch gut so, man sieht dann so einige Hotels an denen man vor ein paar Jahren nur vorbei gelaufen ist, auch mal von Innen ;)

Lg

*13.07.09 - 20.07.09 ~> Hotel Luna Tropical Park, Mallorca, El Arenal ~.. ♥ ..~ >> waiting until 2010
  • Hogit
    geschrieben 1229545880000

Wir waren bis jetzt nur einmal im gleichen Hotel. Das erste Mal war's super, beim zweiten Mal hatte der Service doch um einiges nachgelassen :( für uns ein Grund dieses Hotel nicht mehr zu buchen. Hätten wir den Vergleich nicht gehabt .........

Jemand, der den ersten Urlaub dort verbringt, dem gefällt es vielleicht, da er die Steigerung nicht kennt. ;)

Nächstes Jahr wird ein anderes ausprobiert.

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • juspo
    geschrieben 1229546959000

Haben einige Hotels in Side ausprobiert. Uns gefällt es im Sandy Beach am besten deswegen sind wir nächstes Jahr auch wieder dort.

• vonschmeling
    geschrieben 1229551906000

Ich habe ein Stammhotel für "Koma-Urlaub", ich kenne dort jeden Kiesel und kann mich mit Erholung "druckbetanken"!

Hatte ich früher Gelegenheit zu wahrem Nomadenleben in den Ferien, hat sich dies jetzt auf den beruflichen Teil verlagert und insofern schätze ich ein "Heimkommen" für die kurze Zeit, die mir zur Erholung bleibt.

Ich freu mich aber schon jetzt wie ein Schneekönig auf den Lebensabschnitt, in dem ich wieder auf große Entdeckung gehen kann!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • eikojimmy
    geschrieben 1229553783000

Hallo,

sind 2009 zum 4.Mal im selben Hotel,... weil die Lage einfach super ist, die Kinder kennen sich in der Anlage aus, das Essen ist sehr Gut einfach alles was man für einen Urlaub braucht.

Sind früher auf Mallorca gewesen, haben dort 4 verschiedene Hotels ausprobiert, aber das erste Hotel war immer noch das Beste. Und wenn man nach einem stressigen halben Jahr Entspannung braucht und weiß, was einen erwartet, freut man sich doch um so mehr.

Für das Geld will man einfach Gewissheit haben, es sind für uns die wichtigsten 2Wochen im Jahr.

Wenn die Kinder nicht mehr mitfahren, dann werden bestimmt auch mal andere Urlaube in Planung stehen :laughing:

L.G.

Michaela

• vonschmeling
    geschrieben 1229554132000

Gibt´s leider auch und war hier schon zu lesen: Das Stammhotel verschlechtert sich in einem Bereich, sei es Gästestruktur oder Serviceleistungen ... das ist dann eine große Enttäuschung!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • carofeli
    geschrieben 1229624846000

Wir sind mehr die Tester und machen auch zwischen den Ländern immermal wieder Pause. Für 2009 ist wieder die Türkei dran, nun zum 3. Mal. Nach Side-Titreyen-Göl und Side-Kumköy erkunden wir dann Belek, genauer Belek-Bogazkent.

Im gleichen Hotel waren wir noch nie, dafür sind wir zu neugierig auf all die vielen Ecken, die wir noch nicht gesehen haben.

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1229628088000

Ich finde, es gibt gute Gründe für beide Ansichten. Ich nutze eine Kombination aus beiden Varianten, in dem ich meistens eine "Marke" buche. Das ist bei uns Magic Life, könnte aber genau so Robinson oder Aldiana u.a. sein.

Ich möchte den ständigen Vergleich in den Diskussionen während des Urlaubes vermeiden, wie z.B. das ist aber schlechter als letztes Jahr oder umgekehrt ( und damit indirekte Schuldzuweisungen für den Partner bzw. den Entscheider ). Solche Gespräche sind unvermeidlich, aber wenn man das locker angeht ohne sich die aktuelle Urlaubszeit zu vermiesen kriegt man das auch in den Griff.

Ich bin in allen türkischen ( und tunesischen/ägyptischen/spanischen -r- ) Anlagen von Magic Life gewesen, in vielen Clubs 3-5 mal, und ich suche mir jedes Jahr -aber nur wenn es es gibt ( allerdings mit Präferenzen ) immer ein sehr gutes Angebot aus. Den es gibt für uns auch Alternativen. Das Recht zur Entscheidung behalten wir uns immer vor.

Gruss Gabriela

• wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1229629772000

Hallo zusammen, :D

gute Frage...kann mich da gar nicht soo festlegen...

Ich war im Kahya 2x,im Grand Seker 2x und ich würde auch ein

2.mal ins muna urlauben.Dort sogar öfter..genau wie im Seker.

Aber so wie manch einer,der nur noch in ein und das gleiche Hotel

fährt??Hm..glaub ich nicht.

Wie gesagt,bin da etwas schizophren:So wohl wie im Seker u.im muna

habe ich mich selten im Urlaub gefühlt.Richtig heimisch war das.

Lag aber auch am dortigen Pesonal.Meine aber keine Anmacherei!!

Nun ja..und der Wohlfühlfaktor ist bei mir das A+O.Andererseits bin ich

sehr neugierig...

Nun ja...die Türkei ist groß...z.Zt.zieht es mich immer wieder dort hin.

Mallorca ist auch suuper schön,aber wie gesagt...z.Zt.lieber die Türkei.

Wünsche allen einen schönen Abend! :kuesse:

Michi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!