• ADEgi
    geschrieben 1186005515000

@tigerkiss

Danke, daß Du alle nochmals lesen läßt, daß tomcat etwas behauptet, was er in diesem Forum nicht erfahren haben kann.

Danke auch nochmal, daß Du beweist, daß Deine Wut so groß ist, daß Du bei den ganzen Beiträgen gar nicht merkst, daß ich das Hotel mit keiner Silbe verteidige. Wie könnte ich auch, wenn ich noch nie dort war.

Danke auch daß Du dieses Forum als Dumm bezeichnest. Da werden sich aber die, die das eingreichte haben mächtig freuen. Falls ich mich nicht verzählt habe war das gerade eben die vierte Beleidigung von Holiday Check. Das kommt hier sicher toll an!

Danke auch, daß jeder nochmal nachlesen kann, daß tomcat meint, nur weil er ein Hotel schlecht macht, er sein ganzes Land schlecht macht. Eines hat er ja auch gut bewertet (Irene). somit steht es also maximal Unentschieden.

Danke auch nochmal, daß Du erneut beweist, daß Ihr außer negativen Äußerungen keine der Vermutungen entkräften könnt.

Danke auch nochmal für den Hinweis, daß ich mir ein Hotel für 30,- bis 45,- Euro pro Nacht nicht leisten kann. Tolles Argument! Wie teuer aber auch! Jedenfalls war ich nicht dort........

Danke auch nochmal für den Spass, den mir das Ganze gebracht hat, auch wenn ich eigentlich dachte, daß Ihr Euch noch weiter reinreitet. bin fast etwas enttäuscht.

Berthold

• tigerkiss
    gesperrt
    geschrieben 1186058665000

???

ich meine das tomcat irenes freund ist, oder?also wird er ja wohl wissen von wo er weggeflogen ist.

du scheinst aber nicht gerade sehr clever zu sein...zumindest bist du mit der kombinationsgabe eines turnschuhes gesegnet...

das hat tomcat in diesem forum geschrieben...verstehst du das?

wann habe ich etwas von 30 euro für ein hotel geschrieben?kann es sein, dass du da was verwechselst?

ich habe 700 euro für das hotel bezahlt und das íst es nicht wert und in meinen augen nichtmal so ein tolles angebot.

aber wie gesagt:ich habe ein ferienhaus, und ich meine ,bin mir vielmehr sicher, dass du von so einem leben nur träumen kannst.und wie man sieht:kannst du es dir nichtmal vorstellen...aber das ist schon okay.

arme versager wie du sind ja prädesdiniert für billig-pauschal-reisen.

war ein versuch wert.ich hab es erlebt und weiß, dass ich niewieder unter meinem niveau reise.

also viel spaß in 30 euro hotels, was immer du damit meinst.

und ja dieses forum ist seltsam, denn wie gesagt, ich wollte ur helfen und ende mit einem irren namens berthold.

• ADEgi
    geschrieben 1186169663000

@tigerkiss

und wieder nur beleidigt und wieder keine Fakten auf den Tisch und wieder den Beitrag nicht richtig gelesen und noch immer nicht verstanden (verstehen wollen).

Berthold

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1186172229000

Ich würde sagen, das Thema ist durch ;)

Tomcat73 und tigerkiss müssen sich nun auch eine andere Spielwiese suchen, denn Beleidigungen von Usern akzeptieren wir nicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!