ich habe ebenfalls, wie der größte TEil der Leute hier, immer gesagt, dass ich ja sowas gar nicht verstehen kann. Bei den Malediven bin ich bei der dritten Reise meinem Grundsatz untreu geworden, und habe das gleiche Hotel noch einmal gebucht, danach jedoch wieder ein anderes. Für mich kam NIE etwas anderes als die Malediven in Frage.
Naja, bis mein GEldbeutel nicht mehr mitmachte...
Und so bin ich mit der Firma das erste Mal in die Türkei geflogen, 2006. Und dann noch mal 2007 und Ende des Jahres noch mal. Hier schwor ich mir dann wirklich mal immer andere Hotels auszuprobieren, was bis dahin auch der Fall war.
Und bin doch glatt dieses Jahr in einem kleben geblieben wo ich dann mit meiner Freundin gleich dreimal hingeflogen bin und wir planen auch eine Wiederholung im Jahr 2009. Ich hatte mich hier, auch im Forum, über andere Hotels informiert aber irgendwie... keine Ahnung, mag ich mich einfach nicht mit einem anderen Hotel "anfreunden", ich finde grundsätzlich immer etwas, was nicht so ganz passt. "Unser" Hotel ist recht preiswert, hat supernette Leute, man hat sofort das Gefühl, angekommen zu sein (gut, weil man alles und jeden kennt) Ein wenig ärgert es mich schon, dass mir das Hotel bei meinen Buchungen direkt im Weg steht :o))) dabei gibts mit Sicherheit um Längen bessere. Aber ich fühle mich da einfach pudelwohl und empfehle es auch gern weiter...