Stimmt. Deshalb ist er bei mir mit Gänsefüßchen bedacht worden
Leistung in Hotels rückläufig?
-
geschrieben 1257353312000
-
geschrieben 1257356292000
"Johann Lafer"
@Metrostar sagte:
Stimmt. Deshalb ist er bei mir mit Gänsefüßchen bedacht worden
...hast Du aber bei "Brokkoli" vergessen
@Metrostar sagte:
...schon wieder Brockoli ...
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1257377158000
Mir geht´s wie Eaglechen ... "ein Thunfisch" macht nicht meinen Sommer!
Dennoch legen viele Gäste offenbar Wert auf allerlei Gimmicks - was ja auch statthaft ist!
Wie wenig dieser Anspruch mit den knappen Budgets vereinbar ist, dokumentieren nicht selten recht gewöhnungsbedürftige Weine oder bunt gepanschte "E´s", die man Cocktails tauft.
Nun wünscht ein Urlauber sich eine White Night und Cocktails, ein anderer ist mit schmackhaftem, frisch zubereitetem Essen zufrieden, legt aber viel Wert auf Lage und Umgebung des Hotels.
Anhand aktueller Bewertungen kann man doch recht schnell rausfinden, ob die Dinge, die einem im Urlaub wichtig sind, vom Hotel erwartet werden dürfen.
Ich empfinde, dass die Hotels gerade bei den zusätzlichen Leistungen (Gala etc.) eher mehr Angebot schaffen. Bei steigenden Preise und sinkenden Budgets muss dafür dann eben an anderer Stelle gespart werden.
Ist´s eine für mich persönlich sensible, empfinde ich das als Leistungsabfall!
(Ich leide allerdings auch unter einem massiven "AI Cocktail Trauma" und mach einen großen Bogen um das Zeug ... )
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.