• Zilles
    geschrieben 1229644788000

Hallo!

Muss leider gestehen, dass wir sogar 12 Mal im gleichen Hotel waren, wenigstens einmal im Jahr, weil wir uns da wirklich immer sehr wohlgefühlt haben.

Nur hat man uns dieses Hotel wegen sehr starker Preiserhöhung etwas vermiest und wir halten Ausschau nach einer anderen, preislich akzeptierten Leistung.

Da wir aber schön älteres Semester sind ;) und und wir zweimal im Jahr in Urlaub fahren, suchen wir uns wohl schon zum zweiten Urlaub entweder eine andere Gegend oder ein anderes Land aus.

Aber meistens sind wir in der Türkei zu finden, da es uns dort am Besten gefällt.

Liebe Grüße

Mary

• knuddelhai
    geschrieben 1229648952000

Seit einigen Jahren verbringen wir 2x im Jahr ( Mai und Okt.) unseren Urlaub in der Türkei und haben unsere 2. Heimat gefunden. Im Mai gehts zum 17 x in den Club Grand Side/Grand Aqua. Hier wissen wir, was uns fürs Geld geboten wird.

Es stimmt einfach alles. Sobald wir eingecheckt haben sind wir "ZUHAUSE". :D

Gruß

Leni

Side-Colakli -Meine zweite Heimat-
  • koechin58
    geschrieben 1229681378000

Ich muss sagen,uns geht es genauso. Man checkt ein und hat sofort einen stressfreien Urlaubsbeginn. Man weiss, wo alles ist und muss nichts mehr suchen. Das einzige, das selbst gemacht werden muss, ist Koffer auspacken.Es steht dann meist schon eine Flasche Rotwein und ein Obstkorb auf dem Zimmer oder wird kurz nach der Anreise gebracht.Dann gibts noch während des Eincheckens ein Glas Sekt. Also, ich muss sagen, das ist besser, als zuhause. Aber, ich sage, wir sind dann ZUHAUSE BEI FREUNDEN.Und das ist es, was ein gutes Stammhotel ausmacht. Brigitte

Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • bodrum
    geschrieben 1229684690000

Hallo zusammen,

ich war bis jetzt nur in einem Hotel 4 mal: im Hotel Okaliptüs in Bodrum. Sonst buche ich immer unterschiedliche Hotels, die aber doch 2 Dinge gemeinsam haben: nicht zu groß und nicht zu neu.

Nächsten Sommer werde ich aber vorraussichtlich mal wieder zum "Wiederholungstäter" (Defne oder Cennet, in beiden Hotels war ich schon).

Liebe Grüße

Michi

• hexegundi
    geschrieben 1230022112000

Hallo..

wir haben jetzt das 4 te mal dasselbe hotel hintereinander gebucht..

da die komplette familie dort urlaub hat.. mit 4 personen was finden, wo jeder zufrieden ist, ist nicht sehr einfach

preisleistungsverhältnis stimmt auch

also dort findet einfach unser haupturlaub statt, wenn wir nur für eine woche unterwegs sind, dann nehmen wir natürlich ein anderes hotel..und vergleichen dann. bis jetzt sind wie aber immerwieder auf unser hotel zurück gekommen.

• leobibi
    geschrieben 1230287664000

Hi

Ich war immer der Mensch der einfach NICHT verstehen konnte, wie man immer und immer wieder in die gleiche Region, oder im gleichen Hotel seinen Urlaub verbringen kann.

Dann habe ich in der Türkei gebucht. Seit dieser Zeit ist das "mein" Hotel, daß ich im nächsten Frühjahr zum 8ten mal "aufsuche". In der Vor- und Nachsaison bezahlbar, fast russenfrei (die mich persönlich in keinster Weise stören, da gibt es genügend unangenehmere "Wessis") und selsamerweise trifft man immer die selben Leute, die sich genau so wohl fühlen wie ich. (es bleibt jedem überlassen dies als positiv oder negativ zu sehen). Wenn man hört: Ich bin zum 12ten, ich bin zum 20ten, ich bin zum 10ten, ich bin zum 15ten mal in diesem Hotel, dann spricht dies für sich.

Ich habe so das Gefühl, daß die Türkei das Land mit den meisten "Wiederholungstätern" ist.

leobibi

Es gibt auch ein Leben neben dem Forum
  • fcbayern
    geschrieben 1230288613000

Hallo, auch wir sind Wiederholungstäter. Solange unser Sohn mit uns in Urlaub gefahren ist waren wir 11 mal im Magic Life Sirene in Belek. Nun gehen wir alleine und haben uns ein kleineres, ruhigeres Hotel ausgesucht und fliegen am 30.12. nun auch schon zum 7. Mal dahin ( Kumköy ). Wir kommen an und sind "zu Hause".

Schönen 2. Weihnachtstag

Biggi

• steviederdreher
    geschrieben 1230290593000

Bin jetzt schon so oft in der Türkei gewesen,habe aber nie das gleiche Hotel gebucht.War aber im Oktober in einem neu eröffneten Hotel,da hat es mir sehr gefallen,deswegen fliege ich am 23.01.09 noch mal hin.Da kann man sehen,so schnell kann sich die Meinung ändern :shock1:

Ich glaube auch das es so unterschiedliche Gegenden in der Türkei gibt,so das es auch unterschiedliche Hotels geben muss.Genau das ist es was ich suche,habe jetzt schon viele Hotels sowie Gegenden kennen gelernt in der Türkei,und genau das macht mich Glücklich. :D

Aber sicherlich wird sich diese Einstellung auch verändern,und dann werde ich garantiert auch Hotels mehrmals buchen.Habe dann ja genug kennen gelernt. ;)

Stephan

• dorade
    geschrieben 1230298430000

Ich war auch schon 10 mal an der Türkischen Riviera aber immer in einem anderen Hotel. Bis heute habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.Jedes Hotel ist aber immer etwas anders.Kommt auch auf die Ansprüche an die man so hat.Am besten hat es mir im Bereich um Side gefallen sagen wir mal Side/Kumköy.Werde auch meinen Urlaub 2009 wieder in der Region verbringen,und wie immer wieder in einen anderen Hotel. :D

• Sue1975
    geschrieben 1230321215000

ich habe ebenfalls, wie der größte TEil der Leute hier, immer gesagt, dass ich ja sowas gar nicht verstehen kann. Bei den Malediven bin ich bei der dritten Reise meinem Grundsatz untreu geworden, und habe das gleiche Hotel noch einmal gebucht, danach jedoch wieder ein anderes. Für mich kam NIE etwas anderes als die Malediven in Frage.

Naja, bis mein GEldbeutel nicht mehr mitmachte...

Und so bin ich mit der Firma das erste Mal in die Türkei geflogen, 2006. Und dann noch mal 2007 und Ende des Jahres noch mal. Hier schwor ich mir dann wirklich mal immer andere Hotels auszuprobieren, was bis dahin auch der Fall war.

Und bin doch glatt dieses Jahr in einem kleben geblieben wo ich dann mit meiner Freundin gleich dreimal hingeflogen bin und wir planen auch eine Wiederholung im Jahr 2009. Ich hatte mich hier, auch im Forum, über andere Hotels informiert aber irgendwie... keine Ahnung, mag ich mich einfach nicht mit einem anderen Hotel "anfreunden", ich finde grundsätzlich immer etwas, was nicht so ganz passt. "Unser" Hotel ist recht preiswert, hat supernette Leute, man hat sofort das Gefühl, angekommen zu sein (gut, weil man alles und jeden kennt) Ein wenig ärgert es mich schon, dass mir das Hotel bei meinen Buchungen direkt im Weg steht :o))) dabei gibts mit Sicherheit um Längen bessere. Aber ich fühle mich da einfach pudelwohl und empfehle es auch gern weiter...

LG Sue
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!