• Bienekind
    geschrieben 1183226067000

Hm, Hawaii gehört doch zu den USA...und da kriegen mich keine 10 Pferde hin. Ich will mich doch nicht schon bei der E i n r e i s e wie ein Schwerverbrecher behandeln lassen...Und im Knast landest du in Amiland auch ganz fix, gerade auch wegen solcher Vergehen, wie sie jetzt Marco W. vorgeworfen werden.

Auf Spiegel online stehen einige interessante Artikel zu diesem Thema, u. a. die Äußerungen des Freiburger Oberstaatsanwalts dazu, was in vergleichbaren Fällen in Deutschland geschehen würde. Nicht viel was anderes, außer dass unsere Knäste vielleicht etwas bequemer sind.

Einigen, die sich hier zum Thema oder auch dran vorbei geäußert haben, würde etwas mehr INFORMATION nicht schaden. Und die findet man nicht in der B....zeitung oder bei gewissen Fernsehsendern, die nur an der Quote interessiert sind.

Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass viele - nicht nur hier im Forum - diesen Fall dazu nutzen, ihre Ressentiments gegen die Türkei und die Türken rauszulassen.

LG, Marianne, die sich auf ihren nächsten "Urlaub bei Freunden" freut...

• juanito
    geschrieben 1183226480000

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,491613,00.html

guck mal was das für ein Riese ist :shock1:

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • feechen24
    geschrieben 1183226764000

die türkei mit iran iraq usw zu vergleichen ist abartig was soll der unsinn? also manche hier.. naja kein kommentar... die türkei ließ schon frauen wählen da wurden in deutschland die frauen nur als erzeugerinnen gesehen..ja auskennen muss man sich ne?

ich glaube nicht unbedingt , was beide sagen... sie sagt, sie sei eingeschafen udn hätte ihn auf ihr gespürt? klar doch..wärend da ein mädchen mit im raum ist? und er sagt sie hätte ihn mit der hand befriedigt und er ihren bikinibereich nie angefasst? warum wurden dann dort spremaspuren festgestellt und warumist sie nun in therapeutisher behandlung? :frowning: ich glaub beides nicht so wirklich..nur die türkei hat schlechte knastbedingungen und 8 jahre sind heftig..stimmt aber hier werden vergewaltiger manchmal freigelassen..war mal im gericht eien tochter klagte ihren vater an udn er kam frei ..mangel an beweisen..in der türkei ist vergewaltigung genauso schlimm wie tot,hier nicht unbedingt.. is alles doof weil die türkei die EU aufnahmechancen immer mehr verbaut ;(

aber die türkei ist mein lieblingsland und während es da eben gläubige extreme gibt, gibts hier nazischweine..

das musste jetzt mal sein

• Bienekind
    geschrieben 1183226815000

Danke Juanito, genau diesen Beitrag meinte ich...

Feechen, ich wollte es nicht so krass ausdrücken... ;)

• angste
    geschrieben 1183227008000

@juanito sagte:

guck mal was das für ein Riese ist :shock1:

Ja, die Jugend heutzutage, noch nicht mal beim Wachstum nimmt sie sich ein Beispiel an der älteren Generation :(

Aber zum Thema keine Strafe= Hawaii = USA

• gobo0101
    geschrieben 1183230126000

@MarcTrace sagte:

Mir tut der Junge zwar echt leid, weil eine solche Strafe echt übertrieben ist, aber teilweise gebe ich den Leuten die in solche Länder reisen auch eine Teilschuld. Es gibt so viele schöne Länder auf dieser Welt. Aber -meine persönliche Meinung-! ist: Wer in die Türkei reist kann auch gleich Urlaub in Staaten wie Iran, Irak, Afghanistan machen.

Mann sollte lieber ein wenig mehr Geld in die Ferien investieren und kann dort wirklich Traumurlaub erleben ohne in Gefahr zu geraten ins ********* zu kommen.

Mein aktueller Tip: Statt TürkEI lieber HawAII. Fliege im Oktober wieder auf diese Trauminseln im Pazifik. Dort hat man total seine Ruhe und ist fern von deutschen Massentourismus und Co.

ok und was machen die leute die es sich nicht leisten können nach Hawai zu fliegen???? Ziemlich egoistisch oder??? Ich reise auch gerne fern, was ich auch einmal im Jahr mache, aber für eine Woche habe ich kein Bock so weit zu fliegen

Dont worry be happy----denk nicht darüber nach, sei einfach glücklich
  • HTV01
    geschrieben 1183253755000

[quote=gobo0101

ok und was machen die leute die es sich nicht leisten können nach Hawai zu fliegen???? Ziemlich egoistisch oder??? Ich reise auch gerne fern, was ich auch einmal im Jahr mache, aber für eine Woche habe ich kein Bock so weit zu fliegen[/quote]

Das habe ich nicht gewollt. Natürlich gibt es auch andere Urlaubsziele in "EUROPA".

Ich haltes es für Quatsch ein Land nur für dessen Politik zu ächten. Dann dürfte man die USA auch nicht mehr bereisen. Allerdings macht die Türkei ja nicht zum ersten mal Schlagzeilen.

• iranea
    geschrieben 1183301549000

@MarcTrace sagte:

Mir tut der Junge zwar echt leid, weil eine solche Strafe echt übertrieben ist, aber teilweise gebe ich den Leuten die in solche Länder reisen auch eine Teilschuld. Es gibt so viele schöne Länder auf dieser Welt. Aber -meine persönliche Meinung-! ist: Wer in die Türkei reist kann auch gleich Urlaub in Staaten wie Iran, Irak, Afghanistan machen.

Mann sollte lieber ein wenig mehr Geld in die Ferien investieren und kann dort wirklich Traumurlaub erleben ohne in Gefahr zu geraten ins ********* zu kommen.

Mein aktueller Tip: Statt TürkEI lieber HawAII. Fliege im Oktober wieder auf diese Trauminseln im Pazifik. Dort hat man total seine Ruhe und ist fern von deutschen Massentourismus und Co.

hallo MarcTrace,

ich möchte dir ja nicht auf die Füsse steigen und verstehe ja, dass du ein Hawaii-Fan bist, bloß kannst du mir vielleicht auch verraten, wer diese kleine Reise für eine z.B. vier- oder fünfköpfige Familie bezahlen soll. Ganz abgesehen davon, dass ein Urlaub im Oktober mit Kindern so oder so nicht möglich wäre!! Bei der Finanzierung eines solchen Ferntrips handelt es sich nämlich nicht um € 100,-- oder € 200,-- mehr, das geht dann schon in den vierstelligen Bereich für eine Familie. Sorry, aber dein Argument kann ich so echt nicht stehen lassen - glaube mir, meine Familie zahlt mit Sicherheit in einem 4-5Stern AI-Club in der Türkei für 14Tage das Gleiche, wie du für eine Woche Hawaii im Oktober! - frag mal nach in deinem Reisebüro! Außerdem wird Unzucht mit Minderjährigen mit Sicherheit auch in Hawaii geandet!

Also nichts für ungut, wünsche dir natürlich einen wunderbar erholsamen Urlaub im traumhaften Hawaii und wir, das billige Fußvolk, freuen uns "gulaschklassefliegend" auf unseren pimpfigen Türkeiurlaub und vergessen selbstverständlich nicht unsere Teenagerkinder permanent im Auge zu behalten...

LG Christine

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • vonschmeling
    geschrieben 1183323577000

@Serafina sagte:

Mit unseren Töchtern waren wir das 1. und das letzte Mal in der Türkei....da waren sie 13+15 Jahre alt. Sie sind von den meist über 20jährigen Animateuren extrem angebaggert worden. Mein Mann mußte auch laut werden. Hätten wir die angezeigt, wären wir wahrscheinlich ausgelacht worden.

Im Oktober reisen wir defenitiv das letzte Mal in die Türkei. Da fahre ich lieber nach Kos oder Samos und hab meine Ruhe. Ich hab, ehrlich gesagt, die Schnauze voll von dieser "Doppelmoral" und Korruption. Und immer diese "Bescheißerei".

Der Richter, der Marco im Knast läßt, ist wohl auch sehr stolz auf sein Pflichtbewußtsein. Leider läßt dieses bei seinen Landsleuten und Beznezzern zu wünschen übrig.

Nach meiner Erfahrung sind junge Männer in südlichen Ländern einfach ein wenig offensiver in ihren Beifallsbekundungen für das andere Geschlecht, seien es Griechen oder Italiener, Türken oder Spanier! Lästig gebaggert haben die Briten, und die ließen sich auch nicht mit einem "Nein, danke!" in die Schranken verweisen! Vielleicht hätte ich auch mal eine Anzeige erstatten sollen ...?

Ich finde aber, dass die Mädels verschiedene Dinge dabei lernen können: Ich mache mich chic, also errege ich Aufmerksamkeit. Das ist ja zunächst einmal Teil des Plans und sie sollten es genießen dürfen. Über die Ernsthaftigkeit solcher Flirts und auch die miesen Seiten des Beznez muss man ganz bewusst aufklären - Und man muss nah dabei sein, auch wenn´s ein bisschen unpopulär ist! Ich hab schon zu oft aufgerüschte Teenie mit hochprozentigen Getränken in den Clubdiscos toben sehen, die wissen gar nicht, in welche Gefahr sie sich begeben! Klar, ist es uncool, wenn Mutti da hinter einem rumsitzt, aber ich bin mal lieber ein bisschen uncool, als vollkommen verantwortungslos!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • BlondinchenBLN
    geschrieben 1183323998000

Da kann ich auch ein gutes Beispiel bringen.. Ich war dieses Jahr in einem Hotel, in dem wurde Alkohol nur an Jugendliche, die über 18 sind abgegeben und das wurde sehr streng gehandhabt.. Man musste ständig sein Armband zeigen, an dem sah man, wer 18 ist und wer nicht.. Und da waren viele unter 18 sauer und haben ihre Eltern nach deren Armband gefragt oder sie haben ihre Eltern solange bekniet, dass sie ein Armband für sie holen, damit sie Alkohol trinken dürfen.. Und dabei handelte es sich nur um deutsche Jugendliche!

Ich lebe von Urlaub zu Urlaub!;-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!