Hallo zusammen ,
Heute morgen gebucht für Ende August eine Woche ins limak limra.
Hallo zusammen ,
Heute morgen gebucht für Ende August eine Woche ins limak limra.
2 Jahre sind vergangen und Anfang August sind wir wieder in diesem tollen Hotel.
Diesmal ein Zimmer mit Gartenblick (=Fame Garden?). Hat jemand einen Zimmertip?
Möchte ungerne direkt an der Straße ein Zimmer bekommen.
Stimmt es, daß mittlerweile alle! Zimmer renoviert worden sind in dem gesamten Hotel?
Danke!
Niemand???????
Hallo,
hab mal ne Frage zu den Zimmern. Wo hat man abends mehr Ruhe: Die Zimmer mit Poolblick oder die im Gartenkomplex?
Vielen Dank
Thomas
Hallo,
da ich nächstes Jahr das Limra Hotel besuchen werde, würde es mich interessieren ob alle Zimmer renoviert worden sind oder lediglich ein Teil der Zimmer, da mir ein modernes Zimmer sehr wichtig ist. Ich habe ein Zimmer im Haupthaus mit Meerblick zur Alleinbenutzung gebucht. Ich finde hier auf Holidaycheck sowohl Bilder renovierter Zimmer als auch eher älterer Zimmer (in Bildbeschreibung beide als Standartzimmer benannt), deshalb ist bei mir diese Frage aufgekommen. Auch würde mich interessieren ob ich als Gast eines Limak Hotels alle Einrichtungen anderer Limak Hotels (z.B. in Lara oder Belek) mitnutzen darf, da dies aus den Bewertungen nicht gänzlich deutlich wird, bzw. nur in Bezug auf Teilaspekte. Werden Gäste die schon einmal oder mehrfach ein Limak Hotel besucht haben bevorzugt behandelt oder erhalten Vergünstigungen?
Ich freue mich über Antworten!
Als ich da war, bekamen Wiederholungstäter ein anderes Bändchen, ich glaube es war ein schwarzes. Offizielle Vorteile hatte man damit keine, soweit ich in Erfahrung bringen konnte, höchstens, dass einem die Gästebetreuung nicht so oft auf die Nerven geht. Das fand ich in diesem Hotel etwas extrem: ich bin innerhalb von einer Woche zweimal auf dem Zimmer angerufen und mindestens dreimal auf dem Gang oder in der Lobby angesprochen worden, ob alles o.k. sei und ich irgendwelche Beschwerden hätte. Irgendwann habe ich sogar mal gefragt, ob ich mir mal ein paar kreative Beschwerden ausdenken soll, aber das wollten die dann doch nicht. Ich hatte auch ein Zimmer zur Alleinbenutzung mit direktem Meerblick, das sah - vor zwei Jahren - frisch renoviert aus. Ansonsten ein gutes Hotel, ich war im Winter dort.
Hallo ihr Lieben,
sind vom 1-8 März im Limak Limra in Kemer.
Vor ca 8 Jahren waren wir schon mal dort....am Abreisetag
wurde einem morgens nach dem Frühstück das All-Inclusiv-Band
abgeschnitten. Wie ist das inzwischen - war jemand vor kurzem
und kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank !
Conni
Hallo, sind die drei großen Fussballplätze beim Limak Limra Park Hotel zur Benutzung inclusive ? Ist bei unserem Reiseveranstalter nicht ausdrücklich beschrieben.
Wir haben ein Doppelzimmer (DAP) Pool/Garten gebucht. Wo liegen diese Zimmer ? Da die Pools doch alle vor dem Hotel am Meer liegen, müssten die Zimmer dann nicht vielleicht auch Meerblick haben ? Sind die Zimmer alle renoviert ? Hat jemand einen Tip für ein gutes Zimmer in dieser Kategorie ? Wer hat die aktuelle email Adresse von der Guestrelation für Zimmerwünsche ?
Danke
Einiges konnte ich nun schon in Erfahrung bringen. Kann mir jedoch noch jemand sagen wo sich die Doppelzimmer mit einem zusätzlichen richtigen Bett anstatt einer Schlafcouch befinden ?
Hallo,
für die Masse an Bewertungen ist ja relativ wenig los hier. Finde die letzten Bewertungen komisch. Würde mich freuen wenn ein Bewerter per PN Kontakt zu mir aufnimmt.
Lohnt es sich, die auf der Internetseite des Hotels angebotenen Jacuzzi Zimmer zu buchen. Habe da so meine Zweifel wegen der Lage. Scheint so, als würde es welche geben die etwas ungünstig liegen.
mao
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!