@vonschmeling sagte:
Mit der überspitzten Diskussion öffnet ihr alle Tore für Leute wie HV-schießmichtot, der direkt das reindeutsche Gedankengut ins Forum drückt! Gebt solchen Leuten doch keinen Raum mit eurer Debatte, gebt ihnen keine breite Plattform, wenn ihnen sonst schon Gott sei Dank keiner zuhört!
Hallo Oberlehrer "vonschmeling" mit dem erhobenen Zeigefinger.
Ich gehe davon aus dass du mich meinst. Im Gegensatz du dir habe ich ein Statement abgegeben und keine Forummitglieder beleidigt.
Werde erstmal erwachsen. Meine Stellungname:
Dieses Forum hat ein Themea: Türkei/ Marco Weiss.
Zur Türkei:
Nein ich mag Sie nicht.
Nein, ich möchte nicht permanent angeblubbert werden wenn ich shopping gehen möchte.
Nein, ich mag es nicht während des Abendessens mit einer Lederjackenveranstaltung ********* zu werden.
Nein, ich möchte keinen persönlichen Dolmuschfahrer der mich überall hinfährt und nicht mehr von meiner Seite weicht.
Nein, ich möchte keine billigen Plagiate kaufen und permanent beschissen werden.
Nein ich möchte keine angeblich antiken Münzen kaufen.
Nein, ich mag keine Meldungen wie "wir machen einen Putsch wenn der neue Präsident nicht unseren Vorstellungen entspricht"
Nein, ich mag es nicht wenn Familienväter eingesperrt werden, wenn der Sohn vom Strand ein antikes Steinchen mitgenommen hat.
Nein, ich mag es nicht, wenn man nicht in das türkische Horn tutet, sofort Feindbild Nummer eins ist.
Ich möchte einfach mal etwas kaufen ohne 1/2 stündliche Verhandlung
und ich mag es schon gar nicht wenn 17 jährige Schüler wie Schwerverbrecher behandelt werden obwohl das Beweismaterial mehr als fragwürdig ist.
Diese Meinung muß erlaubt sein und ist diese deswegen rechtsextrem oder wie du es netterweise ausdrückst reindeutsches Gedankengut ?
Ich möchte im Urlaub meine Ruhe haben. Das betrifft alle islamischen Touristen Länder in denen ich diesem Stress ausgesetzt bin.
Selbstverständlich habe ich nette Türken getroffen und das Land ist lanschaftlich toll. Wer das alles mag kann gerne dort Urlaub machen.
Hauptsache man weiss, worauf man sich einlässt.
Marco Weiss:
Jeder Familienvater oder Mutter, die Kinder groß gezogen hat wie ich, hat eine untrügliche Antenne für Lügen. Diese Charlotte lügt für mich bis die Balken sich biegen. Hand auf das Herz: Wer war nicht mal jung ?
Ich für meinen Teil bin noch nie bei einer neuen Erungenschaft eingeschlafen und Sie auch nicht. Dafür waren wir viel zu aufgeregt und zu neugierig.
Diese Mutter muß blöd sein oder zu religiös um dieses nicht zu bemerken.
Zur angeblichen Tatzeit haben sich die Eltern möglicherweise an der Bar die Kante gegeben anstatt Ihre minderjährigen Töchter zu beaufsichtigen.
(Ist klar daß man mit 13 oder 14 Jahren pünktlich im Bett liegt)
Ich bin davon überzeugt das im Falles eines englischen Jungen eine Anzeige niemals stattgefunden hätte.
Das alles wissen ältere Menschen, nicht umsonst nehmen Politiker Partei weil Sie von der Unschuld von Marco Weiss überzeugt sind.
Nur die türkischen Staatsanwälte oder General Irgendwas (Hardliner?) boxen Ihre souveräne Gerichtsbarkeit durch ?
Eine Farce !!
Sorry meine Meinung. (HTV01 = 50 Jahre)