• slowhexe
    geschrieben 1286272101000

@Didiro sagte:

Die Leute, die sich über Katzen und Hunde aufregen, sind genau die, die morgens

schon um 5 Uhr am Stand die Handtücher auf die Liegen legen.

Nur zur Info: Ihr seid der Gast in diesem Land und macht Euch da breit und

nicht die Katzen und Hunde, denn die müssen da leben.

Im Urlaub soll man sich entspannen und nicht über jeden Mist aufregen.

Ihr könnt ja zu Hause bleiben und Euch über Eure Nachtbarn aufregen.

Das, schrieb ich ja auch schon, dass mich ständig mäkelnde Urlauber mehr

nerven, die, die sich über jeden Pups aufregen und ständig bei der Reiseleitung

hocken :shock1: alles "Negative" muss während deren paar Urlaubstage "entsorgt"

werden, einen Gast habe ich gehört, der vom Hotelier verlangt hat, die ewig

zirpenden Grillen einzufangen. Der Hotelier hat richtig gehandelt, er hat dem

Gast gesagt, er könne ja gehen, wenns ihm nicht gefällt!

Die kalte Hundeschnauze ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Ernst R. Hauschka

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • slowhexe
    geschrieben 1286272486000

@tina1312 sagte:

ICH habe noch niemals in meinem Leben eine Liege reserviert und werde dies auch weiterhin nicht tun, während ich mich über zu viele (!) Katzen sehr wohl aufrege, vor allem, wenn sie über Tische, Bänke und Buffets gehen. Das Hotel, wo ich es als extrem empfunden habe, werde ich auch in Zukunft meiden. Es ist und bleibt ein hygienisches Problem und vor allem in (!) den Hotels möchte ich keine kranken und räudigen Tiere sehen.

tina,

da gebe ich Dir ja Recht. Das würde auch mich stören. Das Thema war aber ursprünglich "Katzen und Hotel", Katzen auf dem Hotelgelände: ja(das ist

meine Meinung) Katzen im Speisesaal, auf Stühlen, Tischen oder gar am Buffet:

eindeutig nein.

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • mannige
    gesperrt
    geschrieben 1286272881000

@ all

Ach Urlaub könnte so schön, :laughing:

wenn es nicht wie hier beschrieben Katzen in Hotels gäbe ;)

oder in anderen Threads:

Liegenbeleger, Mücken, nörgelnde Urlauber, etc.etc. ..........

Schön das man soviel Zeit hat und Themen wie " Kaugummi  " behandelt ;)

Ich bin ein Tierfreund mag Tiere, aber  Katzen im Hotel nein.!!!

Solange sich Urlauber nicht ändern wird es dieses Problem - ob seitenweise das Für / Wider beschrieben wird - an den betreffenden Orten nicht verbessern bzw. gelöst.!!

• tina1312
    geschrieben 1286273053000

Genau!Eigentlich ist doch auch schon lange alles gesagt, oder?

• magictrish
    geschrieben 1286273134000

@manige: genau.....so sehe ich das auch.... ;)

Österreichischer User ;)
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1286273334000

Gesagt ist hier noch kange nicht alles :p Ich vermisse noch Beiträge der Anti -AI Fraktion zum proportionalen Verhalten der Katzenpopulation im Verhältnis zur Zahl der AI-Urlauber :laughing:

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1286273510000

tja, dann sollten wir auch über Neuschwanstein  ist doch ein Schloss, oder ? ;)

schreiben. :laughing:

• Seeker01
    geschrieben 1286274943000

der Einwand des gastwirts ist nicht nur berechtigt, sondern auch logisch...

je höher das Verhältnis von Ai - Urlaubern zu nicht AI- Urlaubern, desto höher die Katzenpopulation...

denn je mehr kostenfreier Mampf desto mehr Futter

ganz klar.

Ich hatte schon immer den Verdacht...

AI ist das Verderben der Tourismus- Branche ;)

• caline
    geschrieben 1286278330000

Hallo!

Wir selbst besitzen eine schöne Katze.......,aber ein einem gut geführten Hotel sollten keine Katzen über Tisch und Bänke laufen,geschweige denn, mit Essensresten gefüttert werden! Es ist ziemlich unhygenisch und denkt keiner beim Füttern,dass die Katzen vielleicht auch krank werden können....,sind die Speisen nicht gewürzt usw.!!!!

Leider haben wir in dem Hotel,das " Voyage Sorgun Select",welches uns aber damals sehr gefallen hat,auch viele Katzen bemerkt! Für mich sehr eklig anzusehen,wie einige Kater ihre" Markierungen" an den Wänden gespritzt haben :? Das muß echt nicht sein,unkastrierte Kater da rumlaufen zu lassen!!!!!

• YouRise
    geschrieben 1286281683000

Ich kenne die Problematik mit den Tieren sehr gut, in den typischen Urlaubsregionen sind es eher Katzen, in den Hauptstädten sind es eher die Hunde.

Mich stört es nicht wenn Tiere um mich herumlungern wenn ich gerade am Essen bin, meistens haben die Kellner da aber was gegen und verscheuchen die verständlicherweise.

Allerdings achte ich immer darauf wie es gemacht wird, ob man das Tier wie ein Lebewesen behandelt oder nicht.

Sind die Kellner grob zeigt es mir das man sich um das Wohl der Gäste nicht kümmert. Scheuchen die Kellner ohne Gewalt die Tiere weg zeigt man dass man sich um die Gäste sorgt.

Natürlich ist das ein never ending Game für die Kellner, aber jeder Job hat unangenehme Aufgaben.

Ob man die Tiere jetzt nen bisschen von dem Essen abgibt bleibt jedem selbst überlassen, auch wenn kein Gast was gibt werden die Tiere kommen, allein schon wegen den Gerüchen.

Controller: »N 123YZ, say altitude.« Pilot: »Altitude.« Controller: »N 123YZ, say airspeed.« Pilot: »Airspeed.« Controller: »N 123YZ, say cancel IFR.« Pilot: »Eight thousand feet, one hundred fifty knots indicated.« Seit dem 7. Oktober 2010 endlich wieder über den Wolken :)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!