• bigStefan2008
    geschrieben 1324209119000

Hallo,

ich wollte mal fragen , ob in der Hauptsaison, sich im hotel eher Deutsch befinden oder eher sehr viele Osteuropäer?

• steffen200
    geschrieben 1335190405000

Hallo,

war denn dieses Jahr schon jemand im Arycanda de Luxe und kann was zum Hotel aktuell sagen?

Wäre klasse, denn wir fliegen am Freitag dort hin :-)

viele Grüße

Steffen

• tina1312
    geschrieben 1335210992000

Die haben erst in der vergangenen Woche eröffnet und bis jetzt ist es dort sehr sehr ruhig!!!!! Wir sind im Schwesternhotel nebenan und haben und mit Leuten unterhalten, die im Arycanda untergebracht sind. Diese sind sehr zufrieden. Es ist alles supergepflegt und sauber und alle sind wirklich freundlich und sehr serviceorientiert. Viel Spaß!

• steffen200
    geschrieben 1335215727000

Na das klingt doch gut. :-)

Dankeschön für die schnelle Antwort.

und wie sind die Temperaturen im Moment dort so am Tage?

• Lauser13
    geschrieben 1338728488000

So, ich habe grade umbebucht in dieses Hotel. Was mich mal interessiert, ist die Minibar bzw. Ausstattung des Zimmers. Ist im Kühlschrank nur Wasser nachgefüllt? Darf man Getränke mit aufs Zimmer nehmen, Softdrinks evtl. in Flaschen?  Gibt es Cocktails? Wird darauf geachtet das Jugendliche keinen Alkohol bekommen, ich habe zwei Teenager!

Sind im Bad Duschlotionen und ein Fön? Ist ein Bademantel verfügbar? Wie ist das mit der Hellhörigkeit? Welche Zimmer sind die Besten?

Ich freue mich jetzt schon, nach den Bewertungen! :)

LG Gabi
  • Boncuk69
    geschrieben 1339053029000

Minibar: Kommt auf die Katalogbeschreibung deines RV an. Manche Gäste bekommen nur Wasser nachgefüllt, anderen auch Softdrinks.

Getränke aufs Zimmer: Du kannst dir im Laden Flaschen kaufen und die auch mit aufs Zimmer nehmen.

Cocktails: Gibt es und die sind bei den Gästen auch sehr beliebt. Ich würde soetwas nicht Cocktail nennen und trinken schon gar nicht.

Jugendliche: Bekommen ein NON-Alk Bändchen und da wird auch drauf geachtet.

Bad: Fön ist vorhanden. Das Komplettprogramm Badeartikel nicht auf allen Zimmern. Die Gästebetreuerin Yulia kann das aber einrichten lassen. Produkte sind aber türkisch Qualität. Nimm lieber deine eigenen.

Bademantel nicht von vornerein vorhanden. Gästebetreuerin besorgt euch aber welchen auf Anfrage.

Hellhörigkeit: Mucke vom Zimmer nebenan hört man schon, wenn entsprechend laut aufgedreht. Ehestreit natürlich auch usw...

Zimmer: Sind alle schön, ausser Zimmer zum Nachbarhotel Saphir raus ganz schlecht. Saphir zu nah dran, Klimaanlage vom Saphir zu laut und zwei Küchenanfahrten Saphir und Arycanda. Flughafenlärm ist leiser, wir haben so ein Zimmer nicht akzeptiert und konnten direkt umziehen nach Zimmeraussicht zum Leodykia raus. Sehr schön mit schönen Meerblick.

Edit: Infos sind aktuell, wir sind gerade erst zurück. Waren zum vierten mal dort. Alles Super wie immer.

• bianca74
    geschrieben 1343660383000

Hallo,

wir sind demnächst im Arycanda und ich wollte Euch mal fragen, ob es sich lohnt, Schnorchel mitzunehmen? Ich dachte mir, dass viell. am Rand der Bucht ein paar Fischchen zu sehen sind..??

Wir fahren mit unseren Kindern, die den Teenyclub besuchen wollen. Läuft da überhaupt etwas für das Alter?

In einigen Bewertungen habe ich gelesen, dass ohne Trinkgeld vorab nicht viel läuft, stimmt das?

Und last but not least: Ist die Klimaanlage tatsächlich so schwach, wie in eine der letzten Bewertungen aufgeführt???

Vielen Dank für Eure Antwort bzw.sonstige Tipps zum Hotel.

LG, bianca

• ulitus
    geschrieben 1358200703000

Hallo,

ich habe 2 Fragen zum Hotel Kirman Hotels Arycanda de Luxe.

Es gab ja schon länger keinen Eintrag mehr hier, deswegen würde ich gerne wissen, ob das Hotel empfehlenswert ist.

Und zum anderen worin der Unterschied zwischen all inclusive und all inclusive plus besteht? Ich habe leider nirgends eine Info dazu finden können.

Vielen Dank

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1358202235000

@ulitus

Hier kam vielleicht nichts mehr in letzter Zeit,

wenn Du aber hier bei HC beim Hotel schaust,

wirst Du sehen ,dass das Hotel zu den Tophotels gehört.

Ausserdem ist das Hotel den Winter über nicht geöffnet,und deshalb etwas ruhig hier..

Zu AI und AI +

Der überwiegende Teil der Veranstalter bietet AI ,sowie das Hotel selbst an,

das kommt öfters mal vor, dass die Angaben unterschiedlich sind,

wobei aber kein Unterschied ist..

L.G. ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • sealord
    geschrieben 1361183010000

Das Hotel bietet auf seiner homepage den Sevice an, einen Zimmerwunsch anzugeben.

Wir haben für Mai dorthin gebucht, waren jedoch noch nie in diesem Hotel.

Wer kann mir denn nun mitteilen, welche/welches Zimmer denn günstig/ruhig gelegen ist/sind?

Für die bereits dort gewesenen, was würdet ihr angeben?

Sealord
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!