@Mausebaer, ja so wird es sein
Aber es gibt nichts, was es nicht gibt :shock:
@Mausebaer, ja so wird es sein
Aber es gibt nichts, was es nicht gibt :shock:
@'Freundin' sagte:
Da hätte ich endlich mal einen Grund mich zu beschweren .
Das kommt noch erschwerend hinzu.
Wüsste ja nur mal zu gerne, was für eine Strafe in der Türkei von der Polizei verhängt wird, wenn die Security diese ruft....
Sollen ja gar nicht so zimperlich sein
@'Marion1804' sagte:
@Mausebaer----genauso sehe ich das auch.
buche billig und gehe dann in einem 5 Sterne klotz baden.............*lol
Wenn das alles so einfach ist, dann buchen wir in Zukunft auch nur noch ein billiges 3* Hotel und schleichen uns zum Essen ins tolle Nachbarhotel . Frei nach dem Motto: Frechheit siegt
manche haben es echt faustdick drauf :shock:
Ich käme niemals auf die Idee..........*kofschüttel
Hallo,
auch *KOPFSCHÜTTEL*......hauptsache schön billig gebucht! Unglaublich diese Idee!!! Schon ziemlich dreist, da fällt einem fast nichts mehr zu ein!
Gut, dass man wirklich in einigen Hotels nicht mehr die Chance hat hinein zukommen! In einigen Hotels ist der Zugang, meistens uber den Strand, aber noch möglich...LEIDER!!!! Auch die obligatorischen Armbänder gibts nicht mehr überall (was ich natürlich für mich viel schöner finde, als den gesamten Urlaub so ein Ding zu tragen)!
Strolli, mich würde trotzdem auch interessieren wieso ihr nicht ein Hotel mit Pool gebucht habt??? Die Antwort kann ich mir eigentlich schon denken......
Gruß kiwi
Spätestens, wenn der Poolboy Leute aus anderen Hotels sieht, fliegen die raus, denke ich mal. Wir hatten das letztes Jahr in Ägypten. 2 Mädels aus dem Nachbarhotel (4*) tummelten sich in unserem Pool (5* Hotel). Hat nicht lange gedauert und die sind rausgeflogen. Hoffentlich passiert das allen, die sowas machen...auch wie in diesem Fall in der Türkei .
@'kiwikiwi' sagte:
Strolli, mich würde trotzdem auch interessieren wieso ihr nicht ein Hotel mit Pool gebucht habt??? Die Antwort kann ich mir eigentlich schon denken......
Gruß kiwi
Kiwi...die können wir uns alle denken
Ein Hotel mit Schwimmbad ist teurer als eins ohne
Was geht bei solchen Leuten in den Köpfen vor :frage: :frage:
Das kann doch wirklich keine erstgemeinte Frage sein, wenn doch dann sollte man sich doch mal auf die Couch legen :shock:
@ Freundin
Ich hatte die Frage von Strolli auch ernst genommen . Aber wo fängt es an, wo hört es auf Zuerst NUR der fremde Pool und danach merkt man, dass das Buffet im Nachbarhotel auch noch besser ist .
Alleine die Frage, ob man sich im Nachbarhotel an den Pool schleichen könnte, finde ich schon total daneben.
Eben Heike...und sonst müsste man ja jedes mal wenn man Hunger oder Durst hat zum eigenen Hotel zurückschleichen und wieder zurück...hahaha wers glaubt wird seelig.
Da wird sich dann auch schön bei den AI Getränken bedient und am Schluß auch beim Buffet.
Klar, man spart ja nochmal, wenn man nur Übernachtung/Frühstück bucht .....
*kopfschüttel* und *augenverdreh*
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!