Hallo wir sind vom 19 april bis 26 april dort, und ich wollte mal wissen ob mir jemand sagen kann , wann dort immer markt ist...
danke
Hallo wir sind vom 19 april bis 26 april dort, und ich wollte mal wissen ob mir jemand sagen kann , wann dort immer markt ist...
danke
Ein Markt ist mir dort nicht bekannt.
Allerdings läufst du vom Hotel in ca. 10 Minuten zum nächsten großen Bazar (einfach Richtung D 400, und dort gibt es eine Unterführung und schon bist du auf eben jenem).
Dort sind ca. 360 Läden mit allem, was man überall sonstwo auf den Touribazaren auch bekommt.
Hallo,
gegenüber von Delphin Deluxe ist jeden Freitag Markt. (Bedeutend günstiger als im Alara Grand Basar) Das Ist vom Tina genannten Alara Grand Basar ca. 10 Minuten fußläufig Richtung Side zu erreichen.
LG
Thomas
Vielen Dank für deine Ergänzung, @ Thomas!
Und der Alara Grand Bazar erschien mir auch ziemlich teuer und die Verkäufer noch aufdringlicher als anderswo!!
OT
Richtig,
und dort ist z.b immer Mittwochs Markt mit angenehmen Preisen.
Eine nette Einkaufstrasse mit Bars Cafe und Restaurants noch dazu.
OT:
Danke für eure Tipps, aber in die Richtung wird mich so schnell nichts mehr hin verschlagen aus verschiedenen Gründen.
LG
OT-Ende
Bin vom18.-25.4. im arycanda. Kann mir vielleicht jemand verraten, was mich da alles erwartet??
Weiß nur das sie erst am 11.04. wieder aufmachen, ist das gut oder schlecht für mich?
Besten dank!
Hallo Krümel,
wilkommen hier im Forum.
Die Frage hättest du dir vor der Buchung stellen müssen
Hallo huntho,
ja ich weiß, aber das war eine recht spontane Buchung, war generell noch nie in der Türkei von daher werd ich mich wohl überraschen lassen müssen
huntho:
Hallo Krümel,
wilkommen hier im Forum.
Die Frage hättest du dir vor der Buchung stellen müssen :shock:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!