• florio
    geschrieben 1297387467000

@Lambrecht sagte:

danke für den Tip Sokrates!

Habe Ich Alles schon gelesen,aber der eine Anbieter schreibt Gerränke von 10-24 Uhr und der Andere von 10 bis 1 Uhr,der eine schreibt Eis zum Nachmittag,bei dem anderen wird es nicht erwähnt. Auch wenn Beide All Incl anbieten. Getränke in der Disco bis 2 Uhr der andere Anbieter bis 2. 30 uhr ?? Bei den einen werd die Minibar mit Softdrings und Wasser aufgefüllt,der andere schreibt zusätzlich Bier?? Das kann doch nicht Alles so unterschiedlich sein. Klar bei Ultra all Inclusive Getränke 24 Stunden aber das Andere ??

Das wird ja alles viel zu unübersichtlich fürs Hotel. Es kann doch nicht so viele Unterschiede geben. Oder sind die Beschreibungen der einzelnen Reisegesellschaften entweder Lückenhaft oder besonders ausführlich??

Gruß

das würde mich auch sehr interessieren. Wenn jemand was dazu schreiben könnte wäre nett.

• CB70
    geschrieben 1300715477000

Hallo.

Ich suche immer noch eine Zimmerempfehlung für das Hotel. Lieber im Fame Garden (ist das nicht zu nah an der Straße?) oder im Arycanda-Teil?

Wird da zur Zeit (um-)gebaut?

Danke und Gruß Claudia

• Xiok
    geschrieben 1300740599000

Haben dir meine Empfehlungen nicht gefallen????? :?

• Lambrecht
    geschrieben 1300795175000

hallo,

Weiß Jemand was das Jakuzzi - Zimmer  pro Tag oder Woche mehr kostet Anfang juli, gegenüber ein normales Zimmer mit Meerblick?

Gruß

• Lambrecht
    geschrieben 1300961943000

Hallo haben spontan gebucht eine woche 26.04-3.05 ab bremen.

Alltours All Incl plus. kann mir jemand sagen ab wann die verschiedenen  ala carte Restaurants

auf sind ,bzw Inclusive sind?? Wie sieht es mit den Temperaturen um diese Zeit aus?

Kann mir jemand auch über DZ Gartenseite berichten? Vielen Dank

• CB70
    geschrieben 1303242885000

Hallo Lambrecht.

Bei uns geht es morgen los. Werde dir danach berichten. Zur Zeit ist ja leider ein dickes Tief über der Türkei, soll aber besser werden.

LG Claudia

• Lambrecht
    geschrieben 1305547436000

Hallo,

Wir waren eine Woche vom 26.4 bis 3.05 im Limak Limra. Es ist bis jetzt das beste Hotel was wir hatten,wenn man nicht alles so eng Sieht . helle Microfaserbezüge und Glastische darf man sich nicht genauer anschauen. Toiletten Restaurant Alles sehr sauber. man bekommt sehr viel für sein Geld. In der einen Woche hatten wir 3 X lifemusik ( sehr gut ) Michael Jackson Show, Türkischer Abend, Comedy, und

Orangenparty ganz Toll. Es waren zu unseretr Zeit viele Holländer im Hotel.

Man saß schön unter Bäumen und bekam sogar Nüsse zum knabbern.Im Restaurant und in der lobby lief leise Musik, sehr schön.Wir waren in den Gartenhäusern ( Nicht fame Garden ) Doppelzimmer ziehmlich groß ca. mit Balkon und Bad 40 qm !!

Manche hatten teppich,andere Laminat. Hellhörig wie fast überall.Da wir Hochzeitstag hatten bekamen wir ein Zimmer mit roten Herzkissen und ein Frühstück aufs Zimmer Kostenfrei!! Gästebetreuung vor Ort. Unbedingt die Ala Carte ausprobieren!! lohnt sich. Leider war der Biergarten  und das Italienische Restaurant noch nicht auf. Wasser frisch .Besser Ende Mai!!

ImFame Garden Komplex ist auch sehr,sehr, schön.Aber ich weiß nicht ob es dort auch DZ oder nur Familienzimmer gibt. Strasse ist zwar nah aber  man hört sie wenig. Essen ist bisher das Beste was wir in der Türkei gegessen haben( 5X Türkei).

Es gibt viele Ecken und Sitzgelegenheiten das man immmer das passende findet.

Wir hatten Ultra AL 24 Stunden Getränke ( Wenn mans braucht?!), Safe incl. Einige Importgetränke und einige Coktails mehr als beim AL. Bügelservice hat man glaube ich auch bei AL Incl. . Disco bis 2 Uhr Getränke haben AL incl und  Ultra Al Incl . Sehr gutes Preis - Leistungsverhältniss!!!

• Jennylu
    geschrieben 1311933855000

Hallo,

kann uns jemand sagen, ob es das Barbecue Restaurant noch gibt wo man selber Grillen kann ? Vielen Dank

Wir sind ab dem 17.August im Limak Limra

• Urlauberin 67
    geschrieben 1339452476000

Hallo,

hat jemand einen Zimmertip (Zimmernummer) für das Haupthaus mit Meerblick? Ich stelle mir vor, dass man in Richtung Pool/Theater von den oberen Etagen den besten Blick über die gesamte Anlage hat? Oder ist es da Abends zu laut?

Zu welchem Preis werden die Jacuzzi-Zimmer in diesem Jahr angeboten?

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1339453036000

....gib einfach Deine Wünsche bei der Buchung an und der Veranstalter/Anbieter wird bestimmt sein möglichest tun,um Deine Wünsche zu erfüllen.

Auch sind die Preise für gewisse Zimmer von diversen Verantaltern/Anbietern variabel ;)

Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!