Liegestühle, Bäume, Tische ... warum ist alles "reserviert"?

• JackyBV
    geschrieben 1188855231000

@Erika:

@Brigitte sagte:

Bei uns war´s ein Mann, der von seiner extrem dicken Frau missbraucht wurde. Der Mann war jetzt nicht schlank, aber dick, hätte ich ihn nicht bezeichnet. Jedenfalls so alle halbe Stunde wurde er von ihr zu irgend etwas holen verdammt.

Und eine Geschichte hat mich nachhaltig beeindruckt.

Diese Pfannkuchen, die nachmittags angeboten werden sind oftmals ziemliche Kalorienbomber. Manche Frauen meinen es besonders gut und tun extrem viel Käse in die Dinger. Dann hat man, wie man in Bayern sagt, z´reissen, dass man ihn zwingt". Übersetzt heißt das so viel wie, man schafft ihn nur mit Mühe. Im Hotel Cäsar war dies der Fall. Und dieser Mann brachte seiner Frau vier Stück von diesen Pfannkuchen. Bisher ist die Geschichte nur :shock1: aber nicht witzig. Eigentlich hätte sie ja zwei Liegen gebraucht, so dick war sie. Und weil sie so dick war, quellte links und rechts was runter. Es sah wirklich extrem krass aus. Sie saß so, dass sie ihren Mann nicht kommen sah. Aber ich sah ihn kommen. Er hatte zwei Pfannkuchen in der Hand, in die er gleichzeitig reinbiss. Ihren Teller mit den vier Pfannkuchen hatte er in der andern Hand. Die waren mit Sicherheit s**heiß, aber das machte ihm scheinbar nichts aus. An der Liege angekommen, gab er ihr den Teller und sie sagte, "nur vier?" Und er sagte, "sie gab mir nicht mehr". :laughing:

• vonschmeling
    geschrieben 1188856042000

Nun, im großen Ganzen geht es ja hier um "blödes Verhalten in der schönsten Zeit des Jahres", ob nun Liegen reserviert oder Essensausgaben blockiert werden. Ich denke, der eine oder andere Leser hier wird sich ein bisschen überlegen, dass er beobachtet wird und vielleicht können wir damit die Benimmquote für uns alle zum Vorteil um 0,002% verbessern ;) die Hoffnung stirbt zuletzt!!

@sunflower: Natürlich geht es niemand was an, wie du dich ernährst, aber glaub mir, Size 0 Leute müssen sich auch blöde Sprüche drücken lassen - wir sollten uns das vielleicht tatsächlich allesamt ersparen!

LG

Anna

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • ingridjohanna
    geschrieben 1188856190000

Gute Idee mit dem uns ersparen :kuesse:

Warum werden eigentlich Bäume reserviert?? Um wieder zum Thema zurückzukommen. grins :laughing:

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • Erika1
    geschrieben 1188856471000

Jacky,

klasse - Brigittes Beitrag... ist mir wohl entgangen.

Aber mal ehrlich: wäre es nicht langweilig - so den ganzen Tag auf der frühmorgens reservierten Liege - wenn man nicht so herzerfrischende Erlebnisse hätte???

Anna,

ich denke, jedem ist durchaus bewusst, dass sein Benehmen registriert wird (ich guck´ auch! :shock1: ) , aber manchen Leuten ist das egal... sie haben ja Ferien!

Sollte man vielleicht jeweils seine Kinder drauf hinweisen "Schau mal: DAS macht man aber nicht!!!"

• Erika1
    geschrieben 1188856624000

ingridjohanna,

a) geben Bäume Schatten und

b) kann man die Badehosen, Bikinis, Badeanzüge, Schwimmringe sowie -flügel und Taschen wunderbar an den Zweigen aufhängen - man braucht nicht einmal Klammern!

• ingridjohanna
    geschrieben 1188857054000

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :kuesse:

aha jetzt weiß ich Bescheid!!

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • vonschmeling
    geschrieben 1188858484000

@erika

Stimmt! Die Schmerzfreien erreicht man nich ... oder sie sagen sich "ja und, is doch alles bezahlt1?" ... ;)

Das mit den Kindern ist aber nich so verkehrt: Wir haben uns die ein oder andere bescheuerte Aktion gekniffen, weil wir darauf aufmerksam gemacht wurden. Kinder kucken ja ab, also kucken sie auch Mist ab, wenn sie ihn bei ihren Eltern sehen - Hilfe, dann blüht uns irgendwann die ganze Nachkommenschaft der Jungreservierer, die mir mein Altenurlaub am Meer versaut???? :shock1:

Der mit dem Baum war einer, der den ganzen Urlaub seine Daimlerkappe aufm Kopp trug (würg!) und immer stolz erzählte, er komme seit drei Jahren und solange hätte er auch seinen Baum ... hat mich gewundert, dass meine Mutter nich eines Morgens den Baum "instandbesetzt" hat ...

:laughing:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • WhichAliBey
    gesperrt
    geschrieben 1188859317000

Also ich find es schon krass wie extrem dicke/extrem dünne/extrem große/extrem kleine/Homosexuelle/Ausländer in der heutigen Zeit immer noch so extrem diskriminiert werden!

Klar gibt es auch Dicke, die sehr viel essen, aber der Großteil verhält sich wie normale Menschen.

JackyBV, hast du im Urlaub nichts besseres zu tun andere Leute zu beobachten und genau zu betrachten an welcher Seite um wieviel cm die Liege für die Frau zu klein war....da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln.

Ich bin nicht dick, aber ich würde es mir nie anmaßen so über andere Leute zu urteilen!

Anna, sag mal deiner Mum sie soll sich mal wieder melden!

Übrigens vermisse ich eure Schreibweise ;)

LG

• JackyBV
    geschrieben 1188859416000

@Anna: Die Aktion Deiner Mutter beim Frühstück find ich genial! Ich hätte sie sofort gesponsort!

Ich hätte auch mal Lust diesen Leuten ihre kleine Liegenreservierer-Welt durcheinander zu bringen! :laughing:

• Erika1
    geschrieben 1188860354000

AliBey,

ich finde nicht, dass hier jemand diskriminiert wird.

Man schaut sich die Leute an, lernt sie ggf. kennen - oder aber auch vorzugweise nicht - locker bleiben!

Was tust Du, wenn Du im Straßencafé sitzt? Wie vermeidest Du es, die Vorübergehenden n i c h t anzuschauen? Extreme fallen nun einmal etwas mehr auf als der Durchschnitt - und man guckt unwillkürlich hin.

Ich verstehe Dein Problem nicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!