Ich mag meine Katze zuhause sehr gern und die Haare stören mich nicht.
ABER im Hotel sehe ich es auch als großes Problem. Mit der fütterei tut man diesen Tieren keinen Gefallen. Irgendwann ist Winter und die Urlauber weg....der nächste Gast bzw. das Personal verjagt die Tiere....also warum erst anlocken. Nach 1 Woche / 14 Tage ist man wieder weg und das Tier sitzt da und weiß gar nicht was los ist wenn der nächste Gast/ Personal es mit Wasser beschmeißt und verjagt. Wenn man etwas tun möchte kann man ja Geld spenden oder ein Tier aus dem Tierheim aufnehmen. Es gibt zahlreiche Hilfsprojekte !
Ich möchte jedenfalls keine Krankheiten, Flöhe, Würmer, Zecken, Schnupfen, Leckaugen etc. von diesen Tieren mit nachhause (zu meinen Tieren) nehmen....daher sie auch nicht im Zimmer, auf meinem Handtuch, beim Essen oder sonstwo haben.
Die Tiere haben im Winter nichts zu ******* bzw. müssen von den Hotels eingefangen und "entsorgt" werden, damit diese sich nicht entlos vermehren und zu einem riesen Problem werden....hat man diesen Tieren also mit der fütterei und dem anlocken in die Hotels etwas gutes getan ? ......sollte jeder einmal für sich selber beantworten !