Ich muss es jetzt einfach wissen:
Warum rennt ein bekennender Morgenmuffel ausgerechnet im Urlaub um 7 Uhr mit Handtüchern und Schwimmtieren an den Strand/Pool und sichert sich und seinen Lieben 1 bis 3 Liegestuhlarrangements in einer irgendwie prädestinierten Lage??
Warum hängen kulturell eher desinteressierte Familienväter diverse Jacken und Pullover über die Sitze in Amphietheatern, um dann die Show entspannt beim Bierchen an der Beachbar zu ignorieren??
Warum muss ich einer Nürnberger Familie erklären, dass sie mit der Buchung des Clubs "Las Piranhas Conyaalti" nicht auch Sonnenschirme plus Liegen in doppelter Belegung, Poolbarstühle, Beachbarbänke und Restauranttische einschl. Kellner, sowie den Platz mittig rechts vor der Showbühne fest gebucht haben und es keine wirkliche Frechheit ist, wenn ich mir frühs an "ihrem" Tisch einen O´saft trinke und ein paar Pancakes esse??
Ich rufe alle Reservierer zu einem Bekenntnis auf und sicherlich gibt es gute Gründe ... ich will sie nur einfach wissen, bevor hier der nächste Thread "Liegen im Paloma Bianca" aufgeht ... bin einfach auf der Suche nach Aufklärung der letzten Mystherien! (seht dazu auch meine Dissertation: "Die Handtasche - Erforschung und Erhellung der letzten Geheimnisse" oder meine Website xxxxxxxxxxxx
Bitte, outet euch, ich werde nicht ätzen, giften oder zicken, bin einfach nur gespannt, was euch bewegt!!
DANKE!!
Anna
=============
Deine Website lassen wir mal schön draussen, ok?
=============