• cherie100
    geschrieben 1095262334000

Na, lieber Torben Hendrik. Versteckt sich hinter Dir vielleicht der Olli? Ist schon auffällig das Du das gleiche Bild wie der Olli unter Deinem Namen hast!

• Tina85
    geschrieben 1095263065000

Man man Thomas nur weil du nicht in das restaurant dürftes um deine pizza zu genießen machst du einen aufriss. also deine Probleme hätte ich auch gern.

was hälst von einem totalen kinderverbot???keine kinder im Flieger, in busse und ein allgemeines monster ähhh kinderverbot???

• cherie100
    geschrieben 1095263677000

Betrifft mich doch gar nicht mehr liebe, schlaue Bettina. Habe doch gerade geschrieben das ich nicht mehr verreise. Du hast mich doch dahingehend überzeugt, daß ich das meinen Mitmenschen nicht mehr zumuten möchte und kann nur an die Vernunft anderer Familien appellieren, ebenso rücksichtsvoll zu sein. Dir auch nochmal vielen Dank liebe Bettina. Hoffentlich können wir in Zukunft noch mehr von Dir lernen.

• Sambal
    geschrieben 1095265091000

Und im Meer zu baden ist ja auch so grauenvoll, deshalb fahre ich ja extra in die Türkei, da dort die Swimmingpools so toll sind...

kopfschüttelnde Grüsse

von Petra

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • Tina85
    geschrieben 1095265458000

Na den tipp habe ich dir doch gerne gegeben lieber thomas. war doch kein Problem. ich bin froh dass ich dir weiter helfen konnte!

• cherie100
    geschrieben 1095267071000

na da sind wir doch auch alle froh, das es überhaupt noch so verständnisvolle, gescheite Leute gibt wie Dich, liebe Bettina...

• cherie100
    geschrieben 1095267261000

...armes Deutschland!

• Tina85
    geschrieben 1095269354000

armes deutschland??? armer thomas. ich bedaure sehr dass dein urlaub wegen diesem bösen restaurant so schrecklich war.

• cherie100
    geschrieben 1095274664000

2 Restaurants, liebe Bettina , 2! 2 bitterböse Restaurants. Mittlerweile weiß ich aber, dank Dir, das ich froh seien konnte, mit einem 6- jährigen Mosterkind wenigstens im Speisesaal essen zu dürfen. Ich möchte mich auf diesem Wege natürlich auch bei allen Gästen im Speisesaal entschuldigen, die sich durch die Anwesenheit unseres Kindes unheimlich gestört gefühlt haben müssen. Jetzt warte ich ganz sehensüchtig auf die nächste kluge Antwort von Dir, liebe Bettina.

• violetta
    geschrieben 1095279292000

Also 

ich hab keine Kinder, aber ich wünsche mir nix mehr als dass, das ich mal solche Quälgeister bekomm, die dann den anderen Leuten das (Urlaubs)Leben zur Hölle machen...

Naja wenn Ihr schon mal davon redet das es Doch für Eltern selbstverständlich sein soll Rücksicht auf die Urlauber zu nehmen die ja das ganze liebe Jahr gebuggelt haben und jetzt mal einfach Ihre ruhe haben wollen (Abgesehen davon das ja zumindest meistens ein Teil dieser Eltern das selbe getan hat) soltet Ihr mal darüber Nachdenken ob dann nicht die Lieben Arbeitstiere-die-ihre-ruhe-haben-wollen nicht auch mal Rücksicht auf die lieben kleinen Quälgeister nehmen sollten...

Habt Ihr eigentlich alle vergessen das Ihr auch mal Kinder wart und wie unangenehm Erwachsene sein können...

Also bei mir ist das ja gerade mal erst 12-14 Jahre her, und ich weiss und traue mich auch von mir selbst zu behaupten, dass ich IMMER gewusst habe wann ich mich wie zu verhalten haben...

und genau dass kann ich auch von meiner 6 Jahre alten Nichte und meinen 4 Jahre alten Neffen sagen...

Die wissen auch wann sie was zu tun haben und wann sie ruhig sitzen bleiben müssen.

Sicher ist das auch eine Frage der Erziehung... aber dann werdet Ihr liebe Arbeitstiere eh die Supereltern, weil ihr es ja selbst nicht wollt und es dann auch Euren Urlaubsmitmenschen nicht antun werdet...

Sagt mir dann aber bitte mal bescheid wo Ihr in Urlaub fährt damit ich mir dass mal ansehen kann...

Ich hab jetzt auch ein extrem anstrengendes Jahr hinter mir und freue mich jetzt auch riesig auf meinen Urlaub (der ja Gott sei dank nur mehr 10 Tage weg ist) und darauf mich zu entspannen. Aber bitte es kann doch nicht sein dass man sich darüber den Kopf zerbricht das einem Kinder den Urlaub verderben... Ich mein kann man sich dann nicht mal mit seinem Partner Unterhalten und von allem was um einen abgeht abzuschalten...

Also ich hab da kein Problem wenn neben mir ein Kind quängelt, ich hab ja meinen Schatz (der übrigens auch Oliver heisst - hoffe ganz ganz stark dass das nix mit dem Namen zu tun hat) mit dem ich mich einfach unterhalten kann und mal keinen Stress hab...

Zu dem Thema Spezialrestaurants: Also wenn es sich dabei um den Italiener, Chinesen usw. handelt, dann bitte ist das wohl eine enorme Frechheit wenn da mit Kindern der Zutritt verboten ist (Sind Eltern/Kinder weniger wert???)

Denn wenn Ihr schon davon redet das Kinder ja auch heikel sind und nit alles Essen... Aber Pizza ist doch von jedem Kind das Lieblingsessen... Und wenn ich die Wahl habe mit meinem Kind ne Pizza zu essen oder viell. schon den 10. Tag hintereinander das Gleiche vom Büffet wo das Kleine schon meckert das es z.B. nicht wieder einen Fisch/Fleisch usw. mag... Dann geh ich doch lieber zum Italiener und weiss das mein Kind heut nicht meckert...

Sollte es jedoch das 3-4 Gänge Menü sein, dann sehe ich sehr wohl ein, dass die Arbeitstiere hier mal Ihre ruhe haben sollen... Aber warum gibt es dann nicht ein eigenes wo man z.B. für Familein da ist, haben die wirklich KEIN ANRECHT auf ein gepflegtes Nobles essen nur weil sie ELTERN/KINDER sind???

So hoffe ich hab Euch hiermit mal meine Meinung geäussert und freu mich jetzt schon riessig auf eure "Reaktionen"

LG Gela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!