• Metrostar
    geschrieben 1230325990000

Bis jetzt hatte ich in der Türkei immer andere Hotels und andere Orte. Wir waren dieses Jahr in einem Hotel in Side, etwa eine Viertelstunde zum Zentrum zu laufen. Es hatte uns sehr gut gefallen, vor allem der Service, und daß dort noch nicht die "ungeliebte Nationalität" eingefallen ist. Für nächstes Jahr haben wir schon das gleiche Hotel gebucht. Solange dort noch alles "stimmt", fahre ich gerne wieder hin.

• vonschmeling
    geschrieben 1230332160000

@Sue

Genieße es, solang es vorhält ... verschiedene Lebenssituationen bedingen, dass No-Goes fallen und Prinzipien vollkommen neu aufgestellt werden ... angekommen sein, schon bevor man seinen Koffer aus dem Auto hieft ... das ist für mich ein sehr treffendes Argument und nach der Entdecker-Phase ist vor der Entdeckerphase ...

Lass es einfach so sein ... ich hab keine Angst mehr, des Spießertums bezichtigt zu werden, ich habe nur Angst, dass 2 Wochen und ein gewisses Budget nicht die Erholung bringen, die sie einfach erbringen MÜSSEN ...

:shock1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • tobimausi
    geschrieben 1230462443000

Hallo,

so wir fahren nächstes Jahr zum 3. Mal in das gleiche Hotel.

Wir wissen was uns erwartet und wir waren in den beiden letzten Jahren voll zufrieden. Auch vom Preis her.

Denn dieses ausprobieren ist uns mal vor mehreren Jahren recht schlecht bekommen. Es gab diese Seite hier noch nicht, denn anhand der vielen schlechten Bewertungen über dieses Hotel hätten wir uns wohl doch anders entschieden.

Vor 3 Jahren haben wir dann auch ein Hotel mal eben so aus dem Internet gebucht. Hinterher hab ich dann hier auf dieser Seite erfahren, was wirklich mit dem Hotel los ist und hab schleunigst umgebucht. Seitdem sind wir vollstens zufrieden, freuen uns auf unseren Urlaub und brauchen keine bösen Überraschungen zu fürchten.

Es ist sehr enttäuschend, wenn man sich das ganze Jahr auf den Urlaub freut, dann ankommt und fest stellt, dass man für sein Geld sich 2 Wochen ärgern darf.

Na ja ich versteh auch gar nicht, warum dieses Hotel überhaupt noch angeboten wird bei den vielen schlechten Bewertungen........................

Wir haben jedenfalls daraus gelernt und mit einem Kind möchte ich eigentlich keine Experimente machen. Wir greifen da lieber auf "alt bewährtes" zurück

So allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

• regixy
    geschrieben 1230742505000

Sind mittlerweile 11 mal in der Türkei gewesen und hatten letztes Jahr zu Weihnachten und Silvester und dieses Jahr 2 Wochen zu Weihnachten das Aspendos Beach in Gündogdu gebucht, da wir mit allem sehr zufrieden waren.Und dann das Preis-Leistungsverhältnis.Und selbst die Beachbar hatte auf,wenn das Wetter mitspielt.Leider ist es im Sommer ziemlich teuer...

regixy-guten Rutsch :laughing:

gruß regixy
  • Bienekind
    geschrieben 1230805893000

Allen hier ein gutes neues Jahr!

Auch wir gehören in die Kategorie Wiederholungstäter: Im April und im Oktober werden wir zum 4. und 5. Mal ins Paradise Side Beach fliegen - umgeben von vielen anderen Wiederkommern. Man kommt an und ist da - Erholung garantiert! Im Oktober waren wir in Kemer in einer Anlage mit vielen guten Bewertungen, aber es fehlte einfach etwas! Da haben wir einen Ausflug nach Side gemacht und waren zu Besuch im Paradise - wir haben uns sofort wieder wie zu Hause gefühlt, auch wenn es nur ein paar Stunden waren. Also lass ich mich gerne Spießer nennen - Urlaub ist knapp, und da will ich mich nicht ärgern!

LG

Marianne

• Helmut3
    geschrieben 1230920854000

Frohes 2009 zusammen ;) ,

wir haben bisher immer gesagt "nie 2 Jahre hintereinander in's gleiche Hotel".

Dieses Jahr werden wir unserem Vosatz untreu. Im Hotel Nova Park in Side Kumköy hat 2008 alles gepasst.

Freuen uns schon sehr.

Liebe Grüsse :D

Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen
  • sidekumköyfan
    geschrieben 1245760276000

Ja wir sind auch die typischen "Stammgäste" für uns gab es bisher und wird es auch weiter nur DAS eine Hotel geben. Wir bleiben unserem Hotel treu. Da fühlen wir uns SAUWOHL, kennen einige der Angestellten (Stammbesetzung) schon recht gut und wissen, was wir für unser Geld haben.

Das weiß man ja leider nicht bei jedem Hotel.

• sara111
    geschrieben 1245762720000

gerade in der türkei gibt es so viele tolle hotels,daß wir doch immer gern ein neues probieren.....aber man sollte nie im leben nie sagen :-)

lg sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • hanegirl
    geschrieben 1245763175000

fliegen im dezember das 16x in unser mittlerweiel 2tes zuhause, das hane hotel, dort stimmt einfach alles und wir werden jedes jahr super freundlich begrüsst 

• Solsikke
    geschrieben 1245785466000

hallo,

ja also wir fahren dieses Jahr zum 5 mal in Folge ins Barbaross Pashas beach club.

Das ist für uns einfach das beste Hotel...schönes überschauliches Hotel mit Anlage,toller Service,super Essen und alle Angestellten vom Manegement über Rezeption bis zu Kellner und Animateure und Reinigungskräfte sind alle sehr nett und hilfsbereit.Wir freuen uns schon sehr auf unseren 5ten Urlaub im Pashas im Oktober.

Gruß Tina,Helmuth und Leon.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!