• Holzmichel
    geschrieben 1183075974000

@gobo0101 sagte:

darf ich mitkommen :bounce:

Bist herzlich willkommen - dann sind es eben 132 Jahre, die da durch Kreuzberg ziehen ! ;)

Wobei es natürlich im schönen Berlin noch wesentlich tollere Ecken zum "Absacken" gibt - z.B. im Prenzlauer Berg und Co. lohnt es sich noch mehr !

(nur eben die türkische Mentalidät werden wir dort nicht treffen - weil kaum da !)

gute Nacht !

der Erwin

• HTV01
    geschrieben 1183076075000

@gobo0101 sagte:

darf ich mitkommen :bounce:

Hallo Ihr beiden,

ich war noch niemals Berlin, aber das lässt sich ändern.

Beim Berlin Besuch (dieses Jahr spät) werde ich euch beim Wort nehmen.

Eure Mailadresse gibts ja und ich bin immer belehrbar. Man muß mich nur überzeugen.

• gutenmorgen
    geschrieben 1183106916000

..., eigentlich sollte ich mich komplett raushalten, da ich hier schon als schwachsinnig hingestellt wurde.

Aber der Beitrag von HTV01 spricht mir voll aus dem Herzen.

Nehmt mich mit nach Kreuzberg, dann ziehen 190 Jahre um die Ecken :D

• sonnnenscheino7
    geschrieben 1183153740000

Hallo,

ich verfolge auch ganz gespannt doe Geschichte mit Marco.und kann es fast nicht glauben.

Hab im Fernsehen gesehen das diese 13 jährige britin aus guten Hause kommt und streng gläubig ist,daher bin ich überzeugt dass Sie nicht wirklich sagen kann was geschehen ist,da es ja so zu sagen alle mitbekomm würden was das für eine ist.Ich denk schon das Sie ihr erstes mal haben wollte aber wir marco sagte er ist FRÜHZEITIG gegangen und sie war sauer.was denkt ihr?

• vonschmeling
    geschrieben 1183165061000

Hm, ein Spiegelbild des AI-Türkeiurlaubers, der sich nur für sich selbst interessiert?

...kommt die Gossensprache in der Türkei an?

Michaela[/quote]

Kommt krass gut an, Mann!

Man kann aus meinen Beiträgen sicher nur eines schließen: Dass ich mich absolut nur für mich selbst interessiere ... LOGO! Und natürlich bin ich die klassische AI-Tuss, nach Pilates dann mal n Proseccochen, kost ja nüscht!

Jedenfalls beschränken mich keine Ökoschlappen toleranztechnisch und Erleben ist immer noch mal intensiver, als Rumnölen ...

Das gahört aber alles nicht hierher, hier sollten wir Meinungen jenseits der Präferenzen "AI oder Rucksack" bilden! Ich habe nur wirklich keine Lust, mich wegen meiner Betrachtungen und Gefühlslagen zum Thema schräg anblödeln zu lassen.

Also lass ma stecken und denk dran, dass man manchmal Bauklötze staunt, wenn man hinter die Kulissen kucken darf!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Siegfried
    geschrieben 1183200325000

Wie heute im Hamburger Abendblatt steht: Wären die Gefängnisse alle überfüllt mit jungen Türken, die ausländische junge Mädchen belästigen und b....! Und in Deutschland und anderen europäischen Ländern wären sämtliche Gefängnisse mit jungen pupertären Menschen überfüllt. Als ich 18 war, hatte ich auch eine Freundin mit 13/14. Sage aber nicht ob ich mit der was gemacht habe, sonst muß ich jetzt im Alter auch noch einsitzen. ;)

In die Türkei fliege ich auch nicht mehr,obwohl ich schon paarmal da war. Es ist ein schönes Land. Habe aber Angst, unwissentlich gegen 1 Gesetz zu verstoßen und im türkischen ********* zu landen. Kann ja sein, daß sich in meiner Schuh Profilsohle ein antiker Stein rein getreten hat!

Gruß

Siegi

s.w.
  • Serafina
    geschrieben 1183201662000

Mit unseren Töchtern waren wir das 1. und das letzte Mal in der Türkei....da waren sie 13+15 Jahre alt. Sie sind von den meist über 20jährigen Animateuren extrem angebaggert worden. Mein Mann mußte auch laut werden. Hätten wir die angezeigt, wären wir wahrscheinlich ausgelacht worden.

Im Oktober reisen wir defenitiv das letzte Mal in die Türkei. Da fahre ich lieber nach Kos oder Samos und hab meine Ruhe. Ich hab, ehrlich gesagt, die Schnauze voll von dieser "Doppelmoral" und Korruption. Und immer diese "Bescheißerei".

Der Richter, der Marco im Knast läßt, ist wohl auch sehr stolz auf sein Pflichtbewußtsein. Leider läßt dieses bei seinen Landsleuten und Beznezzern zu wünschen übrig.

• Mr.Behro
    geschrieben 1183208892000

Ich muss mich doch jetzt auch mal einbringen.

Ich habe gestern abend die Sendung "Taff" auf Pro7 verfolgt und da gab es einen Beitrag zum Thema.

Es haben sich zwei Zeugen gemeldet die mit Marco und Charlotte in der Türkei öffters zusammen waren.

Die beiden wollen Marco entlasten. Charlotte, ihre Schwester und noch eine Freundin sollen jeden Tag zu aufgetakelt rumgelaufen sein und sich auch als 16 jährige ausgegeben haben.

Desweiteren sollen sie auch alle zusammen in verschiedenen Discotheken bis in die Morgenstunden gefeiert und getrunken haben.

Marco soll lt. Aussage keine Chance gehabt haben zu wissen, dass Charlotte erst 13 Jahre alt ist.

Außerdem ist es meiner Meinung nach heut zu Tage sehr schwierig das Alter von Teenagern zu schätzen.

Naja, mal schauen was daraus noch wird.

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • MarcTrace
    geschrieben 1183224176000

Mir tut der Junge zwar echt leid, weil eine solche Strafe echt übertrieben ist, aber teilweise gebe ich den Leuten die in solche Länder reisen auch eine Teilschuld. Es gibt so viele schöne Länder auf dieser Welt. Aber -meine persönliche Meinung-! ist: Wer in die Türkei reist kann auch gleich Urlaub in Staaten wie Iran, Irak, Afghanistan machen.

Mann sollte lieber ein wenig mehr Geld in die Ferien investieren und kann dort wirklich Traumurlaub erleben ohne in Gefahr zu geraten ins ********* zu kommen.

Mein aktueller Tip: Statt TürkEI lieber HawAII. Fliege im Oktober wieder auf diese Trauminseln im Pazifik. Dort hat man total seine Ruhe und ist fern von deutschen Massentourismus und Co.

• angste
    geschrieben 1183225873000

Klar, in Hawaii passiert gar nichts, wenn du wegen Mißbrauchs von Kindern angezeigt wirst.

Oh Mann. Sorry, aber glaubst du das wirklich?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!