• Nadkim
    geschrieben 1180902322000

Strolli hat doch nur gefragt, ob so was möglich ist oder jemand schon mal Erfahrung damit hat. Das man eine Frage so beantwortet, wie es manche von Euch tun, tut schon echt weh. Man muss doch nicht alles gleich negativ aufnehmen.

Wenn jemand schon die Erfahrung gemacht hat, wird er/ sie sich bestimmt nicht mehr getrauen, darauf zu antworten. Es ging doch nur um die Frage mit dem Pool weder Essen noch Bett.

Vielleicht wollte er ja auch nur mal sehen, was passiert! Aber es ist leider in die verkehrte Richtung gelaufen, das tut mir leid.

So jetzt könnt Ihr mich auseinandernehmen

Trotzdem einen schönen Urlaub

Kellenhusen
  • Marion1804
    geschrieben 1180937695000

@'Nadkim' sagte:

. Das man eine Frage so beantwortet, wie es manche von Euch tun, tut schon echt weh. Man muss doch nicht alles gleich negativ aufnehmen.

Hallo,

alleine die Frage die Er/Sie gestellt hat tut weh und sonst gar nichts!!!

Die hätte man sich mit ein wenig Grips selber beantworten können

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1180939573000

@'Strolli' sagte:

Wir sind im Best Beach Hotel in Alanya. Natürlich haben wir uns vorher informiert - lesen können wir noch :? . Aber in unseren letzten Urlauben in anderen Ländern, wäre es nie ien Problem gewesen sich einfach an einen Pool eines anderen Hotels zu legen. (Sicherlich nicht in einem kleinen Hotel, wo jeder Kellner, jeden Gast kennt, baer in den größeren Häusern, wäre das nie jmandem aufgefallen.)

Guten Morgen Nadkim, guten Morgen Marion.....

Strolli fragte nicht einfach nur so, Strolli macht das wohl öfters.

Und das ist das freche an dieser Geschichte, nicht unsere Antworten.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Silvia_H
    geschrieben 1180951678000

Mausebaer, da hast Du ungenau gelesen. Da steht "wäre es nie ein Problem gewesen". ;)

Trotzdem, ich find's wirklich peinlich, sowas überhaupt zu fragen.

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1180952708000

Stimmt Silvia, hast Recht :shock1: :D

Trotzdem, alleine mit dem Gedanken zu spielen....tztztz

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Catsegler
    geschrieben 1180953890000

Also ich kenne jemand, der hat sich immer in Club Med geschlichen und dort gut gegessen und getrunken. Und es sich natürlich auch am Pool gut gehen lassen. Bekanntlich haben diese Anlagen keine Armbänder wie normalerweise bei AI Hotels.

Allerdings muss ich dazu sagen, er hatte (mit seinen Eltern) genügend Erfahrung in diesen Clubs. Und er befand sich nach dem Studium auf Weltreise. Gibt ja solche Flüge. In 80 Tagen um die Welt (oder so). Flugs ein Motel gesucht, dass in der Nähe liegt (weiss nicht mehr, wars Thailand oder Bali), und im Club Med gut leben. Setzt natürlich ein gewisses Selbstbewustsein voraus und man muss sich auch dementsprechend benehmen können. Angeblich haben sie auch dort in leerstehenden Bungalows geschlafen. Zwar schon Jahrzehnte her, aber das letztere kann ich ihm kaum glauben.

Meinem Neffen....... :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!