• Holginho
    geschrieben 1091099266000

Hallo Petra!

Schön, auch von Dir nochmal etwas zu hören bzw. zu lesen.

Lol, der genannte Sketch ist genial: "Sören, nicht mit den Steakmessern (oder waren's Pizzamesser?) werfen!" ;-)

Das Du keine "Kinderhasserin" (was für ein Wort!) bist, wissen "wir" hier doch alle - und zumindest in dem Punkt, das einige europäische Kinder -und m.E. auch v.a. amerikanische- manchmal diverse Schwierigkeiten mit Wertvorstellungen und Erziehung haben gebe ich Dir größtenteils recht.

Allerdings ist für mich persönlich "Kindergequake" (in normalem Maße) ein sehr angenehmes Geräusch!)

Viele Grüße nach Belgien, Holger

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Sambal
    geschrieben 1091101829000

> Schön, auch von Dir nochmal etwas zu hören bzw. zu lesen.

Ich war eine Woche in Urlaub, und es hat 'ne ganze Weile gedauert, mich hier durch die ganzen neuen Beiträge zu lesen. Ausserdem ruft leider gerade die Arbeit im Büro, eine kurze Abwechslung während unseres Sommerlochs...

> Lol, der genannte Sketch ist genial: "Sören, nicht mit den Steakmessern (oder waren's Pizzamesser?) werfen!" ;-)

Jaaaaaa, und Torben!!  und Malte!! :laughing:

Grüsse,

Petra

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • sylvia888
    geschrieben 1091112961000

der Oliver ist immer son kleener ************. In anderen Foren ist er genauso, also nicht unbedingt für voll nehmen!!

• cherie100
    geschrieben 1091436634000

Ist ja sehr ruhig geworden hier in unserem Forum...

• Brigitte
    geschrieben 1091719229000

Interessanter Thread!

Ich finde hier werden "Äpfel mit Birnen" vergliechen.

Wenn ich ein Hotel buche, dass vorher prahlt mit z.B. Feinschmeckerlokal und diversen Rutschen, wie im Eingangsposting. Zudem noch mit Kinderermässigung lockt, dass einen zwangsläufig daran denken lässt, "supi viele Familien mit Kindern in dieser Anlage". Dann habe ich ein Recht auf diese Dinge. Denn ich habe dieses Hotel ausgewählt, weil es diesen Service anbietet. Wenn ein Hotel zwar einerseits Werbung macht, aber andererseits gezielte Gäste haben möchte, dann sollte sie diese vorher nicht unbedingt "ANSPRECHEN". 

Meine Kinder sind übrigens schon 20 und 25 Jahre alt, aber ich wäre mit ihnen zweifelsfrei NICHT in diese Anlage gefahren, hätte der Anbieter diese Klausel vorher im Prospekt  eindeutig hingeschrieben und nicht erst vor Ort im Aufzug.

Ich kann den Ärger sehr gut verstehen. Auch ein Jahr später noch.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • guest
    geschrieben 1091719808000

Gute Antwort, kann ich nachvollziehen....

• Andrea1
    geschrieben 1091790726000

Hi alle zusammen! Die Meinungen gehen hier ja echt auseinander, aber ich bin mir sicher, dass so manches Kind sich schon mit drei Jahren besser benimmt als andere mit zehn oder noch älter!!! Meiner Meinung nach keine Frage des Alter!! LG Andi

• genie
    geschrieben 1095015726000

ist das denn eigentlich dort immer noch so oder haben die da jetzt was geändert?wer war denn in letzter zeit mal da?

• carbonicum
    geschrieben 1095026402000

ich war im Juni 2003 in Kaya, und wir kamen auch in den Genuss in den Spez.Rest. zu essen

und ich kann euch sagen, wir haben es genossen, dass es da keine Kinder gab!!

tut mir leid, so ist es eben, dass man auch im Urlaub seine Ruhe haben will(wie schon jemand geschrieben hat-nicht unbedingt der Oli)

und es sind oft nicht die Kinder, die können nicht für die schlechte Erziehung die ihnen von den Eltern vermittelt wird, es sind oft die Eltern, die auch einfach IHRE RUHE HABEN WOLLEN und die Kinder einfach tun lassen was sie wollen

so viel zu diesem Thema

P.S. Kaya war super!!!

in every color there is the light in every stone sleeps a cristal
  • cherie100
    geschrieben 1095066257000

Hallo carbonicum,

ich finde solche Aussagen eigentlich unglaublich! Ich kann nur hoffen, das möglichst viele Familien mit Kindern diese Zeilen lesen und in Zukunft das Kaya Side meiden! Vielleicht habt Ihr dann bald Ruhe vor diesen lästigen, kleinen, schreienden Wesen und könnt in aller Ruhe euern Urlaub geniesen. Ich kann in diesem Zusammenhang nur hoffen, das dieses Beispiel keine Schule macht und man als Familie auch zukünftig in anderen Hotels noch eine Chance hat, einen Familienurlaub zu machen in denen man für sein Geld auch alle Annehmlichkeiten nutzen kann. Ich jedenfalls kann mich an Kindergeschrei sogar erfreuen und finde es keinesfalls als störend wenn die Kleinen Ihre Welt entdecken. Ich denke das ist einfach eine Lebenseinstellung und vermute das solche Leute wie Du auch in anderen Lebensbereichen erhebliche Probleme  haben werden...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!