Danke, daß Du alle nochmals lesen läßt, daß tomcat etwas behauptet, was er in diesem Forum nicht erfahren haben kann.
Danke auch nochmal, daß Du beweist, daß Deine Wut so groß ist, daß Du bei den ganzen Beiträgen gar nicht merkst, daß ich das Hotel mit keiner Silbe verteidige. Wie könnte ich auch, wenn ich noch nie dort war.
Danke auch daß Du dieses Forum als Dumm bezeichnest. Da werden sich aber die, die das eingreichte haben mächtig freuen. Falls ich mich nicht verzählt habe war das gerade eben die vierte Beleidigung von Holiday Check. Das kommt hier sicher toll an!
Danke auch, daß jeder nochmal nachlesen kann, daß tomcat meint, nur weil er ein Hotel schlecht macht, er sein ganzes Land schlecht macht. Eines hat er ja auch gut bewertet (Irene). somit steht es also maximal Unentschieden.
Danke auch nochmal, daß Du erneut beweist, daß Ihr außer negativen Äußerungen keine der Vermutungen entkräften könnt.
Danke auch nochmal für den Hinweis, daß ich mir ein Hotel für 30,- bis 45,- Euro pro Nacht nicht leisten kann. Tolles Argument! Wie teuer aber auch! Jedenfalls war ich nicht dort........
Danke auch nochmal für den Spass, den mir das Ganze gebracht hat, auch wenn ich eigentlich dachte, daß Ihr Euch noch weiter reinreitet. bin fast etwas enttäuscht.
Berthold