Und Täglich grüsst das Murmeltier zurück !
Vielen Dank!!!
Lg
Thomas
Und Täglich grüsst das Murmeltier zurück !
Vielen Dank!!!
Lg
Thomas
So, dann hier nochmal direkt
Kann jemand was zur aktuellen Situation im Limak Limra sagen?
Die Bewertungen bis einschl. Mai sind durchgehend sehr gut, im Juni sind auf einmal zwei sehr schlechte (von Stammgästen!) hinzu gekommen, die uns jetzt schon etwas verunsichern .
Wir waren über Silvester im Schwesterhotel Limak Atlantis (was super war), nun haben wir letzten Monat spontan (auch auf Grund der Preise und der guten Bewertungen) das Limra (nicht Park!) für August gebucht, weil uns auch mal die Gegend um Kemer gereizt hat.
Wir reisen mit 2 Kindern (12 & und sind für alle aktuellen Infos dankbar!
LG
Jess1512
Hallo !
Wir wollen Ende September ins Limak Limra reisen, für 2 Wochen.
Kann mir Jemand sagen, wie die Lage dort ist, gibt es ein fast leeres Hotel oder sind genügend Gäste da ? Wie ist es in Kiris ? Straßen leer ? Wie ist die geschätzte Hotelauslastung ?
Ich würde mich über Antworten bis zu unserem Reisezeitraum Ende September sehr freuen. Danke !
Hallo Patscholnik,
diese Fragen beschäftigen uns auch gerade intensiv. Wir sind vom 11.-25.8. da. Leider findet man zu diesem Hotel hier bei Holidaycheck relativ wenige aktuelle Informationen. Ich verfolge die Posts und Bewertungen des Hotels auf Facebook intensiv: es scheint einiges loszusein - hoffen wir das Beste. Ich erstatte auf jeden Fall Bericht .
Viele Grüße Jess1512
Wir sind letzten Donnerstag aus dem Limak Limra zurückgekommen und hatten einen fantastischen Urlaub. Das Hotel war relativ voll (haben mitbekommen, dass Urlauber aus dem Limra Park in die Anlage gegen Aufschlag upgraden wollten, das ging nicht, da ausgebucht). Gästestruktur war sehr gemischt: man hörte russisch / englisch / türkisch / deutsch ... war aber alles sehr angenehm. Einsparungen wurden definitiv nicht vorgenommen. Essen / Getränke / Animation waren super! Uns hat es so gut gefalllen, dass wir Ende Oktober in den Herbstferien nochmal eine Woche ins selbe Hotel fahren .
hallo Jess, stimmt, über das Limra liest man hier wenig. Ein gutes Zeichen
Ich war schon mehrmals im November dort und es ist immer gut ausgelastet weil sie auch noch Kongresse und Sportcamps im Programm haben.
Falls Herr E. uns keinen Strich durch die Rechnung macht wird es im November wieder angeflogen.
Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!