• Quidamchen
    geschrieben 1267348036000

Hallo alle zusammen,

ich habe nun schon für das o.a. Hotel gebucht und hoffe das meine Wahl nicht schlecht ist. Ich fliege für eine Woche Mitte März.

Allerdings habe ich noch ein paar kleine Fragen und hoffe das mir da jemand weiter helfen kann der das Hotel kennt. Im Forum habe ich sonst leider nichts weiter dazu gefunden.

Was mich z.B. interessiert ist welche deutschen Fernsehsender dort zu empfangen sind. Ich fliege zwar nicht zum Fernsehen in den Urlaub, aber so ab und an schaue ich schon gerne rein.

Was ich auch nicht so recht herausbekommen habe ist die Frage, ob z.B. Cocktails im AI mit drin sind. War nirgends speziell erwähnt aber auch nicht ausgeschlossen ... 

Wie sieht es mit Geschäften in der unmittelbaren Nähe des Hotels aus ... hat da im März überhaupt etwas auf ?

Und, was mir auch wichtig ist, ist das Hallenbad - ist das Wasser warm und wie voll ist es da normalerweise ?

Wäre über ein paar Infos echt dankbar

mfg

Quidamchen

• badenkirchen
    geschrieben 1267636323000

Hallo Quidamchen,

werde Ende März das sechste Mal ins Limak Limra reisen. Vielleicht helfen dir meine Infos.

Fernsehsender gibt es einige, auch deutschsprachige, z. B. Sat. 1, RTL, Pro 7, Eurosport, Deutsche Welle, ZDF, ARD komischerweise nicht. Hängt auch teilweise von den Zimmern ab.

Cocktails sind im AI enthalten. Auf den Tischen stehen immer Getränkekarten, da sind alle Getränke, die im All Inclusive enthalten sind, gekennzeichnet. Für Dich gilt das Ultra-All-Inclusive-Angebot.

Geschäfte haben im Hotel geöffnet, teils überraschend günstige Preise. Direkt vor dem Haupteingang befinden sich zahlreiche Geschäfte, einfach auf die andere Straßenseite und dann geht es schon los mit Klamotten und Co. Ist bestimmt ein Kilometer lang die Ladenzeile.

Das Wasser im Hallenbad ist warm, kann teilweise recht voll sein, muss aber nicht. Habe im März schon ein leeres Hallenbad im Limra vorgefunden... tagesabhängig irgendwie.

Viel Spaß im Limra, hoffe ich konnte helfen ;-)

• Quidamchen
    geschrieben 1267686287000

Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen - es klingt echt gut und ich freue mich auf den Urlaub !

• badenkirchen
    geschrieben 1267813784000

@Quidamchen sagte:

Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen - es klingt echt gut und ich freue mich auf den Urlaub !

Der Vorteil im Limra ist, dass eigentlich immer was los ist. Ferner kann man sich auch bei schlechtem Wetter gut in den großzügigen Innenbereichen aufhalten. Und shoppen geht eh immer. Im März stimmen auch noch die Preise ;-) die Verkäufer sind eh gelangweilt und froh über jeden Kunden.

• Quidamchen
    geschrieben 1267860539000

Das Wetter wird nicht schlecht :-))

Ich habe ja extra ein Hotel gesucht, in dem auch im März ein bisschen was los ist und wo man seine Zeit drinnen und draußen verbringen kann ... nur weiss man nicht immer ob man auch das trifft was man sucht.

Ich hoffe nun einfach mal das Beste, mehr als im Vorfeld schauen und lesen und dann beten kann man eh nicht machen ... und bisher klingt es wirklich gut !

In gut 1,5 Wochen weiß ich mehr !

• GianniNero
    geschrieben 1267899553000

@ Quidamchen

Dann bin ich mal gespannt was du dort so vorfindest und was du uns alles berichten wirst, denn ich werde im April im gleichen hotel sein.

Schönen Urlaub!!

• badenkirchen
    geschrieben 1267903324000

Mich würde interssieren, ob das mit dem Wlan-Zugang funktioniert. Würde dann nämlich meinen Laptop mitnehmen.

• Quidamchen
    geschrieben 1267950418000

Ich nehme leider keinen Laptop mit um das WLAN zu testen, werde mich aber mal umschauen bzw. umhören.

Ansonsten gebe ich nach der Reisen natürlich Bescheid wie es war und was es Besonderes vom Hotel zu berichten gibt.

Sind ja nur noch 9 Tage !!

• Xiok
    geschrieben 1267954615000

Wir waren schon mehrmals im Limra und es hat uns immer gefallen, man muß wissen das es auch ein Tagungshotel ist und daher schonmal zu kleinen Unanehmlichkeiten kommen kann. Sei es das es sehr voll ist oder der reguläre Essensraum gesperrt ist und man in den Essensraum unten (finde ich sogar besser) ausweichen muß.

WLAN funktioniert gut nur wenn wie bei uns die WM im Schach der Jugendlichen stattfindet und jeder der kleinen Spieler einen Laptop dabei hat bricht es schnell mal zusammen.

Gruß Rainer

• Quidamchen
    geschrieben 1268118840000

Na, in den paar Tagen wo ich da bin werden ja nicht so viele Tagungen sein ... Fussballvereine sind auch alle schon wieder am spielen :-)

Nur noch 1 Woche !! *freu*

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!