• _Emel_
    geschrieben 1180885916000

@'azuro' sagte:

Ihr habt ja Recht , aber ich finde ihr schießt etwas über das Ziel hinaus.....das soll doch hier keine Hetzjagd werden....

Das hier ist ein Diskussion-Forum von Gleichgesinnten wo es vermieden werden soll jemand runterzumachen....Stolli meldet sich schon garnicht mehr...die Diskussion ist doch beendet.....jetzt wir er nur noch nieder gemacht , und das finde ich einfach schade !

wieso hetzjagd? hier haben mehrere leute die gleiche meinung geäußert (übrigens schließe ich mich euch an - finde sowas auch nicht ok) die wohl nicht der meinung von strolli entspricht.

um ehrlich zu sein finde ich es auch feige, dass er/ sie sich seitdem noch nicht zu sämtlichen fragen geäußert hat.

• Sommerbiene25
    geschrieben 1180887503000

Also so leid es mir tut, ich muss mich da meinen Vorrednern voll anschließen.

Wenn ich ein Hotel ohne Pool buche, dann hab ich das auch so hinzunehmen und zu akzeptieren. In der Türkei ist nun mal fast alles AL und ich finde es eine Frechheit, sich in ein anderes Hotel zu begeben, den Leuten dort die Liegen wegzunehmen, sich Getränke und womöglich auch noch vom Essen nehmen das man nicht bezahlt hat.

Auf die Idee muss man aber erst einmal kommen - RESPEKT !

Also in den Hotels wo wir in der Türkei bisher immer waren, sind GOTTSEIDANK keine anderen Touris reingekommen als die die in unsere Anlage gehört haben.

Liebe Grüße Sabine
  • Miss_C
    geschrieben 1180889255000

@'Sommerbiene25' sagte:

Also in den Hotels wo wir in der Türkei bisher immer waren, sind GOTTSEIDANK keine anderen Touris reingekommen als die die in unsere Anlage gehört haben.

Da wäre ich mir mal nicht so sicher...

Strollis Frage lautete, ob es möglich ist, sich an den Pool eines Nachbarhotels zu legen. Ich bin davon überzeugt, dass das durchaus möglich ist - ob es ok ist, ist eine andere Sache, und in jedem Hotel geht es sicher auch nicht.

Wir sind vor 2 Jahren vom Strand aus in das Nachbarhotel gegangen (4,5 Sterne AI-Hotel), in dem wir schon einmal waren, weil diesmal Freunde dabei waren, denen wir diese Anlage zeigen wollten. Wir hätten gern gefragt, ob wir reindürfen - nur war weit und breit kein Wachpersonal zu sehen.

Im letzten Jahr wurden wir während eines Shoppingbummels von einem heftigen Regen überrascht. Mein Freund hatte gerade eine akute Mittelohrentzündung, es durfte kein Wasser an die Ohren kommen, also sind wir ins nächstbeste Hotel (5 Sterne, auch AI)) durch den Haupteingang, haben uns das Hotel bei der Gelegenheit angesehen und in der Lobby gewartet, bis der Regen nachgelassen hat. Kein Mensch hat uns angesprochen.

Und nach einigen Urlauben in 4,5 - 5 Sterne-Häusern kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Poolboy bei einem z.B. 1000-Betten-Hotel erkennt, wer nicht zum Hotel gehört, und diesen dann rauswirft. Dem Poolboy geht das meines Erachtens nach am Popo vorbei, und auch das oft erwähnte "Wachpersonal" machte mir doch überwiegend einen eher desinteressierten Eindruck.

Ist schon interessant, was Strolli hier mittlerweile alles unterstellt wird: Sie will nicht nur den Pool nutzen, sondern auch noch essen, trinken, Fotos machen um anzugeben, mit Poolboys flirten und auch noch die Toilette benutzen.... :shock1: Da fallen Formulierungen wie "dreist", "Frechheit", "völlig daneben", und dann wundert ihr euch, dass sie sich nicht mehr meldet...

Entspannt euch doch mal ein bisschen. Dieses Beispiel wird kaum Schule machen, denn den meisten wäre es doch wohl zu peinlich, womöglich doch "erwischt" und rausgeschmissen zu werden. "Eure" 5-Sterne-Liegen-und-Poolboys sind also nicht ernsthaft in Gefahr ;)

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • Mein M3
    geschrieben 1180891055000

Ich empfinde es als eine Frechheit, wenn jemand ein Hotel bucht welches bestimmte Leistungen nicht erbringt, und der-/diejenige dann versucht, das vermeintlich entgangene woanders kostenlos einzufordern. Sei´s beim Pool oder beispielsweise wenn nur Ü/F gebucht wird und versucht wird, die übrigen Mahlzeiten woanders für lau zu bekommen.

Wenn ein Hotel keinen Pool hat, dann weiss ich das vorher. Sei es durch den Katalog oder woanders her. Wer lesen kann ist nun mal klar im Vorteil. Ich würde gar nicht auf die Idee kommen, eine solche Frage zu stellen. Sowas ist für mich einfach nur Dummheit. Andere Leute haben schliesslich für diese Hotelleistung bezahlt.

Bis denn der Sven
  • Marion1804
    geschrieben 1180891682000

[quote="Miss_C"]@'Sommerbiene25' sagte:

A

Ist schon interessant, was Strolli hier mittlerweile alles unterstellt wird: Sie will nicht nur den Pool nutzen, sondern auch noch essen, trinken, Fotos machen um anzugeben, mit Poolboys flirten und auch noch die Toilette benutzen.... :shock1: Da fallen Formulierungen wie "dreist", "Frechheit", "völlig daneben", und dann wundert ihr euch, dass sie sich nicht mehr meldet...

;)

Scheinbar sieht das die Mehrheit genauso wie ich auch.

Ich möchte dich sehen wenn in dem Hotel das du gebucht hast fortwährend fremde Gäste auftauschen die nichts in dem Hotel (Pool)zu suchen haben.

außerdem wird hier niemanden was unterstellt sondern hier kann jeder seine Meinung frei äußern.

Aber jeder kann es ja sehen wie er will und das er oder sie sich nicht meldet mag vieleicht auch daran liegen das er vielicht mal drüber nachgedacht hat was er da für eine lächerliche Frage gestellt hat.

Und das ist meine Meinung

LG

Marion

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1180892879000

[quote="Mein M3"]Ich empfinde es als eine Frechheit, wenn jemand ein Hotel bucht welches bestimmte Leistungen nicht erbringt, und der-/diejenige dann versucht, das vermeintlich entgangene woanders kostenlos einzufordern. Sei´s beim Pool oder beispielsweise wenn nur Ü/F gebucht wird und versucht wird, die übrigen Mahlzeiten woanders für lau zu bekommen.

Wenn ein Hotel keinen Pool hat, dann weiss ich das vorher. Sei es durch den Katalog oder woanders her. Wer lesen kann ist nun mal klar im Vorteil. Ich würde gar nicht auf die Idee kommen, eine solche Frage zu stellen. Sowas ist für mich einfach nur Dummheit. [b]Andere Leute haben schliesslich für diese Hotelleistung bezahlt. [/quote][/b]

@Mein M3

Ganz meiner Meinung !

Aber wie Strolli schon bei der zweiten Antwort schreibt, er kann lesen.

Also wusste er auch, dass er ein Hotel, 25 mtr. vom Strand entfernt und ohne Pool bucht.

@Marion.

Du hast schon alles geschrieben, deine Meinung ist auch meine Meinung !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Miss_C
    geschrieben 1180894293000

@'Marion1804' sagte:

Ich möchte dich sehen wenn in dem Hotel das du gebucht hast fortwährend fremde Gäste auftauschen die nichts in dem Hotel (Pool)zu suchen haben.

Wo habe ich denn geschrieben, dass ich das gut finden würde??? Wie ich das finde, war ja auch nicht die Frage, sondern ob es überhaupt möglich ist. Vielleicht hat ja auch schon mal so ein "Eindringling" neben mir gelegen, und ich habe es gar nicht gemerkt - wer weiß das schon? ;)

außerdem wird hier niemanden was unterstellt sondern hier kann jeder seine Meinung frei äußern.

Zu mutmaßen, sie würde dann auch unberechtigterweise essen und trinken wollen, obwohl sie das ausdrücklich verneint hat, nenne ich Unterstellung.

Aber jeder kann es ja sehen wie er will ...

Richtig, da sind wir ja mal einer Meinung! :D

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • tommytulpe01
    geschrieben 1180899575000

@'Strolli' sagte:

Hallo ihr Lieben!

Unser Hotel hat keinen Swimmingpool. Wird es uns möglich sein in irgendeinem der Nachbarhotel "heimlich" am Pool zu liegen? Wie sieht eure Erfahrung oder Meinung aus?

Wer Sch...e bucht soll Sch...e bekommen.

• angel-gerd
    geschrieben 1180901494000

@'Strolli' sagte:

Hallo ihr Lieben!

Unser Hotel hat keinen Swimmingpool. Wird es uns möglich sein in irgendeinem der Nachbarhotel "heimlich" am Pool zu liegen? Wie sieht eure Erfahrung oder Meinung aus?

Hallo Strolli,

Eigentlich ist schon alles gesagt, aber eine frage hätte ich doch.

Was würdest du sagen, wenn dein Nachbar ständig und vielleicht auch noch heimlich auf deine Toilette gehen würde. Sicherlich nicht angenehm oder? Dann lieber nicht schnuren und ein wenig mehr ausgeben.

Einen Sonnigen-Urlaub und vielleicht mit einem bezahltem Pool wünscht dir Angel-Gerd.

Die Erde ist uns nur geliehen! Erhalten wir sie für unsere Kinder und deren Kinder.
  • heike-2110
    geschrieben 1180901962000

@'Sommerbiene25' sagte:

Entspannt euch doch mal ein bisschen. Dieses Beispiel wird kaum Schule machen, denn den meisten wäre es doch wohl zu peinlich, womöglich doch "erwischt" und rausgeschmissen zu werden. "Eure" 5-Sterne-Liegen-und-Poolboys sind also nicht ernsthaft in Gefahr ;)

Also, hier hat niemand Strolli etwas unterstellt, zumindest nicht, dass sie sich umsonst durchfuttern und umsonst trinken will. Es war eigentlich bei allen heraus zu lesen, dass dieses ironisch gemeint war ;). Selbst die Flirterei mit den Poolboys....na, auch das war nicht ernst gemeint.

Spaß an:

Und um 'unsere' 5* Liegen machen wir uns auch keine Gedanken, die reservieren wir einfach morgens um 5 Uhr :D.

Spaß aus....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!