• ADEgi
    geschrieben 1185825782000

Hallo,

eigentlich leide ich ja nicht unter Verfolgungswahn. Aber kann es sein, daß die im Thread zitierte "Julia" die gleiche Person ist wie Irene24, tigerkiss und peterpfaffi? Mir fällt das seltene Wort ******* auf, das zweimal vorkommt, aber zumindest nach alter Rechtschreibung kein einziges mal richtig geschrieben wurde. Es fehlt die Großschreibung - ebenfalls doppelt - und auch die mehrmaligen Fehler bei den Wortabständen.

Ganz abgesehen davon, daß "Julia" offensichtlich nicht in der Lage ist passende Sonnen zur Bewertung (Text) zu vergeben sind mir hier einfach zu viele Gemeinsamkeiten. Ich denke hier will uns jemand ganz klar an der Nase herumführen, um es mal freundlich zu sagen. Hier wäre dringend Überprüfungsbedarf - auch der guten Bewertungen.

Eventuell handelt es sich hier auch um Angestellte, die durch den Managementwechsel Ihren Job verloren haben und eventuell in den anderen Hotels arbeiten. Klingt alles irgendwie nicht echt. Was denken die anderen?

Sollten bei Prüfungen von HC sich diese Dinge bestätigen, dann sollte man sowas unbedingt auch an die Hoteliers bzw. Veranstalter melden. Denn hier hadelt es sich ja nicht um einen rechtsfreien Raum.

Gruß

Berthold

• angste
    geschrieben 1185826999000

Warten wir es ab, ADegi, vielleicht hat Ingrid sich ja inzwischen beruhigt.

Klar sind Kakerlaken ekelig, ich mag sie auch nicht, aber mir waren die Skorpione in dem Appartement in Jugoslawien damals um einiges unheimlicher. Und diese giftigen Spinnentiere. (Meine Söhne waren damals in dem Alter, in dem sie alles über sone Viecher wußten)

Aber mit sowas muß ich immer rechnen, wenn ich in warme Gegenden fliege.

• tomcat73
    gesperrt
    geschrieben 1185832118000

also, ich hab mich jetzt registrieren müssen weil ich diese blöde vermutungen und anschuldigungen nicht mehr lesen kann.. als erstes, ich bin irenes freund und bin selbst türke und habe fast 14 jahre im gastgewerbe& tourismusbranche gearbeitet.. ich weiß nicht was ihr unter "Urlaub" vorstellts aber wenn jemand kakerlaken & 4 * Hotel nicht soo schlimm findet, ist dieser person nicht ernst zu nehmen.. damit meine ich agedi und die anderen träumer.. überlegt mal logisch, was hätten wir davon wenn wir das hotel so einfach aus spass reklamieren?? ich bin selbst türke und werde mein land schlecht machen !! es ist eher warscheinlicher dass du vom hotel gratis-urlaub bekommen hast damit du das drecksloch hier verteidigst!

[ironie on]

und ist es natürlich sehr unwarscheinlich dass mehr als 3 personen am 27. bzw. 28. aus Bodrum nach Linz zurückgeflogen sind..uuunmöglich!!!!

[ironie off]

@admins: falls ihr die möglichkeit habts die sache nachzugehen.. könntet ihr mich kontaktieren, werde euch dann die reiseagentur + kontaktperson mit tel bekanntgeben dann könnt ihr hier alle überzeugen dass das hier keine *********** ist..

• tomcat73
    gesperrt
    geschrieben 1185832459000

@ADEgi sagte:

Hallo,

seit fast drei Stunden keinerlei Kommentare aller drei Neuanmeldungen. Schätze das könnte auch ein Grund sein, warum die Prüfung des Beitrags (anderer Thread) etwas länger dauert. Schätze aber auch, daß wir alle wohl auf diese Info verzichten können. Oder wie sehen das die anderen?

Gruß

Berthold

was willst du jetzt damit sagen??? wenn ich was schreiben will dann muss ich mich neu anmelden..

überleg zuerst was du hier rein schreibst mit deine 38 jahren.. bist einfach nur lächerlich!!

• ADEgi
    geschrieben 1185833061000

Hallo tomcat

ich und die anderen Träumer stellen uns einfach ein paar Fragen, mehr nicht. Uns kommt der Eifer einfach komisch vor - zumal in zwei Threads. Das Hotel verteidige ich nur dahingehend, daß es mich nicht allzusehr überrascht in südlichen Ländern Kalerlaken in einem Bungalowzimmer vorzufinden. Alles andere kann ich nicht behaupten, da ich nicht dort war.

Außerdem gibt es tausend Gründe, was man davon haben kann ein Hotel schlecht zu machen. Unglaubliche Storys gibt es hier genügend zu anderen Themen. Unglaubliche Zufälle sind allerdings wesentlich seltener. Davon gibt es nach meiner Meinung einfach etwas viele hier und darum stelle ich diese in Frage. Ist ja auch nicht nur meine Meinung.

Aber wenn ich mir hier die Wortwahl deinerseits anschaue, dann scheint Ihr zwei ja zumindest gut zueinander zu passen. Und die nächste Frage ist ganz einfach die warum ich schon wieder eine Person mehr brauche um Geschichten zu bestätigen, an denen es ja anscheindend keine Zweifel gibt.

Bei mir erreichst du damit das Gegenteil - meine Zweifel werden größer.

Gruß

Berthold

• ADEgi
    geschrieben 1185833167000

[q

überleg zuerst was du hier rein schreibst mit deine 38 jahren.. bist einfach nur lächerlich!![/quote]

Und wenn die Argumente fehlen wird man persönlich.

Berthold

• tomcat73
    gesperrt
    geschrieben 1185833799000

bist jetzt beleidigt? dann lass es bleiben.. du schreibst ja sowieso nichts hilfreiches, ausser irgendwelche hollywood szenen wie: entlassene mitarbeiter, ein person mit 3 nicks usw...

wenn du das alles nicht glaubst dann brauchst eh nichts mehr schreiben.. ich werd nicht mehr schreiben.. weil ich diskutiere hier nicht ob die geschichte hier wahr oder nicht wahr ist sondern eine warnung für die urlauber die das hotel gebucht bzw. vor haben zu buchen

• Irene24
    geschrieben 1185834181000

@ Berthold

ja da hast du definitiv recht, dass tomcat73 und ich gut zusammen passen. Wir sind beide der Meinung, dass Kakerlaken und Tourismus im Süden eigentlich nicht selbstverständlich sind.

Ich glaube eher, deine Phantasie geht mit dir durch! Wie kannst du mir unterstellen, (bitte, du kennst mich nicht einmal), dass ich ein Hotel absichtlich schlecht mache.

Mein einziges Ziel ist hier, dass Leute nicht mehr so einer Anlage mit solch mieser Qualität, ins Netz gehn. Ich meine, ich Studentin und verschenke nicht mein hart verdientes Geld an ein Hotel, wo ich nur abgezockt werde. Aber dieser Club machts eh nicht mehr lange. Der Reiseleiter hat uns eh kleinlaut im nachhinein mitgeteilt, dass wir nicht die einzigen sind, die sich im Joy beschweren. Ich doch verständlich, dass ich sehr verärgert und wütend darüber bin.

Vorallem es waren ja nicht nur die Kakerlaken. Aber meine Hotelbewertung wird sicher demnächst online gestellt.

• tomcat73
    gesperrt
    geschrieben 1185834423000

@ADEgi sagte:

Hallo tomcat

ich und die anderen Träumer stellen uns einfach ein paar Fragen, mehr nicht. Uns kommt der Eifer einfach komisch vor - zumal in zwei Threads. Das Hotel verteidige ich nur dahingehend, daß es mich nicht allzusehr überrascht in südlichen Ländern Kalerlaken in einem Bungalowzimmer vorzufinden. Alles andere kann ich nicht behaupten, da ich nicht dort war.

Außerdem gibt es tausend Gründe, was man davon haben kann ein Hotel schlecht zu machen. Unglaubliche Storys gibt es hier genügend zu anderen Themen. Unglaubliche Zufälle sind allerdings wesentlich seltener. Davon gibt es nach meiner Meinung einfach etwas viele hier und darum stelle ich diese in Frage. Ist ja auch nicht nur meine Meinung.

Aber wenn ich mir hier die Wortwahl deinerseits anschaue, dann scheint Ihr zwei ja zumindest gut zueinander zu passen. Und die nächste Frage ist ganz einfach die warum ich schon wieder eine Person mehr brauche um Geschichten zu bestätigen, an denen es ja anscheindend keine Zweifel gibt.

Bei mir erreichst du damit das Gegenteil - meine Zweifel werden größer.

Gruß

Berthold

das problem ist ja nicht nur kakerlaken im zimmer sondern, zustand des zimmers, schimmel im bad, glasscherben am sandstrand, dreckige pool kaputte fliesen im restaurant so dass die fliesenstücke rasiermesser scharf sind usw... dass alles kann im süden vorkommen aber bitte nicht in einer 4 sterne anlage.. vielleicht solltest mal wirklich uns glauben schenken und sagen "eigentlich würde ich dort auch kein urlaub machen wollen"

• ADEgi
    geschrieben 1185834596000

Hallo,

find ich Klasse, daß Du jetzt schon in Deinem dritten Beitrag nicht diskutierst, ob die Geschichte wahr ist. Denk mal drüber nach.

Wenn Du etwas im Forum schaust, wirst du noch die eine oder andere Story finden, die angezweifelt wurde. Bei dieser bin's ich ja auch nicht alleine. Wobei es gar nicht mal so sehr um die Story an sich geht, sondern um die interessanten Umstände hierzu. Außerdem geht es nicht um Glauben sondern um Zweifel. Diese scheinen angebracht, alleine wegen des an den Tag gelegten Übereifers.

Berthold

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!