• Chrissler
    geschrieben 1413631024000

Squash im Limak Limra?

Moinsen liebe Gemeinde,

weil mein Schatz und ich mal wieder im Herbst kurz in die Sonne wollen, haben wir flux das Limak Limra (Kemer) gebucht. Wichtig war uns hier die Holidaycheck-Suche "Sport-Squash". Unter der Hotelinformation unseres Anbieters und auch der anderen Anbieter findet man "Squash" als Sportangebot...

Auf der offiziellen Homepage des Hotels: Tennis, Billiard, etc., kein Squash. Hunderte von Urlaubsbildern der Sportmöglichkeiten, kein Squash-Bild. Eine Reisebewertung aus 2005 betont, wie gut der Squash-Court ist... Hm...

Über die Suchfunktion finde ich hier leider nichts. Eine Anfrage direkt über die HP des Hotels ist noch nicht beantwortet worden.

Wäre jetzt nicht der Weltuntergang, falls es kein Squash-Platz (mehr?) gibt, wir könnten dann aber wenigstens die Schläger, speziellen Schuhe, Bälle etc. getrost daheim lassen.

Hat hier jemand von euch Informationen über einen tatsächlich immernoch existierenden Squash-Court in diesem Hotel?

Vielen Dank schonmal für mögliche Ideen / Antworten,

der Chris

• juhuurlaub
    geschrieben 1417017176000

So hoffentlich bin ich jetz im richtigen Forum :-) danke an die administration!

Meine Frage lautete und hier möchte ich klar stellen - es richtet sich keineswegs gegen das internationale Publikum an sich. Ich hatte zum Beispiel noch nie "Probleme" mit den angeblich so "schlimmen R." :-).

Aber da ich eigentlich nur deutsch spreche - mein Englisch ist eher mies - wünscht man s ich ab und wann doch mal eine nette Unterhaltung.

Wie verhält es sich also mit der Gästestruktur hier im Limra Limak? wir haben mal ein Zimmer Poolseite bei fti vorgemerkt.

Ich denke, das dürfte eine gute Wahl sein oder?

Kennt jemand im Gegenzug auch das Limak Lara? Wir fanden es super - halt nur etwas außergewöhnlich, dass wir nahezu keinem Gast öfters begegnet sind..

Ist das Limra Limak noch größer?

Ich bedanke mich!

• Holginho
    geschrieben 1417071425000

Grundsätzlich ist "Kemer" eher international ausgerichtet.

Welches Publikum im genannten Hotel (ja, auch dieses befindet sich im internationalen Verkauf) urlaubt, ist zu einem großen Teil vom gebuchten Zeitraum abhängig...Stichwort "Ferien" - nicht nur in Deutschland/Österreich.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • rumsstein
    geschrieben 1417104583000

Ich war vor ein paar Jahren über Silvester dort, da waren viele Deutsche, aber auch viele Einheimische im Hotel. Das kann sich natürlich geändert haben. Wenn du sicher gehen willst, fahre lieber nach Belek oder Side, dort ist ziemlich alles fest in deutscher Hand. :?

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • wolf2011
    geschrieben 1417114583000

hallo juhu,

deutsche Gäste zum Unterhalten wirst du genug finden.

Gästestruktur: Viele türkische und nichteuropäische Kongress/Tagungsgäste - ansonsten West- Nord- und Osteuropa ziemlich gemischt.

"Unangenehm" auffällig ist eigentlich keine Nation (wenn ich das mal so formulieren darf) ;)

Bei der Menge an Personal gibt es natürlich unterschiedliche Fremdsprachenkenntnisse. Das geht von sehr gut deutsch bis "Touristen-Deutsch" und ob da wegen viel Arbeit überhaupt Zeit für eine längere Unterhaltung bleibt wage ich allerdings zu bezweifeln.

Ich würde den Urlaub in diesem Hotel aber nicht von der Sprache abhängig machen.

Freundlichkeit und Zuvorkommenheit ist auch eine Sprache.

Ansonsten zum Hotel:

Die Bewertung von Petra (61-65) November 2014 entspricht so ziemlich dem was ich auch über dieses Hotel sagen würde.

Zimmer Poolseite ist aufjedenfall empfehlenswert. Meerblick ist da mit dabei.

P.S. wenn dein Englisch eher mies ist, dann kannst du dich nach meiner Erfahrung am ehesten mit jemanden unterhalten der auch ein mieses Englisch spricht :p

Grüße

Wolfgang

• wolf2011
    geschrieben 1418774499000

hallo,

war schon mal jemand über Weihnachten im Limak Limra ?

• wolf2011
    geschrieben 1418774524000

hallo,

war schon mal jemand über Weihnachten im Limak Limra ?

• rumsstein
    geschrieben 1418795264000

Ich war vor 3 Jahren über Silvester da, wenn Dir das hilft ;)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • thomas139
    geschrieben 1426239286000

Hallo,

sind im Sommer im Limak Limra und haben ein DZ mit Pool/Meerblick. Hat jemand einen Tipp für ein schönes, ruhiges Zimmer?

Vielen Dank!!!

Thomas

Royal Dragon:08,09,10,11,Club Grand Side12,Royal Alhambra Palace14, Long Beach Resort15, Limak Limra15, Limak Lara15,Royal Dragon 18,19,20,21, Hotel Neue Post Bodenmais 18,19,20,21,22
  • vonschmeling
    geschrieben 1426271130000

Das Murmeltier grüßt und sagt:

Zimmerwünsche sind Zeitfresser für die, die sie beantworten müssen. :disappointed:

Insbesondere beim ersten Besuch ist die Hoffnung, die empfohlene 4278 (aka) tatsächlich zu bekommen denkbar gering. Und womöglich stellen 139s bei der Ankunft fest: Mist, die 4278 ist leider doch nicht so ruhig, weil nebenan die Hoppenstedts wohnen und sich ununterbrochen anbrüllen.

Oder die Kurzversion: Wenn schon Wunsch, dann bitte um die oberen Etagen, die sind zum einen per se etwas ruhiger und zum andern hat man einen wahrlich gigantischen Blick.

Und merke: Wenn euch das Zimmer nicht taugt, könnt ihr immer um einen Umzug ersuchen. Streng genommen macht das weniger Mühe, als die 4279 in die Planung einzufrickeln.

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!