• Irene24
    geschrieben 1185835271000

@Berthold

man wird halt nicht gerne als ****** dargestellt, dass hinterlässt einen bitten Nachgeschmacks des nicht Ernstgenommen werdens...

Ich möchte mich jetzt auch nicht länger rechtfertigen müssen...für mich hat sich auch die Glaubwürdigkeit von "Holidaycheck" erledigt.

schönen urlaub oder wie es bei POPPITZ heißt "HAPPY HOLIDAYS"

• tomcat73
    gesperrt
    geschrieben 1185835302000

ist ok, wünsch dir viel erfolg bei deiner untersuchungen..

ps: achja, wir haben ja damals vom joy zum club med gewechselt.. solltest auch mal hinkommen, wirst sehen dass im süden die bungalows keine kakerlaken haben und dass man einen traum urlaub hat..

ilker

• ADEgi
    geschrieben 1185837434000

Hallo Irene,

um eines klar zu stellen: Ich habe nie die Geschichte an sich bezweifelt. In deinen Postings ging es anfangs nur und ausschließlich um die Viecher. Ich habe Dich nie der Lüge bezichtigt!

Das mit dem "Ernstgenommen werden" ist so eine Sache. Du hast jetzt immerhin schon zum dritten mal die Betreiber dieses Portals völlig aus der Luft gegriffen massiv kritisiert (man könnte auch sagen beleidigt). Du solltest wirklich einmal nachdenken, wem Du was an den Kopf schmeißt.

Die Kritik bezieht sich auf die Art Deiner Kritik und den unglaublichen Zufällen, die es im Leben so gibt. Diese sind zumindest auch noch zwei anderen Usern aufgefallen. Ich bestreite Deine Kritik nicht - kann auch gar ich nicht, da ich nicht dort gewesen bin, stelle aber Fragen, die eher unbeantwortet bleiben.

Weitere sind zum Beispiel ist diese, warum Fotos von den Kakerlaken existieren und wohl auch vom schimmligen Schrank; Bilder der wesentlich gravierenderen Mängel aber fehlen?

Warum wechselt Ihr außerhalb des Veranstalters das Hotel? Zumindest in Deutschland ist Club Med ein eigener Veranstalter. Konnte Euer Veranstalter denn keine Alternative anbieten, oder wird Club Med in Österreich anders vertrieben?

Wartum hast Du es so verdammt eilig, daß Deine Bewertung erscheint. Geht es da wirklich um selbstlose Hilfe für andere, oder vielleicht doch um rechtzeitige Beweissicherung für eine - laut Deiner Schilderun sicher fällige - Reklamation?

Berthold

• vonschmeling
    geschrieben 1185844757000

Hoppla, hoppla, war im April zu Besuch im JOY CLUB - keine Kakerlaken, alles sehr nett und international. Ich habe nun nicht in alle Ecken geleuchtet, aber Schimmel gibt´s nun mal schnell in so exponierter Lage zum Meer! Und nicht nur da ... HALLO??

Zugegeben sind 3 Tage Aufenthalt kein Kriterium für eine echt Beurteilung, aber zumindest hatten die Kakerlaken bei meinem Besuch die Brunft noch nicht erreicht und solange sie kleiner sind, als Rauhhaardackel, nehme ich sie nicht sehr Ernst ...

Ich fand: tolle Aussicht, leckeres Essen und dienstbares Personal. Ich fand zudem Antworten auf alle dringenden Fragen und ein hochmotiviertes Team im Service und sauber, sauber, sauber ... Alles Schall und Rauch? Kann ich kaum glauben ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • ADEgi
    geschrieben 1185873211000

Hallo vonschmeling,

das ist ja auch genau der Grund, warum ich an den Berichten zweifle. Es handelt sich aber vermutlich nur noch um wenige Stunden, bis ich nachweisen kann, daß diese Beiträge, die hier von mehreren Personen angezweifelt werden, zumindest einmal abgesprochen sind.

Man will uns hier nicht helfen oder warnen. Die Gründe sind sicher anderer Natur. Leider fehlt mir aber noch das eine oder andere Glied in der Beweiskette. Aber ich arbeite daran.

Gruß

Berthold

• peterpfaffi
    geschrieben 1185898979000

Hallo Leute!

Immer langsam....

Es gibt auch Leute die arbeiten müssen und nicht die ganze Zeit vor dem Computer sitzen können,OK!

Ich nutze Holidaycheck seit vielen Jahren, hab mich aber erst jetzt ins Forum angemeldet. Ich glaube nicht, dass "Platzhirschen" das Recht haben, Neulinge ungerechtfertigt zu kritisieren.

Die Administratoren können die ID sehen und die User unterscheiden. Also bitte keine Anschuldigungen.

In ein paar Tagen ist meine umfangreiche Bewertung online und jeder kann sich ein Bild machen.

Bis dahin:

lg

Peter

• ADEgi
    geschrieben 1185902819000

Also dann mal zu den Fekten:

@tomcat73 sagte:

[ironie on]

und ist es natürlich sehr unwarscheinlich dass mehr als 3 personen am 27. bzw. 28. aus Bodrum nach Linz zurückgeflogen sind..uuunmöglich!!!!

[ironie off]

Dies schrieb tomcat73 gestern um 21.48 Uhr. Das kann er aber nur wissen, wenn er oder Erika sich vorher mit den anderen Beteiligten abgesprochen haben! In keinem Bericht steht wann der Rückflug war und auch in keinem Profil woher die Herrschaften überhaupt kommen. Zumindest war das zu diesem Zeitpunkt so.

Woher weist Du denn diese Fakten, wenn ohnehin nur zwei Nicknames angegeben sind, von denen zumindest einer auf keinen Fall auf irgendeine Person schließen läßt. Herrgottnochmal, für wie bescheuert haltet Ihr

(Erika, tomcat, tigerkiss und peterpfaffi) die anderen in dieser Community eigentlich?

Es geht hier nicht um die Kritik an sich, sondern darum, daß Ihr hier irgendeine Absicht verfolgt, zu der ich einige Theorien habe. Garantiert geht es um eine Reklamation zum Hotel. Was weiter ist kann ich nicht sagen, aber so an der Nase herumführen lasse ich mich nicht.

Kaum kritisiet man den einen kommen plötzlich noch viele weitere Details hinzu. Reicht das auch nicht, dann werden plötzlich weitere User aufgefahren, die das Gleiche behaupten. Und dann jammert man noch wegen der Glaubwürdigkeit! So funktioniert das hier einfach nicht.

Komisch auch, daß offensichtlich nur Österreicher das Hotel kritisieren. das kann ja wirklich Zufall sein, aber wer sich so verhält muß sich auch nicht wundern, wenn man Ihm / Ihnen nicht glauben mag.

Ich schätze auch, daß Ihr es mit den Bewertungen so eilig habt, weil Ihr diese für eine Reklamation braucht, weil vermutlich vor Ort diesbezüglich Fehler gemacht wurden. Ich bin aber nicht bereit mich für irgendetwas Instrumentalisieren zu lassen.

Und zum Ersatzhotel Club Med von Tomcat und Irene: Der Club med kostet in Deutschland zwischen 88,- und 162,- Euro pro Nacht. Das Joy Bodrum bei Alltours zwischen 30,- und 43,- Euro. Sollten die Anlagen die gleiche Qualität aufweisen, wären ja alle bescheuert die den Club Med buchen!

So und jetzt mal klar Schiff: Was bezweckt Ihr mit dieser Aktion?

Trotz allem noch ein kleiner rechtlicher Hinweis. Sollte hier jemand aus Gefälligkeit geschrieben haben, der gar nicht im Hotel war, dann behält er oder sie das besser für sich.

Gruß

Berthold

p.s. Ich bin ja durchaus bereit zu helfen - aber so nicht!

• tigerkiss
    gesperrt
    geschrieben 1185903851000

@Freundin sagte:

Hallo Berthold,

mich wundert die ganze Zeit wieso sich Peterpfaffi und tigerkiss nicht mehr gemeldet haben.

Liebe Grüße

Freundin

also ich kann dir sagen, warum ich mich nicht mehr gemeldet habe: ich habe auch noch etwas anderes zu tun , als irgendwelchen idioten zu helfen zu versuchen...

wenn ihr glaubt, dass irene ,peter und ich die gleiche person sind, ist es mir nur recht.scheinen die einzig normalen zu sein!

und nochwas: ihr prolos könnt euch gerne vereinigen und eine wunderbare zeit mit schimmel und viechern verbringen.

und nein, schimmel ist nicht okay, auch nicht direkt am meer.

ich habe nämlich ein strandhaus in spanien und meine putzkraft hält dieses wunderschön sauber.das geht auch ganz leicht...aber wie gesagt, dieses forum ist sowieso weit unter meinem niveau.

• peterpfaffi
    geschrieben 1185903950000

Hallo Berthold!

Ich möchte Dich bitten, endlich meinen Namen aus Deiner Kritik zu lassen.

Wie geschrieben, ich lese seit Jahren im Forum und war der Meinung, dass Irene (wer auch immer das ist) mit Ihrer Beurteilung recht hat. Dafür war es notwendig mich zu Registrieren.

Ich bin seit über 20 Jahren in der Fliegerei tätig. Schlafe daher im Jahr ca. 150 Nächte im Hotel. Daher traue ich mir eine Beurteilung zu und habe es nicht not, mich von Dir kriminalisiern zu lassen.

In diesem Sinne....

lg

Peter

• tigerkiss
    gesperrt
    geschrieben 1185904708000

@Freundin sagte:

Ich frage mich, was es für Zufälle gibt. Heut angemeldet und alle 3 kommen aus diesem Hotel.

liebe freundin der diddlmaus...ja was für ein zufall..da gibt es noch mer als 3 leute die im joy waren...kannst du dir das in deinem mäuseköpfchen vorstellen.

ich kenne irene noch nichtmal...war ja auch ne woche vorher dort, soweit ich das erkenne...

aber anscheinden hast du nicht so viel zu tun, außer anmeldungen zu zählen...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!