• nofret
    geschrieben 1175203068000

Hallo!

Wir fliegen im August zum 1. Mal in die Türkei.Hat jemand Erfahrungen im Joy Club Bodrum machen können und mag sie mir berichten?

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten ;)

• Jojowi
    geschrieben 1175205990000

Hallo nofret !

Es ist schon ein wenig her (2005 Okt.) als wir im Joy Club (damals noch Bella Verde ) waren.

Uns hat es dort sehr gut gefallen !! Eine geniale,wunderschöne Aussicht, dank der Hanglage ! Nehmt bitte deshalb ein Zimmer im Haupthaus (schöner als die Bungalows ) Wir hatten Zi. Nr. 6503.

Das Personal war sehr freundlich und auch lustig.Das Essen hat uns gut geschmeckt und vom Open Air Restaurant habt ihr ebenfalls einen genialen Ausblick. Zwei schöne Pools sind da,auch Wellness (Massagen ect.) Es gibt viele Treppenstufen,aber auch einen Schräglift,also kein Problem. Die Liegen stehen auf einer Betonplatte und es gibt nur ein kleines Stück Naturstrand. Aber es sind auch Felsen drumherum,dort haben wir sogar geschnorchelt und einige Fische gesehen! Das Terrain um die Bar herum ist auch super schön angelegt.Einfach herrlich. Die Drinks haben auch gut geschmeckt.

Die "Barecke" an der anderen Seite ,von wo man direkten Blick auf Bodrum hat, war bei uns noch nicht fertig. Das muß aber ganz toll werden !. Bei Nacht ein traumhafter Blick. * Ich beneide euch. Bodrum ist auch eine Stadt voller Nachtleben. Wir würden jederzeit wieder dorthin und in keine andere Region. Die Buchten sind wunderschön. :D

• nofret
    geschrieben 1175206757000

Hallo Jojowi!

Vielen Dank für Deine Antwort,ich bin auch schon sehr gespannt.Die Ägäis hat uns von den Bildern und Infos her auch am besten gefallen...keine Hotelbunker!!!Und die Lage vom Joy Club ist meiner Meinung nach einfach genial!

Ich würde mich über noch mehr Antworten seeehr freuen

LG Nofret

;)

• nofret
    geschrieben 1175879952000

Hallo Ihr Lieben!

Heute starte ich einen neuen Versuch.

Wer war schon mal im Joy Club Bodrum (ehemals Bella Verde) in Gümbet bei Bodrum?

LG Nofret ;)

• somea
    geschrieben 1183111616000

ich beneide dich sehr, dass du am 1. august in den joy club fährst und würde sehr gerne mit dir tauschen ;) ich war vom 18.06 - 25.06 da und fands einfach nur super. es ist genauso wie in dem ersten beitrag beschrieben, einfach super dort. nur ist jetzt die barecke oben in der lobby mit wunderschöner aussischt bei nacht fertig. bei genauerem hinsehen entdeckt mein ein paar mängel im hotel und der Anlage, z.B. war unsere toilettenspülung ein wenig kaputt (es kam jedoch jemand zum reparieren) oder am oberen Pool ist das Gitter auf dem Boden um den Pool herum (vor allem beim Einstieg) kaputt. Ich bin jedoch ein Mensch, den so etwas nicht stört. Das Personal ist super freundlich und lustig, spricht jedoch wenig deutsch. Das Essen schmeckt gut und vom Restaurant aus hat man eine tolle Sicht über das Meer. Ich war in der Woche in 2 Discos. Einmal in Halikarnas (OpenAir Disco) und auf dem Katamaran (Party auf dem offenen Meer), ich kann beide nur weiterempfehlen, besonders der Katamaran ist ein Erlebnis. Du hast direkt eine Taxistation vor der Tür und um mit dem Dolmus zu fahren musst du den Berg runter zur Haupstraße gehen, auch kein Akt ;) In Gümbet und vor allem in Bodrum ist abends immer was los. Dort gibt es auch viele schöne Bars...

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß :)

• delfini
    geschrieben 1183127599000

Hallo!

Ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließend, wir sind letztes Jahr im Joy Club gewesen. Das war mit die beste Lage eines Hotels, welche wir je hatten. Das Hotel selbst ist nicht mehr ganz neu, aber z.T. renoviert, wir haben auch im Haupthaus gewohnt mit super Blick auf die Ägäis, den hat man übrigens von fast allen Ecken im Hotel. Einfach traumhaft. Und auf dem großen Balkon an der Lobby ist der Blick nach Bodrum vor allem bei Nacht super.

Der Wellness-Bereich ist auch klasse, professionell geführt und Massage-Raum ebenfalls mit Blick auf das Meer, da kann's einem nur gut gehen.

Auch das Essen war sehr lecker, im Restaurant im Freien, wie kann's anders sein - mit Blick auf die Ägäis!!

Da würde ich jetzt gerne mitgehen - einen schönen Urlaub wünscht Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Irene24
    geschrieben 1185793014000

BITTE FAHREN SIE DORT NICHT HIN!!!!

KAKERLAKEN in den Bungalow Zimmer!!!

habe auch einen Bericht an Holidaycheck geschrieben, der wurde leider nicht veröffentlicht.

Habe aber Beweisfotos von Kakerlaken und den verdreckten Zimmern.

Sie können dem Bericht von "Julia" die im Juli 2007 im Joy Club Bodrum war, 100 % Glauben schenken!!!

mfg

irene24

• delfini
    geschrieben 1185801896000

Hallo Irene!

Ich kann's kaum glauben - innerhalb eines Jahres so eine Verschlechterung!! Letztes Jahr war alles top sauber, unser Zimmer, das Bad, die ganze Anlage, immer und überall sah man Putzfrauen, unser Zimmer war frisch renoviert, , die ersten Tage konnte man die Farbe noch riechen. Wie ich ja oben schon geschrieben habe, hatten wir einen super Urlaub im Joy Club erlebt. Unfassbar.

Liebe Grüße Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Irene24
    geschrieben 1185804030000

hallo Delfini!

ja, wir konnten es auch nicht glauben, als wir auf eine Kakerlaken-Paarung in unserem Bruchbudenbad zu sehen bekamen.

Vorallem ist die Joy Club Homepage ja wirklich seriös und es schaut auch alles nett aus.

Und die letzen Beiträge im Holidaycheck sind ja auch alle positiv beschrieben worden.

Wir sind am 13 juli 07 in der Früh angekommen und kurz vor MItternacht wieder ausgecheckt.

Allerdings finde es von Holidaycheck unseriös, dass man meinen "Kakerlaken-Bericht" über Joy Club, nicht veröffentlicht. Jeder der ein bisschen logisch denken kann, weiß, dass Kakerlaken nicht einzeln auftreten, sondern sind zu 10000en vertreten!!! Vorallem kriechen diese ja über die Kanalistation, und Abflüssen sogar bis zur Küche vor.

Allerdings kann ich nichts über die Hotelzimmer sagen...die sollen ja angeblich schön und sauber sein....

ICH möchte einfach alle Leute vor dieser Club Anlage warnen!!!

IRENE

• angste
    geschrieben 1185805274000

Wieso ist es von HC unseriös, deine Bewertung nicht vorzuziehen? Sorry, aber das ist albern.

Und weil du zwei Kakerlaken gesehen hast, wimmelt es da dort von den Dingern? Hey, die Hotels tun auch was dagegen, aber gegen vereinzeltes Auftreten ist in den südlichen Ländern immer zu rechnen. Nicht mal die besten Hotels sind dagegen gefeit.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!