• darkangelxy
    geschrieben 1206301810000

hallo

ich habe heute mit unserem reiseveranstalter gesprochen (urlaubtours), wir fliegen am 04.06.2008, die haben uns gesagt das dass hotel bis dahin aufjedenfall auf hat.

ich denke aber wenn es nicht zu den gebuchten zeiten fertig ist kommt man in ein anderes hotel.

man muss seinen urlaub ja nicht in einer baustelle machen.

ach macht euch keine sorgen wir werden schon alle einen schönen urlaub haben.

wir fliegen mit unseren söhnen zwei 1 jährige (zwillinge) und einem 3 jährigen, dann natürlich mein mann und ich.

an alle die vor juni dawaren es währe sehr nett wenn ihr so schnell wie möglich bilder ins netz setzt.

gruß jessi

• Oldchatterhemd
    geschrieben 1206354847000

Glady kannst uns ja dan berichten wie das Hotel ist und vor allem kannst du uns bilder zeigen :)

• ClaudiaFriedl
    geschrieben 1206437851000

Hallo Glady;

bin mir sicher, dass ITS euch nicht in eine Baustelle schickt; falls es aber doch Verzögerungen gibt : rechts neben dem Lycus sind das neue Saphir Resort, daneben das Arycanda de Luxe und das Leodykia; alles drei TOP Hotels !!! Also falls ihr doch ausweichen müßt, dann besteht auf eines der drei Nachbarhotels, damit liegt ihr 100 % richtig !!!

Bin auch täglich auf der Suche nach Bildern, im Internet aber absolut nix zu finden !

Habe nur 8 Baustellenbilder vom letzten Herbst, da sieht man den Rohbau und natürlich die genaue Lage des Hotels. Seit Oktober war auch niemand im Nachbarhotel links (Gardenia Beach), so dass man über HC was erfahren könnte.

Wenns was Neues gibt, melde ich mich sofort.

Freue mich , jemenden gefunden zu haben, der uns dann exclusive berichten kann wie es war . Mach bitte viele ,viele Fotos.

EInen superschönen Urlaub wünsche ich euch ....

Gruß aus München

CLAUDIA
  • ClaudiaFriedl
    geschrieben 1206449861000

Hi Oldchetterhemd und Jessi;

so viel Verspätung kann sich die Hotelkette sicherlich nicht leisten; kostet ja sicherlich Strafe bei den Reiseveranstaltern...!!!

Also seht das positiv; je später das Hotel aufmacht, umso neuer die Betten, Bäder,Strandliegen und Handtücher für Euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

CLAUDIA
  • darkangelxy
    geschrieben 1206471612000

hy claudia

na ja so kann man das auch sehen!

ach ich denke auch das alles gut geht.

sonst sind wir in einem anderen hotel und ihr seit die ersten :D

ich weiss aber auch nicht wie das mit strafe ist in der türkei ist ja alles ein bisschen anders.

gruß jessi

• Oldchatterhemd
    geschrieben 1206616378000

Ich glaub auch das die rechtzeitig eröffnen werden, ich lass mich einfach überraschen und bin mal auf die ersten Bewertungen gespannt :)

Das Hotel wird wohl fertig sein aber alles um das Hotel ? da bin ich mir nicht so sicher ...

gruss old

• ClaudiaFriedl
    geschrieben 1206647409000

Ob´s denn fertig wird steht in den Sternen....Also auf ITS ist das Hotel ab sofort wieder ab 1. Mai buchbar.

Du meinst also die Zimmer usw. sind fertig, aber drumrum ist noch alles Schotter und kahl ?

Dann sei doch bitte so lieb und nimm eine Tüte voll Grassamen mit und streue kräftig, dann haben wir vielleicht einen schönen Rasenteppich rund um den Pool wenn wir im August anreisen;( Sofern das Wasser bereits eingelassen ist...) Zwei-drei Palmen wären auch noch nett !!!

Eigentlich könnte das ja Jessi schon erledigen- aber mit drei Mini-Kids hat sie wohl schon genug um die Ohren.

Aber Glady ist ja wohl die Erste am 11. Mai......

Also Glady: Grassamen streuen, Palmen pflanzen , für Poolwasser sorgen !!! Und wenn ihr noch im Nachbar-Ausweichhotel seid , dann treib bitte die Bau- und Gartenarbeiter kräftig an ;

WIR VERLASSEN UNS AUF DICH ............

Lieber Gruß

CLAUDIA
  • Thossi_69
    geschrieben 1207128587000

Hallo,

ich verfolge schon seit längerer Zeit dieses Forum. Wir (meine Frau und 2 Kinder) haben dieses Hotel vom 19.08. - 29.08.2008 gebucht. Uns wird Angst und Bange - ob bis dahin alles fertig ist.

Es wäre toll, wenn jemand ein paar Bilder hochladen könnte.

Viele Grüße Thossi_69

• Oldchatterhemd
    geschrieben 1207135879000

Thossi , wir sind die ersten beide Juli Wochen dort , bis dahin hast du bestimmt deine Bilder :)

• darkangelxy
    geschrieben 1207137897000

hy

wir sind ja schon die ersten beiden juni wochen da sobald wir wieder in deutschland sind, setzt ich die bilder rein. ich hoffe ja das wir schon bilder sehen von den leuten die im mai da sind.

grüße jessi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!