Ich muss grade feststellen, dass ich bisher offensichtlich Glück hatte. Und zukünftig wohl bei der Hotelwahl genauer lesen bzw. mich mit den Gegebenheiten abfinden muss.
Again what learned... Danke!
Ich muss grade feststellen, dass ich bisher offensichtlich Glück hatte. Und zukünftig wohl bei der Hotelwahl genauer lesen bzw. mich mit den Gegebenheiten abfinden muss.
vs, jau richtig, ich hatte das "verargumentieren" auf das Management bezogen und bin da eher bei @zufuss, Getränkeservice gehört für mich bei einem Dinner dazu, wie angemessene Kleidung
Und ganz ehrlich, auch auf der Liege mag ich meine Flüssigkeitsauffüllung gerne kredenzt
Mir ist das völlig egal, zumal in den Buffetrestaurants sowieso generell Großkantinenstimmung herrscht.
Wen wunderts dann noch, wenn die Leute im Jogginganzug und Badelatschen zum Abendessen gehen - Bei 5 Sternen gehört ein Getränkeservice, auf den man nicht ewig warten muß, für mich/uns selbstverständlich dazu.
@zufuss sagte:
Schön, dass Du what gelearned hast, und dann auch noch again das mit dem genaueren Lesen ist aber so eine Sache, ich habe vor der Buchung - und um der Sache willen jetzt noch einmal - fast alle Beschreibungen der RV gelesen, aber dort und erstaunlicherweise auch in den Wertungen war nichts von Selbstbedienung bei Getränken zu den Mahlzeiten zu lesen. Ich schließe daraus, dass ein Fehlen dieser Leistung geringfügig ist und keinen Mangel darstellt, in ein pingeliger Kunde einklagen könnte, das heißt also, dass das auch Die, Metrostar, passieren könnte. Naja, ich habe auch what gelearned und lasse mich beim Besuch des nächsten für mich neuen Hotels überraschen..
Ist das in den ***** in der Türkei eigentlich inkludiert, dass es eine Bedienung gibt?
ich weiß nicht, ob ich deine Frage richtig verstehe. Wenn sie vorhanden ist, ist sie auch inkludiert in dem Sinne, was da ist, existiert auch ( wenn man jetzt die extremen Schulen der Existenzphilosophie beiseite lässt)
Ein solches Hotel käme für mich niemals in Frage - die von Alfred_Tetzlaff erwähnte Großkantinenstimmung ist eh schon nicht meins, und dann noch zusätzlich das Gerenne zu den Getränken... Ein nettes Abendessen sieht für mich anders aus...
Beim Frühstück kann ich zwar damit leben, aber auch hier ist es mir eigentlich lieber, wenn Speisen und Getränke serviert werden...
Auf den Liegen (sollte mich jemals jemand auf einer antreffen ) sieht das anders aus, da bin ich froh, wenn ich zwischendurch mal etwas Bewegung habe - und sei's nur durch das Holen von Getränken...
Wollte eigentlich in den Raum werfen, ob ein Sternebestandteil bei den Fünfern in der Türkei die Tischbedienung ist?!?
Nein, auch in Deutschland nicht.
Service und dessen Qualität ist kein Kriterium.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!