• tigerkiss
    gesperrt
    geschrieben 1185906264000

@ADEgi sagte:

Hallo

eigentlich leide ich ja nicht unter Verfolgungswahn. Aber kann es sein, daß die im Thread zitierte "Julia" die gleiche Person ist wie Irene24, tigerkiss und peterpfaffi? Mir fällt das seltene Wort ******* auf, das zweimal vorkommt, aber zumindest nach alter Rechtschreibung kein einziges mal richtig geschrieben wurde. Es fehlt die Großschreibung - ebenfalls doppelt - und auch die mehrmaligen Fehler bei den Wortabständen.

Ganz abgesehen davon, daß "Julia" offensichtlich nicht in der Lage ist passende Sonnen zur Bewertung (Text) zu vergeben sind mir hier einfach zu viele Gemeinsamkeiten. Ich denke hier will uns jemand ganz klar an der Nase herumführen, um es mal freundlich zu sagen. Hier wäre dringend Überprüfungsbedarf - auch der guten Bewertungen.

Eventuell handelt es sich hier auch um Angestellte, die durch den Managementwechsel Ihren Job verloren haben und eventuell in den anderen Hotels arbeiten. Klingt alles irgendwie nicht echt. Was denken die anderen?

Sollten bei Prüfungen von HC sich diese Dinge bestätigen, dann sollte man sowas unbedingt auch an die Hoteliers bzw. Veranstalter melden. Denn hier hadelt es sich ja nicht um einen rechtsfreien Raum.

Gruß

Berthold

hast du noch einen anderen lebensinhalt...auch ich verschwende meine zeit...

es war nur gut gemeint, aber bitte glaub jetzt ich sei so ein armes ******* von kofferträger, der jetzt seinen frust ablässt...

• ADEgi
    geschrieben 1185906384000

Sorry Peterpfaffi,

solltest Du zu Unrecht hier hineingezogen worden sein so tut es mir natürlich leid. Wenn Du alles aber durchliest und feststellst, daß von anderen nichts kommt als Ungereimtheiten und allenfalls Beleidigungen, dann kannst du sicher mein Mißtrauen verstehen.

Beispiel: Tigerkiss hat ein eigenes Strandhaus in Spanien mit Putzkraft, bucht aber eine billige AI Unterkunft in der Türkei. Hier kommen also die nächsten

?????????

Gruß

Berthold

@tigerkiss

Ach ja und Prolos sind Leute, die einfach nicht immer alles Glauben, was man ihnen erzählt. Danke für das Kompliment! Oder habe ich irgendwas falsch verstanden?

Hallo Prolo Freundin - wie siehst du das?

Lieben Gruß

Berthold

• Irene24
    geschrieben 1185906529000

Und zum Ersatzhotel Club Med von Tomcat und Irene: Der Club med kostet in Deutschland zwischen 88,- und 162,- Euro pro Nacht. Das Joy Bodrum bei Alltours zwischen 30,- und 43,- Euro. Sollten die Anlagen die gleiche Qualität aufweisen, wären ja alle bescheuert die den Club Med buchen!

Leider hast du hier nichts verstanden!!! Machst dich aber sehr, sehr wichtig.

DA wir von den wahnsinnig hoch motivierten Joy Rezeptionisten kein Alternativ Hotel angeboten bekamen (sprich ein Hotel, dass unter Delphin Touristik auch drinnen ist.) , haben wir auf eigene Faust, den JOy verlassen und sind im Club Med eingecheckt...wir haben dort den vollen Preis bezahlt.

Na stell dir vor, natürlich kannst Club Med NICHT mit JOy Bruchbude vergleichen.

• ADEgi
    geschrieben 1185906629000

[quote=tigerkiss]@Freundin sagte:

ich kenne irene noch nichtmal...war ja auch ne woche vorher dort, soweit ich das erkenne...

Schätze diese Behauptung habe ich klar wiederlegt, weil sich Irenes Freund einen Fehler erlaubt hat. Ich freu mich schon, was Du zu meinem Bericht schreibst, wenn Du mit Lesen soweit bist!

Berthold

• ADEgi
    geschrieben 1185907048000

@Irene

Also geht es darum, daß Ihr das Hotel gewechselt habt. Da der Reiseleiter (nicht der Rezeptionist vom Joy) auch offensichtlich nicht richtig involviert war braucht Ihr jetzt möglichst schnell möglichst viele schlechte Bewertungen, weil Ihr Euch dadurch erhofft Geld zurückzubekommen.

Eine weitere Theorie von mir. Eine Gute?

Berthold

p.s. Ich habe im übrigen nie die Reklamation an sich in Abrede gestellt, sondern die Instrumentalisierung des Forums, die bei Dir schon zu dreimaliger negativer Kritik an HC geführt hat, nur weil die Damen und Herren halt nicht so springen, wie Du das gerne hättest.

• tigerkiss
    gesperrt
    geschrieben 1185907096000

@ADEgi sagte:

Sorry Peterpfaffi,

solltest Du zu Unrecht hier hineingezogen worden sein so tut es mir natürlich leid. Wenn Du alles aber durchliest und feststellst, daß von anderen nichts kommt als Ungereimtheiten und allenfalls Beleidigungen, dann kannst du sicher mein Mißtrauen verstehen.

Beispiel: Tigerkiss hat ein eigenes Strandhaus in Spanien mit Putzkraft, bucht aber eine billige AI Unterkunft in der Türkei. Hier kommen also die nächsten

?????????

Gruß

Berthold

@tigerkiss

Ach ja und Prolos sind Leute, die einfach nicht immer alles Glauben, was man ihnen erzählt. Danke für das Kompliment! Oder habe ich irgendwas falsch verstanden?

Hallo Prolo Freundin - wie siehst du das?

Lieben Gruß

Berthold

nein prolos sind leute wie du...aber ich hör jetzt einfach auf...warum?nachdem du soviel zeit und mühe investierst in einem forum herumzuhängen, schließe ich daraus , dass du arbeitslos bist und mir darum nur leid tust.

ja ich habe ein standhaus in spanien.eine welt die du dir sicher nicht vorstellen kannst, aber das ist mir auch egal.

ich war AI, so billig fand ich das gar nicht, weil das der wunsch meiner begleitperson war und wir in der türkei eben noch kein ferienhaus haben, wobei wir von bodrum ja sehr angetan waren.

eine putzkraft benötigt man deshalb, damit ein ferienhaus in der abwesenheit nicht verkommt, so wie es der joy club ist.

kann ich dir noch helfen deine kleine welt zu erweitern, oder lassen wir das ganze?

• tigerkiss
    gesperrt
    geschrieben 1185907525000

[quote=ADEgi]@tigerkiss sagte:

Schätze diese Behauptung habe ich klar wiederlegt, weil sich Irenes Freund einen Fehler erlaubt hat. Ich freu mich schon, was Du zu meinem Bericht schreibst, wenn Du mit Lesen soweit bist!

Berthold

bitte?

kannst du dich klar ausdrücken?lesen schreibt man übrigends klein...weil du ja vorher etwas über rechtschreibung sagen wolltest...aber erhlich gesagt, kann sich ja irenes freund gerne fehler erlauben..oder schaffst du es mir zu erklären was du meinst.

ich, war von 9-16.7. im joy und bin von und nach münchen geflogen.

soweit ich das erkenne waren irene und ihr freund später da und flogen aus linz weg...

übersteigt das deinen horizont?

• ADEgi
    geschrieben 1185907619000

@tigerkiss

Jedenfalls habe ich eine Job der es mir erlaubt, wann immer ich Lust habe vor dem Computer herumzuhängen. Bitte nicht neidisch werden.

Ach ja, Du kannst mir noch helfen. Wie schafft man es eigentlich auf alle Fragen nicht zu antworten und bei jeder Kritik, unabhängig wie sachlich sie formuliert ist, immer nur mit Beleidigungen zu reagieren. Das würde zwar nicht meine kleine Welt erweitern, aber ich würde Deine vielleicht verstehen.

Berthold

• ADEgi
    geschrieben 1185907761000

@tigerkiss

Wenn Irenes Frreund behauptet, daß alle ab Linz geflogen sind, obwohl das nirgends gepostet wurde, dann müsst Ihr Euch kennen.

Einfach und logisch!

Berthold

• tigerkiss
    gesperrt
    geschrieben 1185925590000

@ADEgi sagte:

@tigerkiss

Wenn Irenes Frreund behauptet, daß alle ab Linz geflogen sind, obwohl das nirgends gepostet wurde, dann müsst Ihr Euch kennen.

Einfach und logisch!

Berthold

also, ich hab mich jetzt registrieren müssen weil ich diese blöde vermutungen und anschuldigungen nicht mehr lesen kann.. als erstes, ich bin irenes freund und bin selbst türke und habe fast 14 jahre im gastgewerbe& tourismusbranche gearbeitet.. ich weiß nicht was ihr unter "Urlaub" vorstellts aber wenn jemand kakerlaken & 4 * Hotel nicht soo schlimm findet, ist dieser person nicht ernst zu nehmen.. damit meine ich agedi und die anderen träumer.. überlegt mal logisch, was hätten wir davon wenn wir das hotel so einfach aus spass reklamieren?? ich bin selbst türke und werde mein land schlecht machen !! es ist eher warscheinlicher dass du vom hotel gratis-urlaub bekommen hast damit du das drecksloch hier verteidigst!

und ist es natürlich sehr unwarscheinlich dass mehr als 3 personen am 27. bzw. 28. aus Bodrum nach Linz zurückgeflogen sind..uuunmöglich!!!!

....

das hat irenes freund gestern geschrieben...kannst du lesen?oder freust du dich zu sehr über deinen öden job?

ich wollte nun zugern wissen ob du echt noch was geschriebn hast und ja ich wurde nicht enttäuscht.

ach ist das schön mit so einem möchtegerndedektiv, der leider nicht in der lage ist in einem dummen forum zu recherchieren....

also ich wünsche dir noch ein schönes leben, träume weiter von hotels die du dir nicht leisten kannst und suche dir doch echte menschen mit denen du reden kannst.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!