Also dann mal zu den Fekten:
@tomcat73 sagte:
[ironie on]
und ist es natürlich sehr unwarscheinlich dass mehr als 3 personen am 27. bzw. 28. aus Bodrum nach Linz zurückgeflogen sind..uuunmöglich!!!!
[ironie off]
Dies schrieb tomcat73 gestern um 21.48 Uhr. Das kann er aber nur wissen, wenn er oder Erika sich vorher mit den anderen Beteiligten abgesprochen haben! In keinem Bericht steht wann der Rückflug war und auch in keinem Profil woher die Herrschaften überhaupt kommen. Zumindest war das zu diesem Zeitpunkt so.
Woher weist Du denn diese Fakten, wenn ohnehin nur zwei Nicknames angegeben sind, von denen zumindest einer auf keinen Fall auf irgendeine Person schließen läßt. Herrgottnochmal, für wie bescheuert haltet Ihr
(Erika, tomcat, tigerkiss und peterpfaffi) die anderen in dieser Community eigentlich?
Es geht hier nicht um die Kritik an sich, sondern darum, daß Ihr hier irgendeine Absicht verfolgt, zu der ich einige Theorien habe. Garantiert geht es um eine Reklamation zum Hotel. Was weiter ist kann ich nicht sagen, aber so an der Nase herumführen lasse ich mich nicht.
Kaum kritisiet man den einen kommen plötzlich noch viele weitere Details hinzu. Reicht das auch nicht, dann werden plötzlich weitere User aufgefahren, die das Gleiche behaupten. Und dann jammert man noch wegen der Glaubwürdigkeit! So funktioniert das hier einfach nicht.
Komisch auch, daß offensichtlich nur Österreicher das Hotel kritisieren. das kann ja wirklich Zufall sein, aber wer sich so verhält muß sich auch nicht wundern, wenn man Ihm / Ihnen nicht glauben mag.
Ich schätze auch, daß Ihr es mit den Bewertungen so eilig habt, weil Ihr diese für eine Reklamation braucht, weil vermutlich vor Ort diesbezüglich Fehler gemacht wurden. Ich bin aber nicht bereit mich für irgendetwas Instrumentalisieren zu lassen.
Und zum Ersatzhotel Club Med von Tomcat und Irene: Der Club med kostet in Deutschland zwischen 88,- und 162,- Euro pro Nacht. Das Joy Bodrum bei Alltours zwischen 30,- und 43,- Euro. Sollten die Anlagen die gleiche Qualität aufweisen, wären ja alle bescheuert die den Club Med buchen!
So und jetzt mal klar Schiff: Was bezweckt Ihr mit dieser Aktion?
Trotz allem noch ein kleiner rechtlicher Hinweis. Sollte hier jemand aus Gefälligkeit geschrieben haben, der gar nicht im Hotel war, dann behält er oder sie das besser für sich.
Gruß
Berthold
p.s. Ich bin ja durchaus bereit zu helfen - aber so nicht!