Hallo,
eigentlich leide ich ja nicht unter Verfolgungswahn. Aber kann es sein, daß die im Thread zitierte "Julia" die gleiche Person ist wie Irene24, tigerkiss und peterpfaffi? Mir fällt das seltene Wort ******* auf, das zweimal vorkommt, aber zumindest nach alter Rechtschreibung kein einziges mal richtig geschrieben wurde. Es fehlt die Großschreibung - ebenfalls doppelt - und auch die mehrmaligen Fehler bei den Wortabständen.
Ganz abgesehen davon, daß "Julia" offensichtlich nicht in der Lage ist passende Sonnen zur Bewertung (Text) zu vergeben sind mir hier einfach zu viele Gemeinsamkeiten. Ich denke hier will uns jemand ganz klar an der Nase herumführen, um es mal freundlich zu sagen. Hier wäre dringend Überprüfungsbedarf - auch der guten Bewertungen.
Eventuell handelt es sich hier auch um Angestellte, die durch den Managementwechsel Ihren Job verloren haben und eventuell in den anderen Hotels arbeiten. Klingt alles irgendwie nicht echt. Was denken die anderen?
Sollten bei Prüfungen von HC sich diese Dinge bestätigen, dann sollte man sowas unbedingt auch an die Hoteliers bzw. Veranstalter melden. Denn hier hadelt es sich ja nicht um einen rechtsfreien Raum.
Gruß
Berthold