• Deutschtürke
    geschrieben 1185480056000

@gutenmorgen sagte:

..., da knutscht ein deutscher Junge mit einem englischen Mädchen in einem türkischen Hotel.

Die englischen Eltern gehen zur türkischen Polizei und erstatten Anzeige (wie hirnrissig ist das denn?)

Und die türkische Polizei bringt den Jungen ins *********.

Und der Richter lehnt ein Freilassung auf Kaution ab! Aber er ist human:

Um dem Jungen ein Zusammenleben mit straffälligen türkischen Jugendlichen zu ersparen, sitzt er im Trakt für erwachene ausländische Untersuchungshäftlinge. 30 Insassen teilen sich einen Schlafsaal mit nur einer Dusche und einer Toilette.

Kommst du auch beim Knutschen ???

• gutenmorgen
    geschrieben 1185480062000

-..., deutschtürke, nicht alle sind in der Lage, sich mit Gegebenheiten auseinander zu setzen. Macht ja nix.

Aber du bist ja wirklich unter aller Kanone und gibst dein nicht vorhandenes Denken auch noch der Öffentlichkeit preis

Hoffentlich bist du noch ein Kleiner und deine Mama holt dich weg vom PC

• angste
    geschrieben 1185480657000

@Deutschtürke sagte:

Also dir schreibe ich nur einmal, denn du bist mehr als nur dumm....wieviele türkische Männer fangen denn was mit Minderjährigen an?? Und zu vielen wird denn nichts gesagt??? Zeig mir mal bitte Quelle deiner sinnlosen Annahme!!!

Nun mal halblang, Deutschtürke.

Es gibt sehr wohl türkische (und deutsche, italienische usw.) Jugendliche, die mit Minderjährigen was anfangen, auch mit 13 jährigen. Das weißt du sicher auch.

Das wird solange nicht juristisch verfolgt, wie es nicht offiziell wird, wenn beide einverstanden waren und keine Anzeige erstattet wird.

In diesem Fall hat die Mutter Anzeige erstattet. Auch in Deutschland würde in diesem Fall eine Untersuchung eingeleitet.

Was genau da gelaufen ist, weiß keiner, auch du nicht. Was Zeitungen schreiben, ist uninteressant.

Aber anders als hier in diesem Fall würde in Deutschland kein Jugendlicher 4 Monate in Untersuchungshaft sitzen, ohne daß es zu einer Verhandlung kommt, die würde nicht immer wieder vertagt werden.

Du beschimpfst hier die Leute. Aber was ist, wenn der Junge die Wahrheit gesagt hat, daß sie sich älter gemacht hat, daß beide was wollten?

Schuldig, weil er ein Junge ist?

• Deutschtürke
    geschrieben 1185480747000

@gutenmorgen sagte:

-..., deutschtürke, nicht alle sind in der Lage, sich mit Gegebenheiten auseinander zu setzen. Macht ja nix.

Aber du bist ja wirklich unter aller Kanone und gibst dein nicht vorhandenes Denken auch noch der Öffentlichkeit preis

Hoffentlich bist du noch ein Kleiner und deine Mama holt dich weg vom PC

Du gibst mir also Recht??? Trottel, falls du es nicht gemerkt hast kritisiere ich dich am meisten...

Lass meine Mama aus dem Spiel , pass du lieber auf deine Kinder auf!!!

• Deutschtürke
    geschrieben 1185481306000

@eslipart sagte:

Nun mal halblang, Deutschtürke.

Es gibt sehr wohl türkische (und deutsche, italienische usw.) Jugendliche, die mit Minderjährigen was anfangen, auch mit 13 jährigen. Das weißt du sicher auch.

Das wird solange nicht juristisch verfolgt, wie es nicht offiziell wird, wenn beide einverstanden waren und keine Anzeige erstattet wird.

In diesem Fall hat die Mutter Anzeige erstattet. Auch in Deutschland würde in diesem Fall eine Untersuchung eingeleitet.

Was genau da gelaufen ist, weiß keiner, auch du nicht. Was Zeitungen schreiben, ist uninteressant.

Aber anders als hier in diesem Fall würde in Deutschland kein Jugendlicher 4 Monate in Untersuchungshaft sitzen, ohne daß es zu einer Verhandlung kommt, die würde nicht immer wieder vertagt werden.

Du beschimpfst hier die Leute. Aber was ist, wenn der Junge die Wahrheit gesagt hat, daß sie sich älter gemacht hat, daß beide was wollten?

Schuldig, weil er ein Junge ist?

Ich habe nicht gesagt dass noch nie ein Türke mit eine Minderjährigen was hatte..Nur was veranlasst diese Person zu sagen, das gegen solche Leute nichts unternommen wird ??? Falss du es nicht gemerkt hast ,habe ich zu dieser Marko Sache direkt keine Stellung genommen..Ich finde 4 Monate U-Haft übrigens auch krass. Aber wie du schon sagst ,es kennt keiner die wahre Geschichte, deswegen wird untersucht.

• gutenmorgen
    geschrieben 1185481938000

..., gut so, dass mich jemand kritisiert, den ich für daneben halte. Auf meine Kinder habe ich immer aufgepaßt, wichtig war, dass sie auch für Idis ihren Roller abremsten.

Und deine Mutter halte ich ganz bestimt raus. Solche Frauen tun mir Leid

• Deutschtürke
    geschrieben 1185482445000

@gutenmorgen sagte:

..., gut so, dass mich jemand kritisiert, den ich für daneben halte. Auf meine Kinder habe ich immer aufgepaßt, wichtig war, dass sie auch für Idis ihren Roller abremsten.

Und deine Mutter halte ich ganz bestimt raus. Solche Frauen tun mir Leid

also deine Opa Witze solltest du deinen kindern nicht beibringen...(kleiner Tipp unter Männern)

• angste
    geschrieben 1185482505000

@Deutschtürke sagte:

Ich habe nicht gesagt dass noch nie ein Türke mit eine Minderjährigen was hatte..Nur was veranlasst diese Person zu sagen, das gegen solche Leute nichts unternommen wird ??? Falss du es nicht gemerkt hast ,habe ich zu dieser Marko Sache direkt keine Stellung genommen..Ich finde 4 Monate U-Haft übrigens auch krass. Aber wie du schon sagst ,es kennt keiner die wahre Geschichte, deswegen wird untersucht.

Und es wird ein bißchen lange untersucht, findest du nicht? Es ist doch bestimmt nichts mehr zu finden, nach so langer Zeit.

Mir persönlich stößt es auf, daß der Anwalt des Mädchens (offizielles Interview, nicht Zeitungsmeinung) vor dem letzten Termin erklärt hat, er will dafür sorgen, daß der Junge in Untersuchungshat bleibt.

Wenn er gesagt hätte, her mit der Verhandlung, er muß verurteilt werden, seine Strafe bekommen, hätte ich es verstanden. Aber eine lange Untersuchungshaft?

• FRESCH
    geschrieben 1185482690000

Hey ihr klugscheisser. Fliegt doch einfach nicht mehr hin. Dann wird sich bestimmt was an der lage ändern... Ihr werdet die Welt retten.

Macht hier einen auf hero und bucht das nächstbeste angebot.

macht doch wo anderst urlaub. z.b africa ????

Da werden ja Kinder zu soldaten ausgebildet also geht das auch nicht, dann flieget doch nach thailand. ( Zu teuer )

geht doch an die ost see, da ist alles sooooo deutsch und ihr seit glücklich... :p

fliege in einer woche in urlaub (Side) und werde an euch denken... :p :D

• angste
    geschrieben 1185483249000

@FRESCH sagte:

Hey ihr klugscheisser. Fliegt doch einfach nicht mehr hin. Dann wird sich bestimmt was an der lage ändern... Ihr werdet die Welt retten.

Macht hier einen auf hero und bucht das nächstbeste angebot.

macht doch wo anderst urlaub. z.b africa ????

Da werden ja Kinder zu soldaten ausgebildet also geht das auch nicht, dann flieget doch nach thailand. ( Zu teuer )

geht doch an die ost see, da ist alles sooooo deutsch und ihr seit glücklich... :p

fliege in einer woche in urlaub (Side) und werde an euch denken... :p :D

Wenn du mich meinst, ich mag die Türkei, ich kann nachvollziehen, daß der Junge verhaftet wurde, würde hier auch passieren.

Aber man wird doch wohl auch Kritik äußern dürfen, wenn man wie ich der Meinung ist, die Untersuchungshaft ist unverhältnismäßig lang.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!