nicht aufregen nur *kopfschütteln und ablachen :D
Keinen Swimmingpool
-
geschrieben 1180875153000Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
-
geschrieben 1180875336000
Au man......eine einfache Frage......und unsere member explodieren ! Immer schön locker bleiben ! Es wäre nicht das erste mal.....in unserem Nachbarhotel sind einige Kinder an Ohrenentzündungen erkrankt.....der Pool wurde gesperrt ...und was nun ? Also ich lege mich nicht fest ! Ein Jahr liege ich mehr am Strand ...ein Jahr liege ich mehr am Pool ! Aber wenn man sich so umhört , ist doch in der Regel : Entweder Poolurlauber oder Strandurlauber ....und was nun ?
Also ich bin von dem Gedanken auch nicht begeistert das Urlauber aus dem Nachbarhotel unseren Poolbereich aufsuchen.....aber es kann ja auch einmal ein Pool gesperrt werden !
Was würdet ihr da machen ?
-
geschrieben 1180875531000
wenn ein Pool gesperrt wird sieht die Lage ganz anders aus.
Meistens wird sich das betroffene Hotel mit dem Nachbarhotel arangieren und sofort dafür sorgen das Abhilfe geschaffen wird.
Aber so wie Strolli es sich vorstellt grenzt es ja wohl an absoluter Frechheit.
Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner! -
geschrieben 1180875626000
Es ist doch ein himmelweiter Unterschied,ob man vorsätzlich ein Hotel ohne Pool bucht oder ob ein Pool gesperrt ist.
Ich kann auch nur hoffen,dass solche Leute raus fliegen.
Oder wir buchen nächste mal alle geschlossen ein Hotel ohne Pool und gehen dann ins Nachbarhotel zum abchillen,resevieren unsere Liegen schon um vier und haben Spaß...
-
geschrieben 1180875712000
@azuro...
es ist ja wohl ein Unterschied, ob es aus einer Notlage heraus geschieht, oder vorsätzlich ein Hotel ohne Schwimmbad gebucht wird, weil man von vorneherein plant, im Nachbarhotel reinzuschleichen.und dort die Leistungen in Anspruch zu nehmen
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1180875923000
Ich mache euch allen einen Vorschlag :D
den nächsten Urlaub buchen wir alle gemeinsam ein und dasselbe Hotel ohne Pool und gehen dann alle in das Nachbarhotel.
"Das wird ein Spaß" heißa
ich lach mich gerade weg :D :D
Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner! -
geschrieben 1180876018000
Hallo Strolli!
Also sich einfach mal eben an den Pool des Nachbarhotels zu legen, finde ich auch ziemlich daneben!
Falls ich mich nicht täusche, müsste euer Hotel am Keykubatstrand liegen. Warum legt ihr euch dann nicht an den Strand. Außerdem gibt es in Alanya eine öffentlichen Pool (sehr schön angelegt, eintrittspflichtig). Der Pool befindet sich auf der linken Seite, wenn man vom Hotel aus in Richtung Atatürkplatz geht.
LG, Carina
-
geschrieben 1180876197000
@carina...
Der Hinweis mit dem gebührenpflichtigen Pool ist bestimmt nett gemeint,wird aber nicht das sein,was gewünscht wird.
Da wird nämlich schön an den Nebenkosten zu Lasten der anderen gespart.
Ein Hotelpool ist doch für solche Leute das,was sie wollen...
Erbärmlich finde ich ein solches Verhalten.
-
geschrieben 1180876351000
Ihr habt ja Recht , aber ich finde ihr schießt etwas über das Ziel hinaus.....das soll doch hier keine Hetzjagd werden....
Das hier ist ein Diskussion-Forum von Gleichgesinnten wo es vermieden werden soll jemand runterzumachen....Stolli meldet sich schon garnicht mehr...die Diskussion ist doch beendet.....jetzt wir er nur noch nieder gemacht , und das finde ich einfach schade !
-
geschrieben 1180876569000
@'Strolli' sagte:
Hallo ihr Lieben!
Unser Hotel hat keinen Swimmingpool. Wird es uns möglich sein in irgendeinem der Nachbarhotel "heimlich" am Pool zu liegen? Wie sieht eure Erfahrung oder Meinung aus?
das ist doch nicht ernst gemeint. Oder ?