Hallo,
kann Eure Aufregung über die Türkei nicht ganz nachvollziehen.
Sie haben extreme Gesetze, das wissen wir !
Und gegenwärtig läuft doch alles dahin hinaus, dass auch in der Türkei der Islam (langsam) die Oberhand gewinnt......!
Und wenn Ihr Euch an die Auswüchse der Selbstjustiz türkischer Familienclans hier in Deutschland - sprich in meinem geliebten Berlin erinnert, wundert mich nichts mehr !
Aber so ist das Gesetz nunmal drüben in der Türkei, wenn eine Anzeige kommt, wird gehandelt - mit allen Konsequenzen.
Ich sehe das Hauptproblem in dem Fakt, dass diese Briten eine Anzeige machen, gegen etwas Fiktives oder - sollte es passiert sein - gegen das normale Verhalten unserer heutigen Jugend !!
Wenn ein 17-Jähriger mit einer 15-Jährigen (was er ja glaubte) im Bett liegt, dann ist es das pralle, biologisch normale und täglich übliche Leben !! Und da passiert nix, garnix, verdammt nochmal !
Ich habe vor 34 Jahren auch mal ein Mädel sehr geliebt - sie war meine Jugendliebe! Und es war nicht nur "Händchenhalten"
Ich war damals 16, sie noch keine 15 !!
Es hat sogar ein Jahr lang gehalten !!
Und keinen von uns Beiden hat diese wunderbare Zeit geschadet!
Es war einfach nur schön !
Deshalb tun mir die Beiden so leid - man hat Ihnen sicher ein Stück Ihrer Jugendträume zerstört !!
Jedenfalls sehe ich es nur aus einer Sicht :
Die britischen Eltern haben einen deutschen Jungen angezeigt !
Vielleicht in Ihren Gedanken mit dem Wort "endlich" !
Denn wer die "Nettigkeiten" - insbesondere im Urlaub - zwischen unser beider Völker vergessen hat, sollte mal nachblättern!
Leider gibt es immer noch Unbelehrbare - diese "Eltern" gehören dazu
Erwin