• Marion1804
    geschrieben 1180876575000

@azuro,

alleine eine solche Frage hier zu posten ist doch schon ein Witz.

und das da die eine oder andere Lustigkeit fällt ist doch auch normal.

Niedermachen will ihn sicherlich keiner, aber vieleicht sollte man vorher überlegen und dann posten.

Dann bleiben auch solche *Lachparohlen" hier aus

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1180876923000

@azuro...

strolli frage uns im Eingangsposting nach unserer Meinung.

Und wie soll man die anders ausdrücken als in Entsetzen?

Vielleicht so:

*Ironie an*

....ja, mein lieber strolli, natürlich hast du Recht und ich bezahle gerne ein 4,5 oder 5 * Hotel damit du dich dann in meinen Liegestuhl legen kannst.

Ach und wenn du noch Durst hast bedien dich ruhig, dann trinke ich eben ein bisschen weniger.... ist ja eh AI...

*Ironie aus*

Also ehrlich, wer schon alleine mit dem Gedanken spielt, bzw. es in anderen Ländern ja auch schon gemacht hat, muss sich über unsere Antworten nicht wundern.

Und die sind doch noch sehr höflich ausgedrückt :bulb:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • cippo
    geschrieben 1180878542000

@'azuro' sagte:

Das hier ist ein Diskussion-Forum von Gleichgesinnten

Ich möchte mich dann eindeutig davon distanzieren, daß ich ein "Gleichgesinnter" des TE bin.

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1180880282000

salamaleikum..nun muss ich hier auch noch was sagen ;)leute die ein hotel buchen ohne pool weshalb auch immer...können jederzeit auch in AI-anlagen gegen eine art day-use gebühr einrichtungen einer fremd anlage nützen ;)

leute die dies ohne einverständnis des hotels tun finde ich schlichtewg frech,und man muss nicht lang darüber nachdenken weshalb ich dann keine liege hab als hotelgast, wenn der nachbar von nebenan jeden tag unangemeldet kommt ;)übrigens leute die handtücher von fremden liegen runterschmeissen, find ich nicht unbedingt nett..da man ja ab und an auch mal zum essen geht,sein kind ins bett bringt zum mittags-schlaf ect.man kann doch nicht von leuten verlangen stundenlang ihre liege zu verteidigen, indem sie draufsitzen/liegen..aber hallo :shock1:es gibt leute die reservieren ihre liege vor dem späten frühstück um10.30h kommen dann um 11.30h retoure und da hockt dann ein anderer drauf...und das handtuch liegt sonstwo....hallo??? :shock:

in diesem sinne allen einen schönen urlaub

lg.gabriella :D

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Marion1804
    geschrieben 1180880649000

@'gabriella' sagte:

es gibt leute die reservieren ihre liege vor dem späten frühstück um10.30h kommen dann um 11.30h retoure und da hockt dann ein anderer drauf...und das handtuch liegt sonstwo....hallo??? :shock1:

in diesem sinne allen einen schönen urlaub

lg.gabriella :D

hallo,in dem oben geschriebenen da stimme ich dir zu.

Aber da gibt es auch noch andere die meinen morgens um 7 Uhr die Liegen zu reservieren und bequemen sich dann mittags um 15Uhr hinunter.Das geht meineserachtens gar nicht und da ist bei uns auch schon vorgekommen das wir die Handtücher beiseite gelegt haben.

LG

Marion

• kiwikiwi
    geschrieben 1180881162000

@'Marion1804' sagte:

hallo,in dem oben geschriebenen da stimme ich dir zu.

Aber da gibt es auch noch andere die meinen morgens um 7 Uhr die Liegen zu reservieren und bequemen sich dann mittags um 15Uhr hinunter.Das geht meineserachtens gar nicht und da ist bei uns auch schon vorgekommen das wir die Handtücher beiseite gelegt haben.

LG

Marion

Hallo,

ich hab es im letzten Jahr miterlebt, aber am Strand! Da wurden die Handtücher eingesammelt, wenn niemand da war! Ich finde das auch richtig so!

Gruß kiwi

• kiwikiwi
    geschrieben 1180881516000

....ich glaub, ich buche im nächsten Jahr auch so eine ******** und auf jeden Fall ohne Pool!!!!!! ;) Den kann ich ja im Nachbarhotel nutzen und AI auch gleich mit! Mal schauen, was mein Reisebüro sagt.... :D

@carina

Und warum an den Strand gehen, am Pool kann man doch AI besser nutzen! Und vielleicht noch nen bißchen mit den POOLBOYS flirten.......hat man Zuhause noch nen bißchen mehr zu berichten.......*der Urlaubsflirt aus dem 5* Hotel*........... :D

Gruß kiwi

• heike-2110
    geschrieben 1180881857000

Habe mir gerade mal die Beschreibung des Hotels angesehen ;).

Baden & Strand:

Den Strand erreichen Sie nach 25 m. Sonnenschirme, Liegen und Auflagen gegen Gebühr.

Noch Fragen :D :question: :frage: :frage: :frage:

• Marion1804
    geschrieben 1180882020000

Ich habe mir auch gerade die Bewertung, denn es ist ja nur 1 angeschaut.

Ohne Worte, ohne Fragen :D :D :D :D

• kiwikiwi
    geschrieben 1180882130000

keine Fragen mehr........... ;)

schon unglaublich......FRECH :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!