Liegestühle, Bäume, Tische ... warum ist alles "reserviert"?

• JackyBV
    geschrieben 1188860883000

@Ali: Ich war nicht derjenige, der das mit der Liege und dem überquellenden Fett geschrieben hat! Das war aus dem Beitrag der Schreiberin editiert.

Les Dir die Einträge besser durch bevor Du Leute anprangerst!

• vonschmeling
    geschrieben 1188862736000

Hömma, dat is an sich schon ein Diskriminierungsforum, ich diskriminiere nämlich Resrevierer! Da steh ich aber ma zu ... ;) !

Beobachten is schon okay, wenn man wie ich Step-Aerobic und Aqua-Fun meidet, wie der ****** dat Weihwasser, wird Beobachten schon fast ein Teil des Urlaubserlebnisses ... und man kann Sachen sehen...! Klar, das sind immer irgendwie überdurchschnittliche Leute, die einem dann auffallen, durchaus auch überdurchnittlich schöne! Da gab es "die Schwebende", die stundenlang über den Strand schritt, wie ein Filmstar aus den 40er Jahren, dann das Paar, bei dem wir uns fragten, warum sie zusammen ans Meer gefahren sind, da er offenbar Sand, Sonne UND seine Frau verabscheute - sie sprachen kein Wort miteinander. Der Mann, der immer in den Stühlen steckenblieb, man wartete irgendwie drauf und immer, wenn er sich erhob, herrschte gespanntes Schweigen am Tisch ... die Dame, die das Ozonloch jeden Abend um 12 qkm vergrößerte, um sich einen unglaublich beeindruckenden lila-grauen Helm auf den Kopp zu zementieren, der unerschütterlich Windstärke 10 überstand (meine Mum nannte sie "Lord Helmchen" und wir brachen jedesmal zusammen, wenn sie zum Abendessen erschien - schäm!) oder die Endsechzigerin, die mit einem Stuhl direkt am Wasser saß, unter den Hals hatte sie einen silbernen Halbmond montiertiert, der die Strahlen auf ihr Gesicht reflektierte!

Unschätzbare Beobachtungen, eine Safari der besonderen Art, ja ich beobachte! Das ist doch aber nich diskriminierend, diese Leute machen ganz selbstbewusst ihr Ding und wir lachen uns echt nur gaaaanz heimlich tot!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Erika1
    geschrieben 1188863054000

Unglaublich!!! :laughing:

vonschmeling, Du/Ihr guckt, was da um Euch herum passiert??? Ääährlich?

Ich lach´ mich scheckig - das machen alle, aber keiner gibt´s zu!

• Brigitte
    geschrieben 1188894251000

@vonschmeling sagte:

..................dann das Paar, bei dem wir uns fragten, warum sie zusammen ans Meer gefahren sind, da er offenbar Sand, Sonne UND seine Frau verabscheute ..............

Dein ganzes Posting ist klasse, irgend auch meine Erfahrungen, aber dieser Abschnitt ist für mich der Witz des Tages.

:laughing: :rofl: :rofl:

Ich glaube, wir saßen nicht weit voneinander entfernt? Wie sagte er doch so schön? "Wenn ich Deine ****** schon seh ...." :shock1: und dann war schweigen.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • vonschmeling
    geschrieben 1188952380000

WIR sind bekennende "Gucker"!

Trau, schau, wem ... ;)

Hömma ... !?

:kuesse:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • WhichAliBey
    gesperrt
    geschrieben 1188996962000

Jacky, tut mir leid, hab ich wirklich nicht gesehen!

Jedenfalls schreibt eine andere Userin dass jeder sich die anderen Leute anschaut und sich seinen Teil denkt bzw. auch sagt oder wie Andrea richtige Aktionen startet.

Ich sehe meine Miturlauber auch, schließlich renne ich nicht die ganze Zeit mit geschlossenen Augen rum.

Aber ich denke mir nicht "Ist die hübsch/hässlich/dick/groß usw....

Im Urlaub ganz sicher nicht, ob ihr es jetzt glaubt oder nicht.

Und mich 3 Stunden ans Frühstück zu setzen und irgendwelche Spießer-Familien zu verarschen, zugeben die Story ist nicht schlecht, aber in der Zeit kann ich schon mit meinem Sohn den Aquapark unsicher machen.

Dass wäre dann für mich Streß im Urlaub.

Aber gut, zum Glück (!!!) hat jeder andere Interessen und Meinungen!!!

LG und allseits schönen Urlaub!

• vonschmeling
    geschrieben 1189126753000

und was finde ich da grade?? Reserviererklagen aus dem Amara ...

Was wär mit "bekennender Nichtreservierer" T-Shirts für alle, die´s so nervt wie mich??? ;)

• gisela0204
    geschrieben 1189331671000

@iznarf01 sagte:

hallo anna!

im einem sind wir uns einer meinung. liegen, tische und plätze reservieren, vielleicht auch noch mehrfach und dann vielleicht auch gar nicht nutzen, ist eine sauerei.

wenn ich aber um 7 uhr morgens wach bin, weil es ganz einfach meinem lebensrythmus entspricht, werd ich mir wohl erlauben dürfen mir und den meinen einen platz zu reservieren. den wir natürlich auch nutzen ;-)

oder meinst du, die frühaufsteher sollten so lange warten bis die nachtschwärmer sich gegen mittag aus den federn erheben um ihnen die möglichkeit zu geben plätze in bevorzugter lage zu erhaschen?

mitnichten!

ein jeder muss halt entscheiden was ihm wichtiger ist. ein biederer frühaufsteher zu sein der abends nach der show brav ins bett geht, oder der partylöwe der von bar zu bar lustwandelt und die nacht zum tag macht.

einer von beiden hat dann punkto liegen das nachsehen :-)

du must das positiv sehen. ich als liegenreservierer nehme dir vielleicht einen besseren platz am pool weg, dafür mache ich dir keinen hocker an der bar oder in der disco streitig.

so gesehen ergänzen wir uns ja sogar ;-)

lg

franz

Hallo,

diesem Beitrag kann ich voll und ganz zustimmen, mach ich ganz genauso !!! :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

LG

Gisi

Türkei ist und bleibt mein Lieblings-Urlaubsland vom 20.09.09-30.09.09 wieder im Club Nena
  • Mamichen
    geschrieben 1203364022000

auch auf die Gefahr hin, dass die Frage schon gestellt wurde (ich habe nicht alle 10 Seiten gelesen ;) ):

wo finde ich ein Hotel o h n e Liegenreservierung?

Wir haben auch schon die tollsten Sachen erlebt - und das in Hotels 4 Sterne aufwärts.

Gibt es denn kein kleines schönes Hotel ohne Liegenreservierung , wenn möglich mit All inclusive - in Spanien, Italien etc. (mit der Türkei, Ägypten, Asien haben wirs nicht so ;) )

Viele Grüße

mamichen

• weißnix221
    gesperrt
    geschrieben 1203365268000

schau dir mal das st.george garden auf zypern an, waren 2006 im august dort, liegen satt, ai vom allerfeinsten,(alle hochwertigen coctails, wein zum essen aus der karte am tisch enkorkt,eisbecher etc.)schöne große studios,

meer mit eigenenem wellenbrecher, im garten liegen-im meer baden(50 m),buhaltestelle fast vor der haustür, keine plastikbecher, essen sehr lecker! alle einrichtungen im nachbarhotel st. george konnten mit benutzt werden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!