Daran kann ich persönlich nix Dummes finden
Wir fliegen nächste Woche nach Kumköy, selbes Hotel wie letztes Jahr.
Nächstes Jahr wollen wir aber evtl. mal was Neues austesten...vielleicht *g*
Daran kann ich persönlich nix Dummes finden
Wir fliegen nächste Woche nach Kumköy, selbes Hotel wie letztes Jahr.
Nächstes Jahr wollen wir aber evtl. mal was Neues austesten...vielleicht *g*
Generell bin ich dem nicht abgeneigt, aber dem Zufall überlasse ich dennoch ziemlich wenig. Ich durchforste Bewertungsportale, um böse Überraschungen zu vermeiden. Allerdings: falls ich in einem kleinen Ort bin und 2-3 Hotels durchhabe, gehe ich wieder in bekannte Hotels, bevor ich meine Neugier bereue.
Öfter als zweimal war ich noch nie in einem Hotel und das auch nie direkt hintereinander, sondern da lag mindestens ein Jahr bzw. ein Urlaub dazwischen. Beim zweiten Aufenthalt war es mir meistens schon viel zu langweilig, weil ich ja schon alles kannte. Außerdem habe ich jedesmal feststellen müssen, dass das, was mich beim ersten Besuch überzeugt hat, leider beim zweiten Aufenthalt entweder nicht mehr gegeben war oder aber einen anderen Stellenwert für mich bekommen hatte. Ich finde es spannend, immer wieder neue Leute, neue Orte und eben neue Hotels kennen zu lernen.
jedem das seine.
wenn uns ein hotel sehr gut befällt buhen wir es öftzer.
wir waren z.b. 7x hintereinander im kumköy bech und haben uns dort sehr wohl gefühlt.
dann wurde das gesamte management gewechselt und es ging bergab.
zur zeit ist das crystal palace unser favorit.
ab dem 03.11. fliegen wir zum 3.x für 6 wochen hin. FREU
Doch es gibt Hotels wo ich gerne öfter rein gehe. Royal Dragon, Voyage Sorgun. Da ich eh in jedem Urlaub 2 Hotels nehme. Ein neues und dann wie gesagt ins Dragon oder ins Voyage. Hautsache aber immer erste Reihe und schöner Meerblick.
Wir waren in den Ferien von Sommer 2008 bis Oktober 2012 insgesamt 16 mal in den Delphin Häusern 1x Diva, 14x Palace und 1x Imperial. Nun 2013 haben wir andere Hotels probiert. Limak Lara, Royal Holiday Palace und Royal Alhambra Palace, und haben es nicht bereut mal fremd zu gehen. Jetzt folgt noch das Titanic Deluxe in Belek und Sylvester wird im Delphin Imperial gefeiert.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!