OT Warum wohl erwischt es oft Kinder mit Grippe- oder Magen-Darm-Erkrankungen? Weil die Eltern aus Angst um ihre Arbeitsstelle die erkrankten Kinder in die Kita, Kindergarten oder Schule schicken.
Kläranlage bei Evrenseki/Thema abgeschlossen
-
geschrieben 1413055883000
-
geschrieben 1413056159000
Moin Petra,
lies mal hier:
http://www.holidaycheck.de/thema-Klima+Wetter+in+der+Tuerkei-id_113423.html?page=81#paginateAnchor
...die Beiträge vom>Eismann06<,er ist seit dem 06.10. vor Ort in Evrenseki und er
erfreut sich bester Gesundheit,seinem schreiben nach!
Tschau,der Heiner
Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt -
geschrieben 1413061830000
Keine Socke muss heute aus Angst um den Arbeitsplatz kranke Kinder unterbringen.
Das ist nicht nur o.t., das ist schlichter Mumpitz!
Wiederholung: Häufig sind symptomfreie Menschen dennoch Überträger - man kann scheinbar tatsächlich auch jeden sachlichen Inhalt ignorieren ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1413063878000
Dürfen sich solche Beitrage (o.T.) nur solche User leisten, die ein Vielzahl von postings ins Netz gestellt haben?
Einfach übel!
Uwe
"Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule! -
geschrieben 1413064346000
Neee...darfst du auch...
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1413064418000
vonschmeling:
Tickst du noch?
Keine Socke muss heute aus Angst um den Arbeitsplatz kranke Kinder unterbringen.
Das ist nicht nur o.t., das ist schlichter Mumpitz!
Wiederholung: Häufig sind symptomfreie Menschen dennoch Überträger - man kann scheinbar tatsächlich auch jeden sachlichen Inhalt ignorieren ...
Ich lese im Türkei-Forum so gut wie nie, hab aber zufällig dieses Posting entdeckt. Eine meiner Freundinnen ist Erzieherin im Kindergarten und was sie zum Thema "Kranke Kinder im Kindergarten" erzählt, ist erschreckend. Da werden Kinder morgens abgeliefert mit dem Kommentar: Er ist heute nicht so gut drauf. Oft auch ohne Kommentar. Kaum ist die Mutter weg, gehts los. Erbrechen, Durchfall, Fieber ... Und die Eltern gehen nicht ans Telefon. Das ist kein Einzelfall.
-
geschrieben 1413064834000
Endlich! Der Brückenschlag von der Kläranlage zum teutonischen Kinderhort ist gelungen.
Genau darauf hat das Reiseforum gewartet!!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1413065173000
Das war mir nur spontan zu dem "Mumpitz" eingefallen.
Aber ich bin hier schon wieder raus, da ich Null Ahnung von der Türkei habe.
-
geschrieben 1413067510000
Malini:
macht er ja auch des Öfteren (ausschließlich?)...
Das Fragezeichen macht mich ja denn doch glückllich.....!
"Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule!