• tina1312
    geschrieben 1427997791000

Wir haben mal im Leodikya Resort neben dem Arycanda eingecheckt, das unter gleicher Leitung steht. Das war einen Tag nach der Eröffung und wir waren die Gäste Nr. 10 und 11!

Es war sehr sehr ruhig im Hotel, aber wir haben nichts vermisst. Das Essen war sehr gut und trotz geringer Auslastung eine große Auswahl vorhanden. Allerdings werden die Gäste dann ja auch von Tag zu Tag spürbar mehr.

Mach dir keine Sorgen und freu dich einfach drauf.

• kruemel2512
    geschrieben 1428012529000

Danke,

dann lass ich mich mal überraschen...

• ichhaumichweg
    geschrieben 1446484422000

leodikya resort,

nachdem nun anfang oktober eine abordnung von tui im leodikya incl. der kirman chefs zugegen war, hat sich bestätigt das leodikya ist nun komplett in tui hand, meine frage hat tui nur das hotelkontigent komplett unter sich oder das hotel komplett übernommen ?

• nate1
    geschrieben 1446543391000

@jörgijörk

Falscher Thread, denn in diesem hier geht es gemäß Titel ganz allein nur um das Hotel Arycanda De Luxe. 

Den Hotelthread zum Leodikya Resort findest du hier klick. Dein Beitrag wäre dort viel sinnvoller, kopiere ihn doch einfach dort hinein. ;)

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • ThomasFlesch
    geschrieben 1463042856000

Hallo zusammen,

wir fahren in 4 Wochen in dieses Hotel. Bin für jeden Tipp zu Ausflügen etc. dankbar. Worauf muss man achten und welches Zimmernummer ist die beste. Wir fahren zum ersten Mal mal in die Türkei und haben darum keine Erfahrung mit Flughafen, Hotel und Umgebung.

Liebe Grüße

Thomas

• Mel4477
    geschrieben 1465999683000

Ich würde mich über aktuelle Infos auch freuen, grad in Bezug auf Märkte oder sowas.... Die Beiträge warn ja schon sehr alt.

LG

• rumsstein
    geschrieben 1466606357000

Welchen Markt meintest Du in Deinem (nun gesperrten) Thrad jetzt genau, den gegenüber von Deinem Hotel? Das ist der Alara Bazar. Naja, dort findest Du eine Apotheke, ein Lebensmittelladen und ein paar Textilgeschäfte, das war es dann auch. Ich fand die Verkäufer nicht aufdringlich, zu den Preisen kann ich nicht viel sagen, da ich mich für Fakes

nicht interessiere. Es ist aber ziemlich tote Hose dort, es fehlt eben das bunte Markttreiben und vor allen Dingen ein angeschlossener Gemüsemarkt, der diese ganze Sache erst interessant macht. Ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen, nach Manavgat oder Alanya, notfalls auch Side zu fahren. Was für eine Lage meintest Du ? Warum sollte man sich nicht trauen ? Da hätte ich beim Frankfurter Hauptbahnhof mehr Bedenken. ;)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Mel4477
    geschrieben 1466678550000

Hallo,

ja, ich meinte diesen Alara Bazar :-) .... Ich kaufe auch nicht gerne Fakes, aber grad für Kids finde ich es nicht schlecht. Denn die Sachen halten eh so oder so nicht so lange :-). Daher wär ich gern einmal in dem Urlaub mal shoppen gegangen.

Also würdest Du eher empfehlen, weiter weg zu fahren?

Naja, die allgemeine Lage beschäftigt uns schon, haben auch lange überlegt, ob wir buchen oder nicht. Daher wollte ich es quasi nicht überreizen und in eine Touristenstadt zum bummeln zu gehen. Mir würde eine kleine Einkaufsstrasse ja auch reichen :-).

Ich versteh nur nicht, warum einige schreiben, dass dieser Alara Bazar quasi riessig ist und Du aber sagst da gibts nur ein paar Geschäfte..... :-).... Aber viel mehr wird ja da dann nicht sein oder?!

Eine andere Frage.... Geht das Meer gleich tief runter? Meine Tochter ist 6 und hat grad erst schwimmen gelernt... Die ist eh mehr auf Pool aber nur das ich mich drauf einstellen kann, falls das Meer dann doch ungeignet ist. In unserer Hotelbeschreibung stand nämlich flach abfallend.......

• rumsstein
    geschrieben 1466681779000

Groß und klein sind relative Begriffe, ich meinte es in Bezug auf die Märkte in Side oder Alanya. Im Alara Basar sind auch ein paar Hallen mit Klamotten, wenn sich nur die Kids was kaufen wollen, reicht das schon. Wenn ihr nur ein bisschen rumschnuppern wollt und ansonsten lieber im Hotel bleibt, ist das natürlich okay. Ich persönlich halte Ausflüge nach Manavgat oder Alanya momentan nicht für gefährlich, aber das muss jeder für sich einschätzen und entscheiden. Ich finde halt den Flair der großen Märkte schön, allerdings weniger den Textilteil, sondern den Obst und Gemüsemarkt, den hast Du halt in Alara nicht. Wie auch immer Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir und Deinen Kurzen viel Spaß. ;)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • foto1
    gesperrt
    geschrieben 1466682928000

Als ich vor kurzen in Antalya auf dem Markt war wo doch voiel Einheinische kaufen, war auch so eine Demo.

Männer in der Mitte die irgendwas riefen.

Polizei hat die dann mit ca 50 Beamten immer mehr eingekesselt.

Ein Teil wurde dann abgeführt.

Ja, ich stand daneben. :shock1:

Ehrlich, würde ich jetzt auch nicht mehr machen, also zu gucken.... :laughing: :shock:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!