@vs OT
War wohl eine unruhige Nacht. Hat mehrere Threads betroffen. Sozusagen Rundumschlag.
Einer der 30 "caribian" Drinks (mich schüttelt es bei der Schreibweise) muss wohl schlecht gewesen sein...
Gut gebrüllt Löwe @vs
dem braucht nichts aber auch gar nichts weiter hinzugefügt werden!!!
LG und schönes Fernweh wünscht
Uwe
Was hab ich gesagt bald ist es wieder so weit,dann wird wieder geschlossen.
Denn Schuld sind immer die anderen,nicht diese Personen die in der Gruppe über jeden herfallen
der seine Meinung hier schreibt und die vieleicht der Tatsache besser ins Auge schauen.
Und auch nicht diese die keine Reisen in die Türkei verkaufen müssen!
Ihr könnt schreiben was ihr wollt diese vielen Krankheitsfälle und Krankenhauseinlieferungen von 2014
gab es in den Jahren vorher niemals in der Zahl und das kommt nicht vom nicht Hände waschen
oder den Eiswürfeln oder dem Essen usw das gab es schon immer.
Ich habe mich schon so oft über diese Gruppe bei HolidayCheck beschwert aber es bringt einfach nichts.
Es wäre wirklich besser man würde sich hier ferhalten denn es ist immer das selbe Spiel.
a)
Ja, es mag sein, daß hier mehr oder weniger bald geschlossen wird.
Deine "Interpretation" von "Schuld daran" sei Dir gerne überlassen - ich tendiere zum Grund "wiederholter Voll-Mumpitz welcher deutlichst unter dem Info-Niveau eines Forums dieser Frequenz und Marktposition liegt".
c)
Meinungen sollten (fast) immer jedem user belassen sein. Grenzwertig wird es aber, wenn Fakten negiert werden.
d)
Wer "muß denn hier Reisen in die Türkei (oder sonstwohin) verkaufen?
e)
Die "Krankheitsfälle" sind übrigens seit vielen Jahren konstant und zu Deiner (vermutlichen) Enttäuschung muß ich Dir leider mitteilen, daß der Anteil an Nachweisen einer Ursache in einer Meerwasser-, Poolwasser oder Gastronomieverunreinigung in einem sehr, sehr niedrigen Prozentbereich liegt. Urlauber die hier (z.B.) zwecks Klage medizinische Atteste beibringen sollten, können hier "leider" in den allermeisten Fällen genau dies nicht realisieren. Und ja, entsprechende Bakterienstämme wären von medizinischer Seite recht einfach und über einen langen Zeitraum nachweis- und nachvollziehbar.
Meinung: Es gab noch niemals so viele Erkrankungen.
Gegenmeinung: Es gab sie, sie wurden nur nicht medial derart breitgetreten.
Fakt:
Unhabhängige Labore haben zahlreiche Untersuchungen durchgeführt und keine Erreger in Pool-, Meerwasser oder Hotelküchen festgestellt.
Also was willst du jetzt?
Sollen alle Türkeiurlauber Fracksausen haben wegen der "Tatsachen" für die du außer deiner "Meinung" bisher jeden Beweis schuldig geblieben bist?
Was sollte es bringen, wenn dieser Thread geschlossen wird?
Eine Entscheidung, die man übrigens getrost den Forenverantwortlichen überlassen kann.
Zum einen ist keine andere Region derart vollgestopft, zum zweiten war es tatsächlich extrem heiß und zum dritten langweilt dieses Orakeln ohne harte Fakten inzwischen sicher nicht nur mich ...
Vielleicht hinterfragst du mal, wie hoch der Anstieg der Urlauberzahlen in Evrenseki im Sommer 2014 war und setzt die "Berichterstattung" über Erkrankungen prozentual in Relation?
Das brächte allemal mehr Transzparenz als Kopfwackeln und Glaskugelreiben ...
Diese Rechnung (da in Rechnung mit sehr großen und im Ergebnis mit sehr kleinen Zahlen) dürfte einige im Höchstmaß überfordern
Edit:
Und nein, diese Aussage ist weder "frech", noch beleidigend gegenüber usern...sondern schlichtweg hier nachlesbare Faktenlage!
wenn Du meinen Beitrag einfach genau gelesen hättest wär die Frage überflüssig gewesen:
Ja ,Ich war dort ---und nicht nur in e i n e m Hotel.Und ich hab mir - die Analysen der Wasserqualitäten auch vor Ort zeigen lassen.
Völliger Unsinn ist, dass dort aktuell immer noch irgendwelche Probleme bestehen.
Die blaue Flagge wäre andernfalls schon lange weg. Und sie weht dort immer noch, unübersehbar
Der Hinweis auf die Eiwürfel ist ebenfalls falsch, auch die werden nämlich im Rahmen der ständigen internen und externe Kontrollen überprüft. Dies gilt übrigens für auch alle Speisen. Aber das hatte ich bereits mehrfach erwähnt.
Zum Thread: Wir besprechen mal, ob wir diesen Thread noch offenhalten wollen..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!