• HTV01
    geschrieben 1185322392000

@Erika1 sagte:

Es gab in Deutschland türkische Straftäter, da rief (eher: schrie) das deutsche Volk nach härteren Strafen, als es das deutsche Strafrecht für deutsche Täter vorsieht.

@Hallo Erika1,

ich erinnere mal an den jungen Türken, der über 50 mal vorbestraft war (Jugendstrafrecht) bevor er abgeschoben wurde. Dieser Fall ist wohl einmalig und nicht mehr zu toppen.

• Erika1
    geschrieben 1185327497000

Brigitte,

nein, ich habe diesen doch sehr polemisierenden Thread von Beginn an verfolgt.

Ich sehe das schlicht so: wer sich in ein anderes Land begibt, unterwirft sich dessen Rechtsprechung.

Dass man - wie an anderer Stelle gesagt wurde - zunächst die Gesetze des Urlaubslandes studieren sollte, halte ich für übertrieben. Es genügt, die Tipps des Auswärtigen Amtes zu lesen.

Es ist ein Unding, dass sich deutsche Politiker dafür eingesetzt haben, Marco eine Sonderbehandlung zukommen zu lassen, dafür gibt es keine Rechtsgrundlage, weder nach deutschem noch nach türkischem Recht. Es stellt eine Einmischung in die rechtsstaatliche Politik anderer Länder dar, in diesem Fall der Türkei.

Der junge Türke, von dem HTV01 spricht, war - meine ich - 14 oder 15 Jahre alt. Nahezu jeder Deutsche plädierte für "Kopf ab". Die türkische Regierung hat sich m.W. nicht eingemischt. Jedenfalls nicht so öffentlich, wie das im Fall Marco geschehen ist.

Ich würde mir niemals ein Urteil im Fall Marco anmaßen - wie das so viele User hier getan haben. Ich war nicht dabei... wie keiner der Autoren in diesem Thread...

• bombes-spatz
    geschrieben 1185385915000

@Erika1 sagte:

Brigitte,

Ich sehe das schlicht so: wer sich in ein anderes Land begibt, unterwirft sich dessen Rechtsprechung.

Es ist ein Unding, dass sich deutsche Politiker dafür eingesetzt haben, Marco eine Sonderbehandlung zukommen zu lassen, dafür gibt es keine Rechtsgrundlage, weder nach deutschem noch nach türkischem Recht. Es stellt eine Einmischung in die rechtsstaatliche Politik anderer Länder dar, in diesem Fall der Türkei.

Der junge Türke, von dem HTV01 spricht, war - meine ich - 14 oder 15 Jahre alt. Nahezu jeder Deutsche plädierte für "Kopf ab". Die türkische Regierung hat sich m.W. nicht eingemischt. Jedenfalls nicht so öffentlich, wie das im Fall Marco geschehen ist.

Dem ist nichts hinzuzufügen - gut geschrieben...

• juanito
    geschrieben 1185386206000

Und warum fügste du noch einen Kommentar hinzu???

:D

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • bombes-spatz
    geschrieben 1185388813000

@juanito sagte:

Und warum fügste du noch einen Kommentar hinzu???

:D

Und warum suchst DU bei allen Schreibfehler und machst selber welche ??? :p

• Deutschtürke
    geschrieben 1185478670000

@sunflower2807 sagte:

ja wenn man mal bedenkt, wieviele türkische männer was mit minderjährigen anfangen und dort niemand was sagt ist das schon schlimm...heutzutage gibt es doch genug mädchen die sich älter machen als sie sind...

und ich möchte ehrlich gesagt in keinem türkischem ********* meine zeit verbringen...armer junge...hoffentlich kommt er bald raus...

Also dir schreibe ich nur einmal, denn du bist mehr als nur dumm....wieviele türkische Männer fangen denn was mit Minderjährigen an?? Und zu vielen wird denn nichts gesagt??? Zeig mir mal bitte Quelle deiner sinnlosen Annahme!!!

• Deutschtürke
    geschrieben 1185478942000

[quote=scmr]hallo,

bin entsetzt. wir haben selber zwei jungen(14 und 16). es könnte also auch uns treffen

bis jetzt hat uns nichts abgehalten jedes jahr in die türkei zu fliegen,

aber das ist für mich eine unglaublich geschichte, die mich zweifeln lässt. das ist doch noch ein jugendlicher, der nur das gemacht hat was (fast) alle in dem alter machen. wenn das mädchen nun behaupten würde da wäre etwas passiert, aber auch sie sagt ja da war nichts.

scmr[/quo

Du bist ja ne geile Mutter!!! Mein kleiner Bruder zieht keine 13 Jährige im Hotel aus und spritzt auf sie ab. Also wenn deine Kinder so pervers sind, beziehe es bitte nicht auf die Allgemenheit !!! Und nochwas , genau, du hast 2 jungs, wenn du zwei mädels hättest würdest du anders reden!!!

• Deutschtürke
    geschrieben 1185479399000

@Rayen100o sagte:

Ich muss sagen es reicht. Ich werde die Türkei meiden.

Einen Jungen in Knast zu stecken, wegen so was nein das geht nicht.

Wenn sich da die Politik nicht einschaltet und den Jungen SOFORT raus holt dann sollten wir uns als Urlauber Gedanken machen.

Und das Land meiden.

Wie viel soll man sich noch gefallen lassen

Ich war bisher 25 mal in der Türkei.

Ich muss über die Jahre sagen: ES WIRD SCHLECHTER.

Ich mache meinen Sommer Urlaub nicht mehr da wo man den Urlauber mit Füßen tritt.

Wo man an einen 17 Jahre alten jungen ein Exempel statuiert.

Ein kleiner Flirt im einer 13 Jährigen kann doch nicht so schlimm sein.,

Da hilft auch nicht der Spruch von andere Länder andere Stitten.

Wenn ich jeden Türken angezeigt hätte. Der mit meiner Tochter Geflirtet hat. Dann wäre der Knast voll.

Ich vermute da will sich ein ********* von Richter einen Namen machen und sich auf kosten eines Kindes Profilieren

Na sowas !! Jetzt fliegt der alte Rayen nicht mehr in die Türkei.:-((( Aber 25 mal war er schon. Und es wurde immer schlechter aber trotzdem hat er " der alte Rayen" der blöden Türkei nochmal ne Chance gegeben. ....bla ba bla

Du bist wahrscheinlich einer der Frühbucher die einen 300€ Flug sich niemals entgehen lassen..... deswegen wirst du bei nächster Gelegenheit wieder buchen...bis irgendwann deine Tochter von einem Engländer missbraucht wird. Bewahre Gott junge Mädels vor "flirts" bei der man Spermas findet....

• Deutschtürke
    geschrieben 1185479702000

@scmr sagte:

hallo,

bin entsetzt. wir haben selber zwei jungen(14 und 16). es könnte also auch uns treffen

bis jetzt hat uns nichts abgehalten jedes jahr in die türkei zu fliegen,

aber das ist für mich eine unglaublich geschichte, die mich zweifeln lässt. das ist doch noch ein jugendlicher, der nur das gemacht hat was (fast) alle in dem alter machen. wenn das mädchen nun behaupten würde da wäre etwas passiert, aber auch sie sagt ja da war nichts.

scmr

Du bist ja ne geile Mutter!!! Mein kleiner Bruder zieht keine 13 Jährige im Hotel aus und spritzt auf sie ab. Also wenn deine Kinder so pervers sind, beziehe es bitte nicht auf die Allgemenheit !!! Und nochwas , genau, du hast 2 jungs, wenn du zwei mädels hättest würdest du anders reden!!!

• Deutschtürke
    geschrieben 1185479873000

@gutenmorgen sagte:

...., eigentlich war meine Urlaubsplanung abgeschlossen. Es sollte Fetyche sein.

Aber jetzt schmeißen wir alles über den Haufen und suchen uns was auf Kreta.

Mein Sohn (19) meint, stell dir vor, ich finde ne heiße Flamme und die schleppen mich in den Knast. Und überhaupt, wo sowas abgeht, will ich nicht hin. Recht hat er!

Guten Morgen gutenmorgen. Dein Sohn kommt auch in Grechenland in den knast wenn er sowas mit Kindern macht....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!