@Brigitte sagte:
Bei uns war´s ein Mann, der von seiner extrem dicken Frau missbraucht wurde. Der Mann war jetzt nicht schlank, aber dick, hätte ich ihn nicht bezeichnet. Jedenfalls so alle halbe Stunde wurde er von ihr zu irgend etwas holen verdammt.
Und eine Geschichte hat mich nachhaltig beeindruckt.
Diese Pfannkuchen, die nachmittags angeboten werden sind oftmals ziemliche Kalorienbomber. Manche Frauen meinen es besonders gut und tun extrem viel Käse in die Dinger. Dann hat man, wie man in Bayern sagt, z´reissen, dass man ihn zwingt". Übersetzt heißt das so viel wie, man schafft ihn nur mit Mühe. Im Hotel Cäsar war dies der Fall. Und dieser Mann brachte seiner Frau vier Stück von diesen Pfannkuchen. Bisher ist die Geschichte nur aber nicht witzig. Eigentlich hätte sie ja zwei Liegen gebraucht, so dick war sie. Und weil sie so dick war, quellte links und rechts was runter. Es sah wirklich extrem krass aus. Sie saß so, dass sie ihren Mann nicht kommen sah. Aber ich sah ihn kommen. Er hatte zwei Pfannkuchen in der Hand, in die er gleichzeitig reinbiss. Ihren Teller mit den vier Pfannkuchen hatte er in der andern Hand. Die waren mit Sicherheit s**heiß, aber das machte ihm scheinbar nichts aus. An der Liege angekommen, gab er ihr den Teller und sie sagte, "nur vier?" Und er sagte, "sie gab mir nicht mehr".